hab mir neulich nen vw caddy vorführwagen angesehen, denke darüber nach ob das ein deal ist oder fehler in der kaufliste. war echt suuuper ausgestattet, sat nav, klimaautomatik und hat sogar nen assistenten fürs parken dabei. hat sogar nur 5000 km drauf, obwohl schon zwei jahre alt. frag mich nur, ob das die kiste verramschen wollen oder ob da was nicht stimmt? hat jemand erfahrung mit vwdurchhänger und vorführfahrzeugen? frag mich grad, ob ich da anfällig für versteckte mängel bin. ein freund meinte, oft ist der kram wie neu, aber ein anderer sagte, die proben sind oft viel gefahren und streng gewartet worden. was meint ihr, ist das ne gute auswahl oder trübt hier was den durchblick? werd wohl noch bisschen schlafen drüber müssen, was meint ihr? keine ahnung, ob ich den kauf bereue oder voll zufrieden bin, je nachdem wie es weitergeht. vielleicht fragt ihr mal eure freunde, die wissen das besser, oder? nochn dit is mir jetzt noch eingefallen. irgendwas stimmt nicht mit dem radio, das klingt komisch, aber der verkäufer me
In Dornbirn hab ich auch 'nen Vorführwagen gesehen, dieses Mal einen VW Caddy. Ist schon cool, ein paar Kilometer drauf und vergünstigt. Aber Achtung! Check die Historie richtig, ob da was getragen wurde, Bekanntschaft mit Unfällen vielleicht. Einige sagen, das sei totale Goldgrube, bei mir hat’s fast heftig gerissen, weil der Motor unerwartet den Dienst quittiert hat. Fakt ist, schau genau hin!
In Nürnberg hab ich mal nen VW Caddy Vorführwagen gesehen. Klar, lohnt er oder ein Fehlkauf? Ich sag mal, als Vorführwagen hat der meist nen gepflegten Lack und weniger Kilometer. Aber die Innenausstattung, die kann gebrauchsspuren haben, da sind die Verkäufer schnell beim Spottn. Also, Augen auf bei Inspektionen! Ist halt die Frage, ob eines der letzten Mäundchen in der Schlange im Autohaus einen richtig guten Deal rausschlägt oder einfach nur schwafelt, verstanden?
In Villach hab ich mal nen Caddy Vorführwagen gesehen – sah echt top aus. Aber ACHTUNG: bei Vorführwagen muss man genau hinsehen. Die Karre hatte mehr Kilometer als Werbung suggeriert. Für nen Neuwagen. Hab mich am Ende für nen anderen entschieden, keine Chance auf Gewährleistung war’s, wenn was geht. Macht euch schlau, bevor ihr zuschlagt! Manche Deals gelten als echte Fehlgriffe.
In München stress ich immer noch, ob mein VW Caddy Vorführwagen ein Deal war oder eher ein Fehlkauf. Optimaler Zustand, aber die Kilometer waren mir doch ein Rätsel. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Baldige Fahrten sind so entspannter, aber man kann die kleinen Zweifel nicht totreden.
In Berlin ist der VW Caddy schon ein alter Hase, echt praktisch für die Stadt und die MAZ. Vorführwagen sind ja immer das Duell mit ‚Deal oder Fehlkauf‘. Bei dem Preis kann man sicherlich n Hingucker ergattern, solange er gut gewartet wurde. Bin gespannt, ob ihr Erfahrung mit solchen Gelegenheiten gemacht habt!
In Innsbruck hab ich mal einen Caddy live gesehen, normalerweise find ich Vorschaufahrzeuge ja nicht so dolle, aber der war top gepflegt. Weiß nicht, Deal oder eher ne Grütze? ‚Na gut‘, hab ich gedacht, denn für uns passt das Ding perfekt. Aber Achtung, oft gibt’s leichte Kratzer oder die Autobahnkilometer. Hat wer schon Erfahrung damit?
Also echt, ich hatte vor kurzem in Nürnberg 'n Vorführwagen VW Caddy auscheckt. Der sah ja fast zu gut aus, um wahr zu sein. Hatte praktisch null Kilometer drauf, aber der Preis war dann doch ein bisschen hoch. Meine Befürchtung war, dass der so oft gezeigt wurde, dass es vielleicht kaum Wertverlust gibt. Aber wenn’s gut gepflegt und verkauft wird, könnte es ein echter Schnapper sein, um ehrlich zu sein. Hättet ihr das gleiche Gefühl?
Hat vor kurzem in Salzburg nen VW Caddy Vorführwagen geschaut. Look richtig gut, aber Kopf gesagt, ist oft Zuckerguss drauf. Deals klingen gut, aber blickt genau hin, sonst enttäuscht!
In Hamburg erlebte ich ähnliche VW Caddy Angebote. Viele sagen, das sind Top-Deals, aber achte auf die Komplettierung des Vorführwagens! So ein Minibus reißt die Mieten nicht nieder. Auch ältere Modelle knacken mit guter Pflege die 10.000 km-Marke. Bin gespannt, ob’s bei Dir hält!
Hab da in München selbst nen Caddy Vorführwagen gekauft. Anblick war OK, aber die Innenraumpflege hätte besser sein können. Hatte ein gutes Angebot, aber mit 'ner Menge Kleinteile-Reparaturen gespickt. Der Motor läuft rund, aber das verfluchte Radio war kaputt. Trotzdem: Für 'nen Kurzstrecken-Kommunen-Fahrer optimal. Spart Platz und ist praktisch. Ob nun Deal oder Fehlkauf, kam echt auf die persönlichen Ansprüche an. Bin mittlerweile trotzdem zufrieden.