habe letztens nen vw golf 7 gebraucht, automatik benzin, gekauft. echt ein top deal, könnte ich nur empfehlen. fahrverhalten ist super, lenkt gut ein, sitzposition ist mega komfortabel. habe vorher nur manuell gefahren und dachte, automatik sei nix. aber wirklich, das ist ganz easy zu fahren.
haltbarkeit? bisher keine probleme. motor läuft rund, nichts raucht oder so. man hört beim starten nur ganz leichtes knarzen, aber das nervt eigentlich nicht. wahrscheinlich ist das naja, alterserscheinung.
hat wer von euch auch schon einmal den golf 7 als gebrauchten gekauft? wie war eure erfahrung mit pflege und durchschnittlichen kosten?
mein opinon: absolut lobenswert, wenn man auf der suche nach einem zuverlässigen fahrzeug ist. kauf dir das teil, keine sorge. und was denkst du über den verbrauch? bin gespannt auf eure meinungen!
Hatte neulich nen Golf 7 Auto in Hamburg gesehen, ganz in meiner Nähe. Fand den Automatik Benziner echt sweet! Hab gehört, dass es ne coole Maschine ist, und der Preis ist auch nicht mal der brüll. Ideal für den Stadtverkehr hier, Platz im Parkhaus ist musterhaft. Klingt definitiv nach einem Deal, den man nicht so schnell findet. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Golf 7?
Hamburg was klar!
In Leipzig hab ich auch mal überlegt, den Golf 7 zu holen. Der Automatik-Benziner ist echt unauffällig sparsam gefahren. Top sounde Fabrikat, aber check den Service, bevor du zugreifst. Meine Laune ist schon mal richtig Coca-Cola.
Ich kenne jemanden aus Essen, der seinen Golf 7 Automatik-Benziner vor zwei Jahren gekauft hat – echt ein Schnäppchen! Optisch ne Schönheit, fährt wie auf Schienen. Halt die Ohren steif, wenn du so ein Auto findest! Mein Durchschnitts-Bekannter schwärmte immer von der Bude, selbst im Verkehrstod lag er richtig. Der Golf rockt unfassbar. Sicher ist es immer 'ne Rechnung mit Rabatt zu machen, aber es lohnt sich definitiv.
Innsbruck letztes Jahr, hab ich mir einen Golf GTI geleistet! Der Golf 7 Automatik Benziner klingt echt verlockend. Guter Deal, solange der Kilometerstand nicht riesig ist und Sonderausstattung onboard ist. Erstes Kennzeichen gehen?!
In Innsbruck war klar: VW Golf 7 Automatik Benziner muss sein! Top Deal bei meinem letzten Kauf. Praktisch für die Alpenstraßen, und trotz Gebrauchtzustand, läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Alle waren begeistert, von den Kids bis zum Hund. Passt einfach super zum Lebensstil hier!
Hab letztens einen Golf 7 in Wels g’sehn, bekannt für solche Schnäppchen. Auto-fahren tritt einfach - super easy. Als Vorarlberger kenn ich mich aus mit Treibstoff. Automatik gefällt mir übrigens besonders. In Combis sitz’ ich meistens gern, also top Deal!
In St. Pölten hab ich die VW Golf 7 Autobahn immer geliebt. Automatik-Benziner ist super bequem, besonders bei gestressten Wochenenden. Ist echt ein Top-Deal, wenn man grade losfahren will, ohne ewig zu quälen! Hab damals auch von Freunden Gutes gehört, checke immer diese Schnäppchen!
In Innsbruck gab’s mal nen Golf 7 mit Automatik, und der war echt der Knaller. Habe schon immer auf Benziner gesetzt, weil das Fahren einfach Spaß macht. Bei einem gebrauchten sollte man die Historie checken, also TÜV nicht vergessen. Aber wenn das Auto gut in Schuss ist, ist’s echt ein Top Deal, vor allem für die kurvigen Straßen hier.
