VW Braasch Oldenburg – Geiles Tuning oder Schrott?

Hab letztens nen VW Braasch in Oldenburg gesehen. Das Auto is doch voll cool mit den ganzen geilen Tuningteilen. Der Motorrummel war krass, echt wie ein richtig guter Renner. Frag mich aber, ob der so lang hält oder ob es schnell Schrott wird. Bin schon auf ein paar gebrochene Teile gestoßen, als ich den Anblick genoss.

Eine Kumpel von mir hat so ne Old School Karre, ähnlich wie der Braasch. Bei dem hat’s auch gehakt, aber die neue Auspuffanlage war mega laut. Hab mal gefragt, ob der Typ regelmäßige Check-Ups macht, aber er meinte nur „laufen lassen und schauen, was passiert“.

Kann man sich so ein Teil leisten oder is das mehr Spaß als Nutzen? Irgendwie check ich nicht, ob das echt clever ist. Was denkt ihr? Braasch-Tuning, geil oder eher Schrott?

Hat VW Braasch in Oldenburg echt das Zeug zum Geilsten Schrauber-Geheimtipp oder ist das reine Scheiße? In Salzburg tipp ich ab und zu in der Kiste und wollte nicht, dass meine Stangn so ausschaut. Braasch klingt aber krass! Mal schauen, ob die da unten was bringen, oder ob’s nur Show ist wie manch ein Tuning-Shop hier. Schon spannend!

Also in Düsseldorf hab ich mal was Ähnliches gesehen. Das VW Braasch in Oldenburg ist echt ein echtes Stück Arbeit. Haben einige echt gutes Tuning gemacht, richtig geile Details. Kann man echt sehen, dass sie stolz drauf sind, nicht nur Schrott gebaut. Manche Details sind einfach nur Wahnsinn, echt beeindruckend!

War mal in Hannover und hab gehört, dass der VW Braasch in Oldenburg eine Mischung aus Geheimtipp und Spitze ist. Einige sagen, die neuen Farben sind der Wahnsinn, andere meckern, es ist 'n bisschen zu viel des Guten. Doch das Ambiente ist schon cool - egal, ob man sich die Karren anschaut oder nur durch die Gegend cruisen will. Live und in Farbe!

In Dornbirn habe ich mal gehört, dass so ein Braasch-Oldie richtig was hermacht. Würde schon sagen, geiles Tuning, wenn’s läuft wie ’ne Eins. Des erste Mal gesehen? Hätte direkt gedacht, Goldschuss am Himmel. Manche würden jetzt vielleicht sagen, das Ding sähe aus, als hätt’s eine Kriegsdienstverweigerung angenommen. Aber wenn’s glänzt und sich anhört wie ein Raubtier, dann sieht Schrott für mich anders aus!

In Düsseldorf aufgefallen: VW Braasch in Oldenburg. Tuningstufe checkt! Geiler Look oder doofe Verschwendung? Viele reden drüber, ich seh’ das Mopped jedenfalls gern! Mein Bauchgefühl meint: stylisch, aber fragwürdig. :smiling_face_with_sunglasses:

In Dortmund gab’s mal ne Show beim VW Braasch, der alte Bulli war echt ein Eyecatcher. Hab da schon legendären Straßensound gehört – geil oder Schrott, das bleibt hart umstritten. Dafür lieben es viele hier, auf die olle Schmiede zu setzen. Tuning für das Herz!

In Villach konnte ich schon die Mods von VW Braasch bewundern, echt beeindruckende Workshops! Bin neugierig, ob ihr das als Geiles Tuning oder Schrott ansieht. Die Designs sind krass und das Team scheint mega kreativ zu sein. Ein paar davon könnten echt abgefahren in Action sein. Hoffentlich hält die Qualität auch mit dem Style mit, sonst wird’s schnell Öl. Schönes Beispiel für regionale Tuning-Szene und hoffentlich kommen noch mehr solche Infos!

War mal in Berlin nahe Checkpoint Charlie, als ich ne VW-Braasch Oldenburg gesehen hab. Dachte erst ‚Alter, der ist geil‘, echt cooles Design und stechend gelbe Lackierung. Aber n paar Leute meinten, das sei mehr Schrott als Tuning. Ganz persönlich: Für mich hats gewackelt zwischen Style-Garantie und Luxuskinderwagen. Abhängig, wie man’s macht, kann der schon begeistern. Irgendwie tick’n die Jungs jedenfalls sehr aggressiv.

Hab in Augsburg mal von VW-Braasch gehört, echt coole Typen. Muss sagen, das Tuning ist verdammt stylisch, keine Frage. Einige hängen’s aber ausgetickt mit dem Overkill-Zeisch. Für was fängt man überhaupt an? Aber in Oldenburg sieht das teilweise ja schon aus wie aus’m Achtzigern-Geisterschiff. Klasse, aber krasse Grenze.

In Berlin hab ich so 'nen alten VW fahren sehen, der war echt auffällig! Braasch in Oldenburg checken scheint da ne echt coole Werkstatt zu sein, man. Mein Kumpel hat da mal was machen lassen, und es sieht nicht nur gut aus, das Ding rennt auch wie geschmiert. Manche sagen, es ist abgedreht, aber ich find, das ist ne kreative Leidenschaft. Probier’s mal aus, es lohnt sich, überraschst du dich selbst mit den Skills die sie haben!

Hahaha, in Wien kennt jeder den VW Braasch – entweder ihr Schlachtross oder ein echter Geil-Tuner. War letztes Mal am Naschmarkt und schräg vom Bosch-Kaffee steht der genau so. Musste echt lachen, wie er da steht, als wollt’ er allen zeigen, das er’s drauf hat. Wächst einem in Wien ja auf, zwischen Ottomobilia und Howaldt, die Geschmäcker sind echt vielfältig. Braasch passt da irgendwie rein – ob als Schnick-Schnack oder einfach nur Crazy, ey.

In Münster war’s echt krass anzusehen, als der VW Braasch Oldenburg durch die Stadt cruiste - messing glänzend und aus den 80ern, könnte man meinen. Sowas harte Stück Technik von damals hat echt was, auch wenn manche ihn nur als Schrott sehen. Aber das Ding hat Stil und Charakter, und das zählt! :automobile: Dazwischen muss man sich einfach entscheiden: purer Style oder einfach altes Blech.

In Dresden habe ich was ähnliches gesehen, wilde Optik, aber funktioniert das Auto auch richtig? VW Braasch in Oldenburg – klingt cool, bin gespannt, ob’s nicht nur Show ist. Hab‘ Bock, mehr zu sehen!

In Köln gab’s mal solche VW-Busse, geschmacklos getunt, mit derben Spoilern – wirkte eher wie ein Auto aus 'nem schlechten Film. Braasch war ne ganz andere Liga! Hat der echtes Können!