Also habe mir jetzt nen VW Bus T6 California zugelegt, mit der Top-Ausstattung. War echt ne Überlegung ob sich das lohnt oder ich nen Fehlkauf gemacht hab. Anfangs war ich total begeistert, die Sitze in der Heckbank gehen runter, super praktisch, oder? Auf der Autobahn fühlte er sich wie ne Rakete an, aber abseits der Straße könnte man mehr Federung gebrauchen, vielleicht. Funktionsumfang top, aber ich finde der Verbrauch ist mir unheimlich hoch, vor allem bei Vollgas, wie bei jedem Bus halt. Ist er den Preis wert? Ich bin noch hin und hergerissen. Wie läuft es bei euch? Hat sich der T6 schon mal so verhalten? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Als Bremer weiß ich, dass ein VW Bus eher ein Symbol ist. T6 California mit Top-Ausstattung? Luxus, aber der Preis könnte manchmal ein Dream van mehr auf der Rechnung bedeuten. Meine Erfahrung ist positiv, auch wenn der Verbrauch auffällt.
In Köln hab ich meinen California modelstark gesehen, mega Ausstattung! Doch die Preise sind abgehoben. Performance und Design sind stark, aber ob es sich lohnt, zockt den Preis ab. Macht euch schlau!
In Bielefeld bin ich oft mit meinem T6 California durch die Stadt gefahren – ein Traum! Top-Ausstattung, aber teuer. Obwohl, wer lässt sich den nicht von den Luxusfeatures blenden? Auf jeden Fall total stylisch!
Ich habe meinen VW Bus T6 in Klagenfurt gekauft und ihm einen Lauf in den Karawanken gehalten, mit seiner Top-Ausstattung fühlte ich mich wie König. Der Luxus ist echt genial, was will man mehr? Allerdings höre ich immer wieder Geschichten von Problemen, die ja perspektivisch an der Tagesordnung stehen könnten. Bin trotzdem happy, die Kiste läuft stabil und sieht laut „Location, Location, Location“ vom Campingplatz aus auch top aus! Nutzensache.
In Stuttgart habe ich den VW Bus T6 California gefahren, top ausgestattet. Mega Stauraum und stylisch, aber der Verbrauch nervt. Fahrspaß ohne Ende! Bei mir keine Kaufreserven, aber jeder hat sein Budget. Fahrt euch am besten mal durch den T6 in der Schwarzwaldstraße!
Also, in Hamburg gibts da ein paar T6 California auf der Reeperbahn. Echt coole Optik und Platz, aber der Spritverbrauch haut einen um. Ob Top-Ausstattung, der Sound der Motoren macht Spaß, aber der Preis ist schon happig. Auf jeden Fall schaut man da zwei Mal hin, bevor man’s kauft. Große Ansprüche, die Details stimmen aber. Manchmal fragt man sich: Qualität oder nur Trend?
In Wels hab ich den VW Bus T6 California gesehen, voll gestylt. Irgendwie erinnert er mich an meine Studentenzeit. Für den Preis kann man sich echt Wunder einrichten oder überfluten lassen von Technik – richtig, oder? Sehen echt nicht schlecht aus, aber der Verbrauch! Achtung!
Oh ja, den VW Bus T6 in Augsburg gesehen und sofort ins Herz geschlossen. Megaausstattung und stylisches Design, perfekt für Städte wie diese. Ein paar Freunde haben auch schon einen, für sie eher Top- als Fehlkauf. Habe allerdings über den Verbrauch nachgedacht – könnte auf der Autobahn etwas happig werden. Aber das Fahrgefühl? Einfach irre!
In Innsbruck hab ich meinen T6 California erst letztes Jahr gekauft. Ui, Top-Ausstattung, echt wow! Der klettert durch die Alpen wie von selbst. Also für mich war’s jeden Cent wert, auch wenn ein paar bekannte sagten, es wäre ein Fehlkauf. Aber so eine Fahrt – nix mit SUV. Super geräumig und die Sitze sind mega bequem!
