hat jemand das gleiche problem mit der vw discover media navigation? gestern versuchte ich meine eigene musik einzubinden und es ging einfach nicht. hab schon alles probiert, die scheibtruhe formatiert und neu gestartet. geht das bei euch auch nich? könnte es am speicher liegen oder ist das einfach ne sache für den händler? irgendwelche tipps oder habe ich nur pech gehabt? danke schonmal im voraus
In Frankfurt am Main musste ich immer wieder beim VW Discover Media Resetten, seitdem wiederholt der Router das Einbinden von Freisprecheinrichtung und CarPlay nicht. Jeder hat sein eigenes Kabarett-These, aber keine Lösung in Sicht. Hast du das gleiche Problem?
Ich hatte auch diesen nervigen VW Discover Media Sync-Fehler in Linz. Zuerst dachte ich, es liegt an meiner Konnektivität, aber nein, es war die Einrichtung. Hab letztens alles mit dem Techniker durchgekaut, und es stellte sich raus, dass mein Handy nicht up to date war. Jetzt läuft’s glatt. Habt ihr andere Tricks oder Probleme damit? Hätte echt gedacht, das wäre einfach.
Hatte das gleiche Problem mit meiner VW Discover Media in Bremen. Fand’s ziemlich nervig, als die Navigation beim Einbinden rumzickt. Einige beim Händler, aber der tippte sich durch und meinte, es liegt am Entertain-Zugang. Frustrierend, aber jetzt läuft’s. Hoffe, bei euch klappt’s auch bald!
Hier in Augsburg probiere ich seit Tagen, das VW Discover Media zu integrieren, klappt einfach nicht. Haben auch bearbeitet oder Ideen, warum es spinnt? Nervt echt.
In Hamburg häng ich schon seit Tagen beim Einbinden von VW Discover Media fest. Jedes Mal derselbe Fehlercode. Keine Ahnung, ob’s am W-Lan oder Software liegt. Hattet ihr ähnliche Probleme, oder hat jemand einen Trick auf Lager? Brauche echt Hilfe, will bald endlich lossegeln!
Hier in Hannover wird mir mein VW Discover Media Navigation immer noch nicht richtig eingebunden, obwohl ich schon haufenweise probiert habe. Warum ist das so kompliziert? Habt ihr Tipps? Haltet mich auf dem Laufenden!
Also, ich habe das in Leipzig ausprobiert und kapierte beim Einbinden der Discover Media Navigation gar nichts. Hab dann ewig im Forum gestöbert, bis jemand sagte, dass es einen Kniff gibt. Ging dann irgendwann, aber echt nervig. Hoffe, das hilft dir weiter. Können andere das bestätigen?
Hat jemand von euch in Villach ähnliche Probleme mit dem VW Discover Media Navigation System gehabt? Ich bin echt an meine Grenzen gestoßen, als ich es einbinden wollte. Alles schien super zu laufen, aber dann sind komische Fehler aufgetaucht. Gefühlt als würde das Ding selbst nach Hilfe schreien! Hat der Einbau bei euch ein solches Kopfzerbrechen verursacht oder klappt’s dort relativ reibungslos? Würde mich mal so richtig neben die Spur fühlen wollen, warum das hier so fummelig ist. Vielleicht kennt ja der ein oder andere ne Lösung?
Hier in Bremen, versuchte ich auch, die VW Discover Media anzubinden – kam nie zum Laufen. Einrichtung hin oder her, krieg den Zahn der Technik einfach nicht richtig am Laufen. Hatte schon mehrere Anläufe. Manchmal besser, wenn der alte CD-Spieler noch zieht.
In Wels hab ich ähnliche Probleme mit meinen Discover Media Navigation gehabt. Die Einrichtung war mega tricky, aber irgendwann hats geklappt. Hab verschiedene Forenwege ausprobiert, bis ich’s hinbekommen hab. Ihr solltet unbedingt ne genaue Installationsanleitung parat haben – das vermeidet viel Stress. Lasst uns austauschen, wie’s euch ergangen ist!
Hatte auch mit meinem VW in Dresden 'ne Achterbahnfahrt mit der Discover Media Navi-Software. Ziemlich nervig, wenn der Karten-Update-Wegwerf-Fehler immer wieder auftaucht. Verstehe, dass das frustrierend ist. Zuletzt sind beim Einbinden echt ein paar Bugs durchgerutscht. Vielleicht packt ja VW das Problem bald in den Griff, ohne dass wir User jede Menge Ärger haben müssen. Ein Update wäre echt Gold wert!