Hab kürzlich den Farbton Blau Metallic für meinen VW Atlantic gewählt und es war die beste Entscheidung. War echt beeindruckt von der Farbintensität. Die Sonne scheint drauf und es sieht aus wie kein Stück Kuchen, so lebendig.
Kam auf die Idee, da ich immer nach einem modernen, aber doch klassischen Look gesucht habe. Der blaue Ton passt perfekt zum Klima hier und macht den Wagen einfach glücklich. Hab versucht, zwei oder drei Ideen zu vergleichen, am Ende war doch Atlantic Blau das Nonplusultra.
Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch bisherige Erfahrungen oder Tipps für die Pflege der Metallicoberfläche? Ich habe gehört, dass regelmäßiges Waschen und ein gutes Cockpit-Zubehör helfen sollen. Was dachtest du, passt besser zu den Felgen in Silber oder doch in Schwarz? Sommer ist vor der Tür, und ich bin gespannt, wie der Wagen damit harmoniert. Lasst mal wissen, was ihr denkt!
Voll agree mit dir, mein Kölle-Atlas! Hatte auch viel auf der Cannstatter Wasen und der Atlantic Blau Metallic machte den Bulli echt umwerfend. Die Farbe ist so verdammt schön und passt perfekt zum Cargohemd – einfach nur Wow! Ob der Lack im Alltag hält, wird sich zeigen, aber optisch sowas von crush!
VW Atlantic Blau Metallic bei meinem Wagen in Klagenfurt frischt die Stadt so richtig auf! Erinnert mich immer an den frühen Sommer, wenn die Sonne über den Wörthersee scheint. Die Farbe hebt sich quasi von dir ab und sorgt immer für viele neidische Blicke. Als Ostkärntnerin fühlt man sich damit einfach großartig. Diese Metallic-Optik ist perfekt, nicht wahr? In meiner Stadt wird’s damit super stylish!
In Münster erlebte ich den VW Atlantic Blau Metallic das erste Mal live, und das Zeug sah einfach verdammt cool aus! Erinnere mich genau, mitten im nebeligen Morgen über die Aasee Brücke zu fahren – fühlte sich an wie die beste Mischung aus klassisch und modern. Und ehrlich, die Langlebigkeit der Farbe scheint bombastisch. Alle haben drauf angesprochen, genau so hab ich das erwartet! 

Hat mich total überrascht, als ich meinen VW in Stuttgart das erste Mal in Atlantic Blau Metallic sah! Die Stadt reflektiert das Blau so schön bei Tageslicht und Nachts leuchten die Straßenlaternen genauso. Mein Kollege meinte, es sehe fast aus wie SWAG’s neuestes Modegimmick, aber echt stylish. Das Metallic macht den Schliff aus, der meinen Boliden erst so richtig abheben lässt. Muss sagen, wurde mehrfach angesprochen wegen dieser Farbwahl. Echt nicht zu toppen!
In Hamburg leuchtet mein alter Golf gerade fantastisch in VW Atlantic Blau Metallic! Die Farbe steht so unglaublich gut, besonders im Regen. Ich erinnere mich, wie mein Papa immer sagte: „Blauer Hoodie, blaues Auto“ – und jetzt lebe ich genau diesen Kult-Klassiker. In der Hafencity oder den Elbbrücken sorgt diese Farbe für jede Menge Blicke. Der perfekte Farbton einfach rund um die Uhr!
In Graz hab ich mal nen Auto in VW Atlantic Blau Metallic gesehen, und das war der Hammer! Der Farbton hat das Auto einfach unsterblich gemacht. Man schaut nicht einfach nur vorbei, man verweilt gerne. Bei Regen wird das Blau fast noch intensiver – echt cool sowas! Außerdem zu Hause geglaubt, dass er zu meinem Auto passt, weil es irgendwie ein harmonisches Faible gibt. Mein Auto braucht diesen Farbton definitiv!
Ich habe in Wien meinen VW in diesem tollen Blau Metallic gesehen. Ein echter Hingucker! Ich frage mich, ob es ein wenig Retro fühlt, aber kombiniert mit der zeitgemäßen Optik passt’s wie die Faust auf’s Auge. Klar macht jeder seinen Wagen zur eigenen Visitenkarte, aber bei Atlantikblau würde ich definitiv zugreifen. Hat schon jemand anderes den Farbtons erwischt? 
In Bielefeld hatte ich vorm Blacky mal einen Golf in Atlantic Blau Metallic. Der Farbton war der Hammer, passte perfekt zum „Pott“! Die Leute haben immer drauf angesprochen, wie geil der aussieht. Wenn der Wetterbericht mal besser wäre, täte die Sonne das Blau super zur Geltung bringen. Aber ohne Gegenlicht ist der Ton echt eine Knaller-Erscheinung – mir sehr ans Herz gewachsen!
