In Hannover hat mein Kumpel auch Probleme mit seinem Citi. Wartet man ständig länger als geplant auf Termine im Service. Hab mal versucht, in nem Forum ein paar Tipps zu finden, aber nix Handfestes dabei. Vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp oder einfach nur Gleichgesinnte, die ähnliche Geschichten erzählen können? Let’s see if we can crack this.
In Villach war das Problem das gleiche: Die Start-Stopp-Funktion spinnt immer wieder. Habe einfach das Firmware-Update automatisch gemacht – seitdem läuft es wieder wie geschmiert. Vielleicht hilft’s bei euch auch!
In Frankfurt hatte ich mal das gleiche Theater mit meinem VW Citi. Der geht genauso spät in die Kurve, als wäre der unter Alkoholeinfluss. Musste letztens ans Werk gehen und den Fehlerspeicher löschen – hat geholfen. Reifenprofiltiefe checken, das ist ein Muss. Hat noch einer Tricks, damit der bei Regen nicht die Geschwindigkeit hält? Und warum kann der Blinker nicht einfach mal richtig funktionieren? Manche Tage…
In Klagenfurt gibt’s auch bei mir Probleme mit dem VW Citi. Häufiger Check der Batterie und eine gute Kühlpumpe machen echt den Unterschied. Hat schon jemand andere Tipps? Bin gespannt!