In Dresden habe ich mir mal einen Golf 7 zugelegt, Automatik Benziner, war echt ein Hingucker. Aber Achtung, Versicherung war ein Klacks, und bei der Wagenpflege muss man penibel sein. Nette Wahl, wenn man was weniger Anstrengendes als Schaltung sucht – einfach cool cruisen, ohne Stress! Vielleicht passt der Preis ja auf Dich.
Also in Bremen ist mir mal ein Golf 7 über den Weg gelaucht, ganz ähnlich wie dieser hier. Sehr solide und umweltschonender Benziner, machte in der Stadt echt Laune ohne großen Stress. Automatik ist total praktisch, gerade wenn’s in Berufsverkehr immer eng ist. Vielleicht denk ich auch über nem Anruf nach, wenn’s wirklich ein Top-Deal ist!
Hab selbst gehabt in Linz, diese Golf 7 Automatik. Leicht zu fahren und zuverlässig im Alltag. Bei dem Preis für ein Top-Zustand Auto kannst echt scharf zuschlagen. Habt ihr auch Probleme mit der Abgasanlage gehört oder läuft’s rund? Austausch taugt hier sicher. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Frankfurt am Main bringt Erinnerungen; der Golf 7 war mein Go-to-Auto lange Zeit. Automatik und Benziner machen’s super komfortabel für City-Staus! Top Deal, würde ich sagen, wenn der Preis stimmt. Hut ab für diese Kombi!
In Bremen sieht man die Golf 7 Gebrauchten überall. Mal teuer, mal ein Schnäppchen. Antiblockier gegen Automatik stritt ich mich schon mit Kumpels. Dieser hier ist tatsächlich 'ne gute Wahl, wenn der Zustand stimmt. Golf bleibt Golf, oder? Nicht so schlecht, wenn der Preis passt.
In Nürnberg kenne ich jemanden, der neulich nen Golf 7 BJ 2013-zwangsversteigert bekommen hat, Automatik und Benziner. Typisch VW: Zuverlässig und sparsam. Tankt nicht viel, und im ÖPNV-Center einfach klasse. Echt ein guter Deal, wenn man den Zustand checkt! Hab’s mir auch überlegt.
Ich hab selbst in Sankt Pölten einen Golf 7 Automatik gesehen, komplett top gepflegt – echt ein Geheimtipp! Der Benziner bollert immer noch schön durch die Landstraßen. Zum Glück hab ich meinen gekauft, bevor die alle ausverkauft waren. Wenn ihr das Modell wollt, jetzt zugreifen! Viel Spaß mit dem Wagen!
In Düsseldorf bin ich auf diesen VW Golf 7 Automatik Benziner gestoßen, klingt direkt nach einem Schnäppchen! Bei dem Preis ist es echt ne Überlegung wert. Da brauchst dich zwischen Steuern und Parken nicht die Haare raufen. Hat wer Erfahrung mit dem Modell, wie ist das Fahrverhalten? Total reizvoll als Stadtauto!
Hatte kürzlich einen Golf 7 in Düsseldorf geschaut. Der Automatik-Benziner hat mich total überzeugt! Platz sparen und einfach nur cruisen – echt was für Kurze. Muss wohl mal selbst gucken, ob’s den Deal in meinen Kram schafft. Laut Ankündigung günstiger als H&M-Gang in der City. Habt ihr schon Tests gesehen?
Hat jemand ne Ahnung, ob der Benziner-Automatik-Golf 7 in Bielefeld ein guter Deal ist? Vor Jahren hatte mein Kumpel ein ähnliches Modell und die erste Zeit lief blendend. Aber letztendlich gab’s teure Reparaturen. Jetzt sehe ich das Angebot und frage mich, ob das dieselbe Masche ist. Hat wer schon Erfahrung?
In Linz hab ich mich auch mal für einen Golf 7 Automatik-Benziner interessiert. Mhh, der Preis sah verlockend aus, aber letztendlich hab ich darauf verzichtet, weil mir andere Features wichtiger waren. Wie war’s bei dir?