In Salzburg habe ich mir den VW Bus T6 California genauer angeschaut. Schon die Optik ist bombastisch und er macht echt was her. Dank Sky View stehst du mit dem Allrad auch mal abseits der Straßen gut da. Aber der Preis… könnte höher sein, wär unterwegs mit Freunden, wär das echt ein cooler Trip! Manchmal frage ich mich, ob die Top-Ausstattung überbewertet ist – was meint ihr?
In München hab ich mal den VW Bus T6 California in Aktion gesehen. Top-Ausstattung, mega Komfort. Aber Platzprobleme in der Stadt sind echt! Ich weiß nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist, aber als Wochenend-Gesichterl sieht er klasse aus. Meine Freundin will ihn jetzt unbedingt.
Hatte kürzlich einen VW Bus T6 California in Bielefeld gesehen, wirklich eine Augenweide! Die Top-Ausstattung lässt einen einfach schwach werden, doch das Thema überläuft schon rum – werft ihr schon euer Geld zum Fenster raus, oder steckt da noch Potenzial? Ich glaube, bis auf die kleinen Marotten verkauft er sich gut. Aber was meint ihr? Ist das Nicken von den Technologien wirklich notwendig?
Hab mir einen VW Bus T6 California in Leipzig gekauft und muss sagen: top ausgestattet für jeden Weg! Die Sitze sind mega bequem und trotz des Alters fühlt er sich wie neu an. City-Camping mit Familie war der Hammer. Auf Neid muss man sich einstellen, aber das spielt keine Rolle, hier schläft jeder König!
In Berlin feierte ich mein Debüt mit dem VW Bus T6 California. Anfänglich top ausgestattet, schwächeln die Klimaanlage und der Konsum. Muss regelmäßig zum Handwerker, aber im Großen und Ganzen macht der Bus Spaß. Bin gespannt, wie er durchhält. #Autoleben
In Frankfurt fährt echt jeder auf den VW Bus ab, aber der T6 California? Top-Ausstattung ist cool, aber manche Jungs sagen, er ist viel zu großes Auto für die Stadt. Bin gespannt wie er sich in der Praxis wirklich schlägt.
In Berlin herrscht unter VW Bus-Fahrern echte Leidenschaft, vor allem beim T6 California. Ich hab mir den hochgerüsteten geholt, und die Ausstattung ist echt göttlich – von der Küche bis zum Platz. Halt manchen Temperamentsausbruch im Verkehr verdient. Trotzdem muss ich zugeben, der Treibstoffverbrauch ist mies. Ein halber Vergleich mit einem Fehlkauf, aber für mich und die Familie ein No-Go-Wegwerfen.
War letzte Woche in Sankt Pölten und hab nen VW Bus T6 California gesehen. Wirklich top ausgestattet, aber die Lücken bei der Alltagsnutzung sind doch krass. Mechaniker meinten, die Innenausstattung könne schnell zum Fehlkauf mutieren, wenn man wirklich mobil sein will. Bin gespannt, ob der patschert bei der Praxis steht. Viele sagen, er wäre geil, doch hält der Bus hinterher? Echt beeindruckend, aber jetzt bin ich zweifelnd.
Hier in Münster fuhr ich vor ein paar Jahren einen VW Bus T6 California – richtig top ausgerüstet, keine Frage! Luxuriöse Sitze, kühle Soundanlage und Allradantrieb – das alles machte jede Fahrt zu einem Erlebnis! Aber Achtung: Die Spritkosten können echt knacken! Und oft ist er vollgepackt wie ein Bienenkorb, wenn man alle Gimmicks ausfahren lässt. Trotzdem: für alle, die in Style unterwegs sein wollen, fast schon ehrenwert!
In Klagenfurt war ich mal mit einem Freunde im VW Bus T6 California unterwegs. Top-Ausstattung, mega-Zenraum, aber die Reifen waren echt ein Fehlkauf. Bin fast abgehoben! Einmalige Camper-Atmosphäre, aber vielleicht doch lieber vorher die Bremsen checken lassen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!