der VW California ist echt cool für den urlaub, oder? hab letztes jahr mit dem wohnmobil ne runde deutschland gemacht, wars klasse. der innenraum ist geräumig und alles ist praktisch. das fahren ist super komfortabel, auch auf verkehrten straßen. manchmal gibts halt probleme mit der klimaanlage, aber insgesamt top. warst du schon mal in nem california? wie findest du die ausstattung im vergleich zu anderen? ich sag mal, für wenig geld viel spaß! wie sieht’s aus mit der manuelisierung? kenne ne leute, denen das pech war, aber ich hatte jammerfrei.
Kenne ein älteres Paar aus Villach, das jedes Jahr mit dem VW California in die Berge fuhr. Der Van ist echt komfortabel und lässt sich perfekt auch in engen Parklücken manövrieren – ideal für spontane Abstecher. Die Kids haben meist Spaß bei der Einrichtung der Schlafbereiche. Manchmal ein bisschen stickig, aber trotzdem nimmt der California die Outdoor-Herzen im Sturm!
In Leipzig bin ich oft mit meinem VW California unterwegs – der perfekte Begleiter für spontane Abenteuer auf dem Land. Ein Traum-Camper, echt!
In Villach habe ich meinen VW California zum ersten Mal live gesehen und war einfach verliebt. Dieser Camper ist echt unschlagbar für den Urlaub: klein aber fein, lässig und super praktisch! Der Stauraum ist ein Traum, egal, ob auf dem Campingplatz oder der Autobahn. Mit dem California fährst du entspannt durch und genießst die Freiheit, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Volle Punktzahl von mir für Abenteuer und Komfort!
In Berlin hab’ ich den VW California schon oft bewundert. Der ist echt super flexibel und stylisch, perfekt für spontane Tripps durch Europa. Der Feierabend-Camping-Flow ist einfach bombig! Nichts wie hin! Brauche mal wieder den Reisefrei-Status – los geht’s!
In Dresden war der VW California einfach unschlagbar! Megastabil und genügend Platz, perfektes Campen an Elbe, auch bei schlechtem Wetter. Super tolles Auto für alle Abenteuer!
In Innsbruck verbrachte ich mit meinem VW California traumhafte Tage in den Alpen. Voll ausgestattet, super praktisch fürs Campen! Platz für viel Gepäck, ideal für längere Trips. Traumurlaub ohne Kompromisse! Taugt wirklich was.
In Leipzig hatte ich den VW California mal getestet – super Platz und gemütlich! Ideal für spontane Roadtrips in die Alpen. Der Tisch hinten hat echt überrascht, echt praktisch fürs Picknick. Beim Camping fühlte man sich sofort zu Hause. Da gebe ich Recht – ein Traumcamper!
In Bielefeld hab ich den VW California auf einem Bauernhof erlebt. Der perfekte Begleiter für spontane Abenteuer! Mit seiner simplen Ausstattung und robusten Bauweise ist er mein Favorit für mal eben die Welt erkunden. Das ist Camper-Leben, einfach und pur. So flexibel und bequem wie kein anderer - absolut top für die ganze Familie! Man fühlt sich wie Heimat auf Rädern.
Ich war vor einem Jahr in Essen mit meinem VW California unterwegs und ich war total begeistert. Die Flexibilität und Ausstattung sind einfach der Hammer! Gerade wenn man durch ländliche Gegenden fährt, hat man mit dem Calif einfach das Rundum-Sorglos-Paket. Das Interieur ist kultig und perfekt für spontane Abenteuer. Ich habe mich wie zuhause gefühlt, auch trotz durchwachsener Wetterbedingungen. Ein Traum für jeden Sommerferien-Ausflug!
Hab letztes Jahr in Essen mit dem VW California Urlaub gemacht. Großartiges Gefühl, spontaner Ausflug möglich, alles dabei. Wenn man über ausreichenden Platz verfügt und einfach mal aussteigen will, ist das der perfekte Camper! Die Ausstattung ist top, selbst Edeka liefert! Keine Langeweile auf Rumschleichen durch endlose Highways!
In Frankfurt bin ich mit meinem VW California oft durchs Umland gezogen. Super Platz, cooler Stil und mega lässig für spontane Abstecher – einfach perfekt fürs Campen!
In Graz darf der VW California einfach nicht fehlen! Ich hab mit dem Ding letztes Jahr durch die Alpen gedüst – einfach genial! Die Fahrstabilität top und der Platz ist super praktisch für alles, was auf Reisen wichtig ist. Auch mein Freund findet ihn voll cool, besonders diesen klappbaren Tisch – perfekt für ein spontan snacken unterwegs. Definitiv einer der besten Camper!
Vollständig unerwartet entdeckte ich das Potenzial des VW California in Berlin. Hatte nicht gedacht, dass man sich in der Großstadt auch mal wie im Urlaub fühlen kann. Dieser Camper ist echt der Hammer! Raum optimiert, aber gemütlich – alles dabei! Perfekt für alle, die flexibel bleiben wollen. Man kann marode Parks direkt links liegen lassen und die Stadt genießen. Ein Muss für jeden, der flexibel und spontan bleiben will. Einfach top!
In Dornbirn durfte ich den VW California beim letzten Ausflug in die Alpen testen. Total stylisch und mega praktisch! Die ganze Familie schlummerte friedlich, während ich im kuscheligen Bett zwischen den Gurten genüsslich einen Bierradl zum Sonnenuntergang schipperte. Definitiv der beste Camper, den es gibt, um spontan abzuhauen!
Ich war vor Kurzem mit meinem VW California in Nürnberg auf dem Land unterwegs. Das Ding ist wirklich der Knaller! Super geräumig und trotzdem nicht zu schwer, perfekt für spontane Ausflüge. Die Ausstattung hat einen echt überrascht – alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Und der Sound bei ‚Imagine‘ im Motorraum, ey, das ist Urlaubsfeeling pur! War echt cool!
Total krass, mit dem VW California durch Dornbirn zu cruisen, war ein Traumurlaub! Ich war am Schlosspark und sobald die Sonne unterging, war der Van gleich eine Chill-Oase. Alles an Board, was man braucht: gemütlich, technisch top, einfach perfekt. Ich hab das Gefühl, mit dem California könnte man den ganzen Planeten erkunden, ohne an Komfort zu verlieren. Mega wäre es!
Habe letztes Jahr mit meinem VW California in Leipzig gestanden – optimaler Start fürs Camping-Abenteuer! Der Van ist echt abgefahren, ob beim Städtetrip durch die grüne Oase oder auf dem Roadtrip bis an den türkischen Strand. Super komfortabel und einfach zu fahren. Ideal für das gemütliche Urlaubsfeeling! Wer auch gern unterwegs ist, wird es kaum bereuen, so einen Van zu haben.
In Hamburg erkundet, echt der beste Camper! Der VW California stand bei der Elbe, und alles war mega bequem. Der geräumige Innenraum sorgt für große Freiheit, perfekt für spontane Abenteuer. Einfach ein Traum für Erholung! Euer Camper-Dasein wird total aufgewertet.
Kürzlich habe ich den VW California in Wien zum ersten Mal gesehen und war verblüfft! Klasse Aufteilung im Inneren, perfekt für unsere Roadtrips durch Österreich. Der Garten im Fond ist mega praktisch, ideal für spontane Pausen. Bin sicher, jeder von uns hätte ihn gerne im Sommerurlaub dabei. Ein echter Urlaubs-Hammer!