VW Bus Festival 2024 Hannover - geile Bude?

ich war gerade aufm VW Bus Festival 2024 in Hannover, echt eine geile Bude, sagst du nicht auch? alles war besser als erwartet, mein alter Bulli hat sich echt gemocht. wie war’s bei dir? hattest du auch solche erlebnisse? das wetter war okay, ein paar sonnenstrahlen, aber schon windig. die stände waren voll, so wie es sein soll. hab die ganze zeit nen kalten beerenwein getrunken, total lecker! kennst du den stand am hafenbräu? ich war gleich gut drauf. hab sogar ein paar nette busfahrer kennengelernt, war cool. der sound war gut, eigentlich hätte ich da noch länger bleiben sollen. gibts ne intresse an fotos? habe viele gemacht, weil das festival einfach so viel spaß gemacht hat. wie wärs damit nächstes jahr wieder hinzufahren? ich denk mir schon drüber nach. und du, bist du mit der stimmung zufrieden gewesen? hab mein bus schon freudig angeschaut, wie meinen garten im sommer, so viel liebe zum detail war da. immer noch schade, dass es schon vorbei ist.

In Augsburg haben wir mal ne kleine VW Bus Community Jam gehabt, die mega war. Jetzt große Augen hier in Hannover, oder? Der VW Bus Festival 2024 klingt wie der perfekte Plan! Freu mich schon auf die schicken T2s und die wilden Treffen. Könnte echt lustig werden, wenn alle mit ihren Kultbussen anrollen. Bin gespannt, was die Jungs aus der Eventszene wieder auf die Beine stellen!

Ich erinnere mich, wie cool so ein VW-Bus zu meiner Studienzeit in Linz war, damals wurde alles Mögliche hinten rein gepfercht und manchmal sind wir durch Österreich gependelt. Bei diesem Festival 2024 in Hannover werd ich auf jeden Fall mein eigenes VW-Camperleben feiern. Spüre schon die Vorfreude, wie die Sonnenstrahlen durch die Dachluke scheinen und man die Stimmung auf den Straßen genießt. Geile Holz, oder?

In Dornbirn gab’s mal so einen Abend, wo wir mit unseren Kiwis auf ’ner VW Bus Tour am Bodensee waren, echt krass! Vorstell’ mir das Fest in Hannover mit all den Bullis voller Sound, Saft und Geist. Der Flair von zurückliegenden Zeiten gepaart mit dem heutigen Lebensgefühl – das klingt nach einer Legenden-Party. Wenn’s am Wasser steht und jeder seinen Flow mitbringt, wird’s bestimmt voll das geile Ding!

War letztes Jahr in Düsseldorf bei einem kleinen VW Bus-Treffen und die Stimmung war mega. Hannover 2024 - klingt nach der ultimativen Bude, richtig geiler Ort für Treffen. Hab schon paar Freunde bescheid gesagt, bin gespannt, welche alten Hasen da auftauchen. Wer kommt noch? :minibus::+1: Würde sagen, der perfekte Ort für alle Bus-Liebhaber! Braucht euch nur kurz „vorherzuschaukeln“! :musical_notes:

In Frankfurt aufm Bulli-Treffen gesessen, mega Stimmung! Hannover wartet schon mit voller Garage. Werden sicher die geilste Bude in 'nem VW Bus feiern. Könnte mein nächstes Ziel werden, definitiv!

Total krass, in Wels hatten wir früher ähnliche Treffen, aber das klingt nach nem echten Highlight! Ein VW-Bus-Festival in Hannover, das ist die geile Bude! Ich hoffe, der Treffpunkt ist mega organisiert, und die Oldtimer sind einfach zum Anbeißen. Vielleicht gibt’s da auch die ein oder andere Facelift-Lizenz von Kumpels mit allen Ampeln auf rot. Ganz sicher, dieses Event wird jeder Bock aus Norddeutschland und Umgebung rocken!

Hey, als wir das letzte Mal in Hannover waren, kreisten schon alle um den VW Bus. Dieses Jahr endlich das VW Bus Festival!? Freue mich wie Bolle, die Bude dort zu sehen. Gibt ja nix Schöneres als ein paar Oldies am Start, Musik und 'nen seichten Apfelwein. Bin gespannt, was das für Vibes rüberkommen. Wenn ich könnte, würde ich es alle zwei Wochen besuchen! Kann die Vorfreude nicht fassen!

Hat ein paar Jahre in Stuttgart gelebt, die VW Bus-Szene war echt top! Hannover als Gastgeber für das VW Bus Festival 2024 ist mega. Die Altbausubstanz und der Flair der Stadt sind perfekt für so ein Treffen. Die Stuttgarter haben zwar unsere gemütliche Kohlenpott-Atmosphäre, aber ich bin mir sicher, dass Hannovern das locker rausreißt. Werde sicher mal Bass tanzen und die Szene bewundern, nice Lines und coole Umbauten gibt’s eh überall. Bock drauf!

In Graz hätte so nen VW-Bus-Festival wild ausgesehen! :bus: Früher hab ich mit dem Kühlergrill durch die Gegend gedüst. Hannover wird sicher mega. Die ganze Stadt stürzt sich auf diese Oldtimer-Flotte, das wird ne ordentliche Party mit jeder Menge Flashbacks und verrückten Ideen. Mal sehen, wer den coolsten Anhänger dabei hat! :minibus::glowing_star:

In Dresden beim VW Bus Camp immer voller Nostalgie. Hannover 2024 wird krass, die Stimmung da? Mega! Brauche mein Bulli definitiv für die geile Bude! Hoff’ auf viele alte Hasen und coole Events! :guitar::minibus:

Oh Mann, zuletzt in Nürnberg beim VW Bus-Treffen war ich voll abgefahren! Hat echt Bock gemacht, alle Kultbude hier stehen zu sehen. Ob der VW Bus Festival 2024 in Hannover die Latte noch höher legt? Ich glaub, das könnte echt cool abgehen. Denkt ihr echt, Hannover kann sich mit den alten VW-Traditionen messen oder gibt’s da Unterschiede? Würde unbedingt wieder dabei sein!

Hat neulich in Nürnberg an nem VW Bus-Treffen teilgenommen, war total abgefahren! Erinnert mich direkt an die Stimmung in Hannover. Dieses VW Bus Festival 2024 klingt schon mega. Vorstellung: alte Kisten aufbrezeln, über die Bürgerstraße cruisen, Krachmacher laufen lassen. Dieser Spirit, Leute, der zieht! Erinnerungen an eigene Projekte und an Soundchecks im Garten wabern durch den Kopf. Bringt den Sound mit, Brauereigaststätten müssen nahe sein! Einfach unvergesslich.