habe neulich entdeckt dass 18 zoll alufelgen am vW Crafter echt schick aussehen haben die das auto fast gleich ganz anders aussehen gelassen. hab die bei einem freund gesehen und musste selbst welche bestellen. passt perfekt zum style. iwie pumpen die das auto richtig auf. hat jemand erfahrungen mit der haltbarkeit? ich finds nur doof, dass die härter sind auf schlechten straßen, aber dafür im regen top. wer hat noch gute tipps zum montage bei den großen felgen? lohnt es sich, spezielle reifen zu nehmen? bei meinem kumpel sind die alten reifen nicht mehr so gut und machen mehr laut nur weil sie nicht mehr zu den großen felgen passen. habt ihr noch gute tricks oder was zu beachten? lass doch mal deine erfahrungen hier wissen
Hatte letztes Jahr in Villach nen fetten VW Crafter erwischt, den ich sofort mit Alufelgen 18 Zoll aufgemotzt hab. Hab beeindruckt, wie der optisch zündet. Die Wahl der Reifen war crucial – musste für das Gelände passen. Letztes Wochenende hat der voll abgerissen auf der Autobahn! Bei euch auch schon Erfahrungen?
Im Bremer Raum hab ich meinen VW Crafter mit Alufelgen 18 Zoll selbst lackiert. Da passte die Optik perfekt, obwohl die Reifen dann ticken waren. Aber praktisch bei Schlechtwetter hier! Wichtig, die richtige Tieferlegung, damit der Kofferraum nicht leidet. Jeder hat seine Tricks, oder? Habt Ihr Erfahrungen mit der Winterrad-Wechselproblematik?
In Bremen aufgefallen: Die Alufelgen am VW Crafter in 18 Zoll machen echt was her! Hab einen Kollegen gesehen, der damit durch die Stadt gezogen ist – stand heraus wie der Blitz! Hat bestimmt ein Riesenspaß gemacht, das Teil so aufzumotzen. Stylisch und robust – genau das Richtige für die Nordlicht-Rallye!
In Innsbruck musste mein VW Crafter aussehen wie ein Profi mit diesen Alufelgen. 18 Zoll macht echt was her, besser passt’s nirgends. Haltbarkeit ist top bei Regen und Glätte. Habs mit Freunden diskutiert, alle finden’s cool.
In Leipzig hab ich gesehen, wie ein VW Crafter mit Alufelgen 18 Zoll richtig abging. Bei 'ner Ausfahrt durch die Striesen knallte die Optik. Super, wenn man gaaanz klar abheben will! Pro-Tipp: Pflege nicht vergessen!
In Sankt Pölten hab ich meinem Crafter Alufelgen mit 18 Zoll draufgemacht, saht richtig hart aus! Die besten Tipps: Hochwertige Felgen und regelmäßiger Rostschutz. Man sieht sofort die Steigerung in der Optik und Stabilität. Spätestens bei der nächsten Fahrt in die Wachau wird’s roh gesehen werden.
In Bremen kam ich letztes Jahr auf diesen VW Crafter mit Alufelgen in 18 Zoll. Hat richtig Eindruck gemacht, sieht super stylisch aus! Aber Achtung, die Bremsspuren sind nicht zu unterschätzen. Bei dem Gewicht braucht man ordentliche Bremsen. Hat jemand schon Erfahrung mit Komfort nach längeren Strecken? Bei Kurvenfahrten bin ich immer ein bisschen nervös.
In Dornbirn hab ich meinen VW Crafter auf 18 Zoll Alufelgen umgerüstet. War erst skeptisch wegen der Straßen hier, aber die Grip ist Bombe! Die Optik rockt auch total, macht den Crafter richtig bissig. Wichtig ist aber, dass die Reifen gut gepflegt sind, damit die Dinger nicht plattgefahren werden. Hat schon mal jemand von euch Probleme mit dem Komfort gehabt?