In Linz war der Atlantikblau Metallic einfach ein Volltreffer auf meinem alten Golf. Der Farbton strahlt so, dass man die Nasenlänge hat, wenn man vorbei fährt. Ich finde, Atlantikblau passt perfekt zu jeder Jahreszeit und macht echt was her. Nie mehr eine andere Farbe! Bist du auch so angetan davon?
Also, ich chill gerade bei nem Kumpel hier in Köln und hab gesehen, sein VW Atlantic Blau Metallic glänzt wie Sau! Gibt echt nichts Besseres für den Wagen. Die Farbe bringt auch richtig Charakter und Style in die Stadt. Ich würd sofort tauschen, wenn ich könnte. Finde, dass es der optimale Farbton für einen edlen Auftritt ist. Echt ein cooler Hingucker!
VW Atlantic Blau Metallic - das ist wirklich was fürs Auge! Erinner: Ich hab meinen Blauen in Frankfurt am Main gesichtet als ich die alte Brücke überquerte, perfekt sah er aus! Irgendwie verleiht er jedem Wagen Eleganz und hätte fast beim Treffen der VW-Camper-Fans was auf sich gehalten. Passend zu dieser Großstadt-Stimmung, einfach TOP! Stay stylish, Leute!
In Düsseldorf kann der VW Atlantic Blau Metallic richtig gut zur Geltung kommen. Hatte vor kurzem das Glück, im Regen so einen Wagen anzuschaun – war der Hammer, wie der Blauton mit den goldenen Sonnenstrahlen gespielt hat. Fand da sofort, dass das so ein Hingucker ist, vor allem in der Stadt. Krass wie die Farbe einfach zu meinem Stil passt, oder? Die Stadtbrille sieht da absolut perfekt aus!
In Innsbruck bin ich auf den glänzenden VW Atlantic Blau Metallic gestoßen und war sofort hin und weg. Der Farbton blendet fast in der alpinen Sonne und passt perfekt zu den Bergen. Ich hab alle Freunde gefragt, und die waren auch total begeistert. Blau ist halt einfach eine Legende und hebt jeden Wagen auf ein neues Level. Werde definitiv darüber nachdenken, ob ich bei meinem nächsten Wagen diesen Ton wähle. Der perfekte Farbtupfer eben!
In Dornbirn, habe ich einst den perfekten VW Atlantic Blau Metallic für meinen Wagen entdeckt. Zeigt stets die Mischung aus Sport und Stil, die echt was hermacht! Obwohl meine Kids es etwas zu „verwaschen“ finden – ich liebe es einfach. Ein echter Hingucker auf der Straße, besonders bei Sonnenuntergang! Nur nicht zu vergessen, die Farbton hält die Pflege auch immer interessant.
Hat jemand hier auch nen VW mit dem Atlantikblau Metallic? In Essen ist das so ein Hingucker bei jedem Gang durch Gelsenkirchen oder auf die A40. Ich hab den Farbton letztes Jahr auf mein altes Cabrio gekriegt und seitdem fällt ich ständig auf. Blöd und geil zugleich, aber die Jungs in der Kneipe sagen, der Wagen wirkt jetzt einfach anders. Also echt, diese Aquablau-Töne sind irgendwie irre, oder? Kommt echt gut bei Frauen an, wenn ich mal so sagen darf. 

In Klagenfurt war’s Liebe auf den ersten Blick mit dem Atlantikblau Metallic auf meinem VW! Erinnert an einen klaren Frühlingsmorgen am Wörthersee – einfach perfekt. Bei mir überzeugt dieser Farbton voll und ganz!
Eine meiner besten Entscheidungen passierte in Klagenfurt, wo ich meinen neuen Wagen entdeckte. Atlantikblau Metallic hat nicht nur mein Wagen, sondern auch mein Herz erobert. Habe noch keinen besseren Farbton gesehen, er strahlt immer so frisch aus – wie ein Sonnenaufgang am Wörthersee! Ein Hingucker ist er definitiv, gerade wenn man durch die Stadt cruist. Lg
Ja, VW Atlantic Blau Metallic in München ist echt ein Hingucker! Als ich letzte Woche am Stachus stand, hat mich gleich mehrere genickt. Dieser Farbton passt irgendwie perfekt zu unserer Stadt mit Altbau und Skyline. Meine Kumpels sagten, der Wagen hätte fast Franz Beckenbauer-Tauzieh-Fähigkeiten, so auffällig ist er. Sprüche über ‚snob Wert‘ kamen jedes Mal raus, wenn ich durchs Glockenbachviertel gefahren bin! Ein echter Hingucker, da gib ich zu!
In Klagenfurt gesehen, und oh man, der VW Atlantic Blau Metallic hat mich sofort umgehauen! Der Farbton ist genau richtig für meinen Style – schick und trotzdem lässig. In meinen Augen kein Zweifel: dieser Wagen profitiert vom Trend-Color!