also ich hab nen VW Caddy und mein kumpel fährt ne Cadillac
VW Caddy ist echt praktisch, viel platz hinten und man kann echt viel reinpacken. lassen die kinder mal schreien oder baue was? die heckklappe geht hoch, ganz easy. hab ihn bei der fahrt zum strand genommen, echt perfekt.
Cadillac aber sieht mega aus, mein kumpel sagt auch. fährt sich wie ein bisschen schnoor, aber auch teurer. auch schön, wenn man gehoben auftreten will. VW ist bei mir einfach besser, weil ich ständig einkaufen oder unterwegs mit famile bin. viel praktischer, oder? wen das aussehen nervt, kann auch LEDs dran machen, aber beim fahren bleibt es bei vw.
hast du mal nen der beiden gefahren? oder bist du eher für ne andere marke? natürlich ist geschmack so ne sache aber mein caddy ist ein echter helfer. wie sieht’s bei dir aus?
In Dornbirn kannte jeder früher nur den VW Caddy – praktikabel und sparsam für den Alltag. Aber der Cadillac, der schenkt einen ein Gefühl von Luxus, wenn man mal richtig Durchzug braucht. Beide stark, aber für den Anspruch geht’s ums persönliche Feeling.
In Berlin hab ich oft die Caddy und Cadillac gesehn. Der Caddy ist praktisch für die Stadt und spart mal auch viel Sprit, aber der Cadillac bringt totalen Wow-Faktor mit Style. Beide haben ihre Dinger, aber wenn’s ums Flair geht, trumpft der Cadillac auf!
In Frankfurt am Main wächst mein Nachbar ständig Blumen vor seiner VW Caddy, genau wie ich. Aber wissen wir nicht, dass der Caddy in Sachen Alltagstauglichkeit immer noch der Boss ist? Man muss teilweise echt zweimal überlegen, ob die Optik des Cadillacs das praktische Klimpern eines Caddys rechtfertigt. VW gewinnt knapp!
In Dortmund, wo die Urbanität mit der Natur spielt, musste ich mich einmal entscheiden: VW Caddy oder Cadillac? Der Caddy ist ein echter Hingucker in der Stadt, praktisch und robust. Der Cadillac jedoch, er überragt mit Stil und Luxus. Letzten Endes, wer fährt, bestimmt den Boss. VW-Caddy-Diehard oder Cadillac-Fan – wer ist mit mir auf einer Wellenlänge?
In Stuttgart kann man nicht um VW Caddys herummachen, sind halt überall auf der Straße. Aber wenn du mal in einem Cadillac kombist, dann spürst du sofort den Unterschied im Luxuslevel. Ehrlich gesagt, der Caddy ist cooler und praktischer im Alltag. Trotzdem lässt der Cadillac einen nicht kalt.
In Stuttgart, wo sowohl Audi als auch VW beheimatet sind, bin ich schon oft unterwegs gewesen. Ich fahre lieber einen VW Caddy – nützlich und unkompliziert für den täglichen Gebrauch. Der Cadillac mag seinen Charme haben, aber in Sachen Alltagstauglichkeit räumt der Caddy die Hütte ab. Man schleppt dahin, was man braucht, ohne auf Luxus zu verzichten. VW für mein Glück, jederzeit!
In Stuttgart, wo man ja echt Karossen fixiert, muss man sich entscheiden: VW Caddy oder Cadillac? Der Caddy ist halt der clevere Alltags-Asiate, total praktisch für den Dorfrunterwegs. Aber der Cadillac, der haut die Hasen mit dem Status ab. Ab und an fehlt’s bei’m Caddy an Türklang, aber dafür ist’s famoser Druck, bei jeder Ampel die coole Nummer zu ziehen.
In Hannover dreht sich immer was am Thie. VW Caddy steht für Zuverlässigkeit, aber ein Cadillac prahlt mit Style. Doch auf der Straße ist der Bessere der Boss, einfach weil er Coolness ausstrahlt. Persönlich neige ich zum Caddy – typo nordisch. 
In Köln, wo jeder Charakter hat, hat der VW Caddy stets die Nase vorn beim Parken. Bequem, praktisch und zuverlässig. Der Cadillac ist stylischer, aber teuer im Unterhalt. Für den Alltag und den morgendlichen Kaffee en route zur Arbeit, passt der Caddy wie die Faust aufs Auge. Kleiner und vor allem hält was er verspricht.
