In Münster sieht man echt viele VW Busse, aber der T6 California mit Top-Ausstattung? Echt heftig! Als ich meinen letzten Roadtrip gemacht habe, war er die perfekte Begleiterin. Wahnsinniger Komfort! Ich glaube, das ist definitiv kein Fehlkauf. Fahrspaß garantiert!
In Düsseldorf war’s klar: Der VW Bus T6 California ist kein Fehlkauf, wenn man’s richtig einrichtet. Hab ihn bei nem Testfahrtabend auf der Devk-Kirmes gekauft und normalerweise bin ich kritisch – was ich sehe, möchte man direkt verändern. Top-Ausstattung, sauberes Design, mega gelaunt im Inneren. Manchmal braucht man halt den perfekten Mix aus Komfort und Stil. Naja, irgendwie macht der Bus ein bisschen „Volltreffer“ obwohl der Preis schon echt nach oben geht.
Angeblich ist der VW Bus T6 California mehr Schein als Sein. In Graz hab ich gesehen, wie einer mit multitouch homekit gewesen sein soll – naja, wer braucht sowas im Wohnmobil? Die Preisliste geht ja in die Höhe, aber die Ausstattung hält das nicht unbedingt aus. Ein teurer Fehlkauf, wenn man nicht von nix etwas hat.
Hab mal nen KW-Bus in Bremen gefahren, echt genialer Komfort mit der Top-Ausstattung, aber aufpasst bei den Rostfallen! Bei nem California kam der doch mit viel Schnickschnack daher, doch nach ein paar Jahren sind die Freizeitpläne oft an der hohen Wartung hängengeblieben. Fazit: Ein Traum auf vier Rädern, aber man sollte die Augen offen halten – sonst wandelt sich der VW-Wahnsinn schnell in nen büffelnden Geldfresser.
In München hab’ ich den VW Bus T6 California gesehen und war hin und weg. Top-Ausstattung trifft echte Zuverlässigkeit. Die Sitze bequem, Platz im Überfluss. Ob Fehlkauf? Niemals! Für alle, die Abenteuer lieben, der Reisebus schlechthin. Der Preis ist kein Schnäppchen, aber jeder Cent wert, wenn man ihn liebt. Update: Für mich definitiv ein Traum auf Rädern!