In Münster habe ich einen Kollegen, der einen VW Crafter mit Alufelgen fährt. Diese 18-Zöller sehen echt bombastisch aus und passen perfekt zu seinem Business-Look. Klasse, wie die Felgen auf den Cross-Over-Stil abfahren. Keine Frage, mit den richtigen Felgen wird der Crafter zum absoluten Hingucker, egal ob auf dem Country-Sale oder beim Citibauern-Markt. Da strahlt man definitiv am besten!
In Berlin stechen die 18-Zoll-Alufelgen am VW Crafter echt hervor. Besser in schwarz matt, sieht stilsicher aus, vor allem nachts bei der Party. Haltung schaden nie! Passt gut zum Streetstyle.
In Düsseldorf gesehen, die Alufelgen am VW Crafter sehen mega aus! Hab mich gleich mit 'nem Freund unterhalten, wie klasse sie irgendwie den Kombi aufpeppen. So richtig heimelig im Straßenbild, würde ich sagen. Lass mal hören, hat jemand noch Ideen!
In Hannover hatte ich Mal eine Crafter-Besitzerin getroffen, die ihre 18-Zoll-Alufelgen super in Szene setzte. Hat echt Eindruck gemacht. Wichtig finde ich, gut in der Pflege zu bleiben und auf die Qualität zu achten. Habt ihr andere Geheimtipps? Bin gespannt!
In Bremen hab ich den Crafter mit den Alufelgen getestet, sahen bombig aus, passten perfekt! Hört sich gut an, die Bremsen sind mega zuverlässig. Sparsame Fahrt trotzdem. Passt mir besser als Gummis – ruhiger, schneller im Gelände. Lass mal wissen, wie die bei dir held machen. Bei Sturm aber Vorsicht, die Spurrillen treiben einen um!
In Leipzig hatte ich mal den gleichen Felgenshop. Diese 18-Zoll-Dinger auf dem Crafter machen sich echt cool! War dabei, als die erst zusammengebaut wurden – mega Spannung! Passt aufs Profil auf im Winter, Leute, sonst geht’s auf Eis. Hab ne echt coole Erfahrung damit, und du?
Hab meinen Crafter in Wels auf diese Alufelgen umgestellt – und jetzt zieht er echt ab! Optisch ein echter Sattelträger, und der Style kommt beim Kunden an wie Sau. Besonders gut zum Runtersetzen bei der Spedition perfektioniert! Passt, falls jemand noch ne Empfehlung für ne erstklassige Reinigung braucht. Für den Lacksetzer sag ich „Danke“!
In Berlin hab ich meinen Crafter mit neuen 18-Zöllern ausgerüstet, und das Ding zieht richtig! Die Optik ist der Hammer und das Fahrverhalten einfach blendend. Die Leute drehen sich jeden Tag um. Kein Wunder, dass ich alle Ratschläge hier befolgt habe. Wer noch nix gemacht hat, soll sich nicht mehr aufhalten – einfach mutig sein und loslegen!
In Klagenfurt habe ich gestern meinen VW Crafter mit Alufelgen 18 Zoll gesehen – sah echt fantastisch aus! Das Design und der Bombenlook machten ihn sofort ins Auge stechend. Wichtig finde ich, die Räder regelmäßig zu pflegen, damit sie immer top aussehen. Ich denke, gelber Felgenreiniger kriegt sie wieder strahlend sauber. Hat vielleicht schon jemand Tipps für die Pflege?
In Frankfurt am Main sieht man den VW Crafter mit den Alufelgen 18 Zoll oft im Frühling rumfahren, total stylisch! Ich selbst hab gerade die gleichen auf meinem Roller – wirklich das Sahnehäubchen. Optik und Traktion sind bombig! Für alle, die ihre Fahrt schick machen wollen, definitiv ein Blick wert. Ein Traum, so durch die Stadt zu cruisen!
In Dornbirn hab ich neulich einen VW Crafter mit Alufelgen gesehen, die echt toll aussahen. Hab sofort gedacht, wie mein Dieselpilz auch so richtig pimped werden könnte. Richtig brauchbar, diese 18-Zöller, besonders auf der Autobahn. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Rückmeldungen vom Fahrwerk gemacht? Insgesamt top Sache, find ich!