In Leipzig hatte ich mal die Wahl zwischen VW Caddy und Cadillac. Der Caddy war nützlich für meine Musiker-Kollegen bei Gigs, aber der Cadillac? Wow! So ein Brüller auf der Straße. Ich glaub, als Boss empfehle ich den Cadillac, wenn’s um Stil und Auftreten geht. Der Caddy ist zwar praktisch, aber echt kein Style-Vorbild.
In Nürnberg überlegte ich mir, ob ich den Caddy oder doch einen Cadillac fahren sollte. Der Caddy ist alltagstauglich, aber der Cadillac ist ein echtes Statement. Am Albrecht-Dürer-Platz war es kein Geheimnis, dass Jungs mit dem Cabootcha groß rauskommen. Aber letztlich geht’s doch darum, hinterm Steuer zu chillen!
In Sankt Pölten sieht jeder Kombi anders aus – VW Caddy ist praktisch für Stadt und Land, aber der Cadillac strahlt das Luxus-Feeling aus. Als ich letzthin gen Westen fuhr, war der Caddy einfach praktischer, aber der Cadillac sieht echt krass aus. Beide haben ihre Daseinsberechtigung.
Traducción: In Sankt Pölten sieht jeder Kombi anders aus – VW Caddy ist praktisch für Stadt und Land, aber der Cadillac strahlt das Luxus-Feeling aus. Als ich letzthin gen Westen fuhr, war der Caddy einfach praktischer, aber der Cadillac sieht echt krass aus. Beide haben ihre Daseinsberechtigung.
In Villach zog der VW Caddy immer mei Blicke auf sich, definitiv praktischer mit seinem Durchdacht-Zugang. Ach der Cadillac, wo wir im Sommer daheim waren, stand so majestätisch da - ein echter Hingucker! Aber im Alltag, der Caddy punktet. Die Karre ist robust und praktisch fürs Durchschnittliche in der Gegend. Der Cadillac ist mehr Show, aber der Caddy? Der ist schlicht und einfach der Boss in Sachen Nutzen. Echt schön seine Einfachheit!
In Graz immer VW Caddy gesehn, robust und praktisch. KDavi Cadillac, Stylegewinn für urbane Optik, aber im Alltag—Caddy krönt sich zum Boss! Sowas geht eh nicht zum Vergleich mit nem Reibebaum. #BleibenWirPraktisch
In Innsbruck hatte ich mal ne heiße VW Caddy Ralley gegen meinen alten Kumpel, der einen Cadillac hatte. Beide irgendwie cool, aber der Caddy knackte mit seiner Wendigkeit die Wege besser. Cadillac hatte Stil, aber VW biegt einfach besser um jede Ecke!
Weißt nicht, wer den Boss spielt, aber Caddy hat Style und Abenteuer im Gepäck.
In Dresden fahre ich oft den VW Caddy, super praktisch für Einkäufe. Aber der Cadillac hats mir auch gezeigt, wenn’s um Style geht. Beide haben was, aber beim Stadtverkehr knallt der Caddy klar durch. Im Sommer chillen bessere Beats im Cadillac. Ziemlich entspannt!
In Leipzig hab ich mal den Caddy gegen den Cadillac in nem Dreierklassement gesteckt. Der Caddy war unschlagbar für den Alltag, aber der Cadillac, wow, gehörte mit seinem Luxus klar zu den Besten. Beide haben ihren eigenen Reiz, aber der VW gewinnt doch irgendwo mein Herz!
In Wels ist mir mal der Caddy fast durch die Wand gefahren, echt nervig! Aber im Vergleich zum Cadillac, der glänzt wie ein König und so richtig beeindruckt – trotz meiner Erfahrung mit dem Caddy – finde ich, dass der Boss klar der Edle ist. Der Kombi-Look beim Cadillac einfach cooler, wenn man groß auftreten will. Beide haben ihre Daseinsberechtigung, aber der Cadillac lässt den Caddy blass aussehen. Motoren sind bei beiden Klasse, aber an Eleganz kommt der Cadillac einfach näher.
In Augsburg hatte ich mal 'nen VW Caddy für Wanderungen. Aber ein Cadillac Kombi, den hatte ich gesehen, der sieht richtig bombastisch aus. Würde den mal testen, ob er beim Stadtbummel mithält. Beide haben ihre Daseinsberechtigung, klar.