also hab mir überlegt, wie man den vw arteon noch besser machen kann. von kumpel gehört, dass ein sportauspuff richtig gut klingen kann, was meinst du? hab mal über turbo upgrade nachgedacht, damit der arteon noch mehr bums hat. was denkst du, ist das ne gute idee? lüfterrad im kühlerkasten schwarz lackieren, sieht stylisch aus, oder? wär ja nich schlecht, wenn ich das pick-up festival mit noch mehr charme rocken kann. wie siehts bei dir aus, hast du schon was ähnliches gemacht? bei dir stands oder? hätte echt lust zu wissen, welcher tuning-schritt dein favorit ist.
In Innsbruck war mein erster Gebrauchte ein VW Arteon, und klar, der quittiert ihn gern ein Upgrade! Fand top die Sound-Systeme von Select Tuning, boostete die Optik mit Sportfelgen mächtig – sieht jedes Mal zackig aus auf der Straße! Hat jemand noch coole Mods, die lässig fliegen?
In Villach hab ich meinen Arteon standen, wollte unbedingt den Sound aufpimpen. Hab mir ein fettes Kat-Back-System gegönnt, klingt jetzt wie eine Rakete, richtig krass! Wer Woodies Blöcke draufschraubt, check mal, ob das Frontmodi gefällt. Brennt, oder?
In Köln bin ich oft mit meinem Arteon unterwegs – könnte mal locker was mehr an Power haben. Schlachtplatte im Innenraum ist hammer, aber ein Chip-Tuning wäre eine coole Idee. Stoffklappen austauschen und damit das Niveau heben, fände ich auch top!
Da fällt mir ein Kumpel aus Bremen ein, der seinen VW Arteon echt durchgecheckt hat. Die haben einen fetten Turbolader eingebaut und die Luftansaugung getunt. Krasses Geräusch beim Gas geben, das nimmt einem den Atem. Da läuft er auch öfter bei den Trackdays rum, zieht sich immer davor gerne einen frischen Vergaser ab. Wahnsinn, wie das Ding dann ankommt! Schöne Ideen hier, allein die neuen Auspuffanlagen sorgen für abgefahrenes Soundfeeling. Da brummt man richtig los.
In Münster hab ich mal nen Arteon gesehen, total getunt, geile Spiegel und LED-Rückleuchten! Hat sich echt gelohnt, die Optik hat 100 pro gemacht. Würd gern wissen, wie ihr das mit der Leistung hinkriegt! Hab was von Chiptuning gehört, scheint ja bei dem Teil super zu klappen. Habt ihr andere Ideen?
In Berlin gibt’s für den VW Arteon jede Menge Tuning-Latte. Hab letztens ne stark verbesserte Auspuffanlage gesehen – krasses Klangprofil! Außerdem ist ein leistungsstarkes Chiptuning bei den Jungs vom Osten die augenscheinlichste Modifikation. Eben ein Neuerdings Argument gegen die Langeweile. Auch LED-Tagfahrlicht und aggressivere Stoßstangen stechen in entfesseltem Berliner Tuning-Universum hervor. Klar, Geschmack hat man in Berlin. Aber irgendwie hier entwickelt sich immer wieder ein neuer Trend.
Im Sommer in Klagenfurt war klar: mein VW Arteon braucht einen Boost! Hab gehört, dass Chiptuning und ein besserer Lufteinlass echt was bringen. Hat jemand’n Tipp für Styling-Anbauteile, die richtig gut aussehen? Der Arteon sieht schon top aus, aber so ein paar individuelle Details wär’ doch was. BMWs und Mercs schau’n mir auch oft hinterher, da könnt’ man sicher was machen!
In Hannover war ich mal auf einer GuP, da sah ich nen gechipten Arteon. Mega Sound und Spoiler! Hab echt Lust, den eigenen a bisschen anzugasen. Was sind eure Top-Tuning-Ideen für den Arteon?
In Nürnberg gesehen: VW Arteon so ziemlich der perfekte Tuning-Kandidat. Ohne Schnickschnack, aber mit Power-Upgrade und Carbon-Details könnte der Look richtig sick werden. So ein Style-Update ist genau das, wonach man sucht!
Innsbruck ist selbst ein Rennkurs und meine Arteon Limousine will da einfach noch mehr Spaß machen. Hab ne spitze Soundanlage drin und überlege, das Chiptuning zu pushen für noch mehr Power. Wie machen das Leute hier, damit der Arteon richtig Bock macht? Gemeinsam übertreiben vielleicht!
Ich habe meinen Arteon schon seit letztem Jahr und bin total hin und weg. In Köln hab ich ihn vor der Lanxess-Arena getunt – leichter Motor, aggressivere Auspuffanlage. Die Karre macht jetzt richtig was her und zieht unglaublich! Hab auch ein paar teile aus Carbon verbaut, sieht edel aus und reduziert das Gewicht. Die Leute stehen immer Schlange, um ihn anzufahren. Fährt sich jetzt sagenhaft – echt ein Traum!
In Dresden hab ich mal einen Tuner getroffen, der nen VW Arteon so runtergefräst hat – war echt ein Hammer-Setup! Habe ich mir richtig schicken Sound gewünscht, aufwendige Optik kam cool rüber. Spätestens auf der B6 muss der ein Knaller sein!
In Dortmund hab ich mal nen Arteon gesehen, top getunt! Sieht aus wie ein Kampfschiff auf vier Rädern. An der Luftfeuchtigkeit ändert das auch nix. Will echt so nen Sound haben, wenn ich durch die Innenstadt brettere. Geilo, oder? Würd euch die Performance gleich mal im realen Vergleich in der City erleben lassen!
Hab’ meinen Arteon in Hannover aufgemotzt. Sound-Box dazugebaut und dann fünf Zylinder brüllt laut. Autofreunde staunen, wenn er vorbeirollt. Welche Tuning-Tricks liesse sich noch einbauen? Mit mehr PS unterwegs sein, aber nicht zu teuer. Findet ihr, dass das Plastikheck auch getuned werden könnte?
Hat ne VW Arteon in Augsburg gesehen, sah stylisch aus. Da musste ich an mein ‚Guzzi Umbauszenario‘ denken. Top-Tuning? Wie wär’s mit Tieferlegung und einem fetten Spoiler von Carbon? Sollte gut im Mittelklasse-Limousinen-Game helfen. Viele lieben den Innenraum, aber ich würde die Sitze upgraden – ultra-bequem und Lederfarbe über den gesamten Bereich. Bisschen peppen, oder? Inspirierende Ideen sind doch cool!
Habe damals in Berlin meinen VW Arteon gesehen, der echt schick aussah. Top-Tuning Ideen? Wie wäre es mit einem schwarzen Kühlergrill und LED-Rückleuchten für einen modernen Look? Und der Sound – brauchen wir da 'nen Sport-Endtopf, um die Straße ordentlich zu rocken? Hab neulich in Kreuzberg gesehen, wie einige Leute speziell ihre Innenraumbeleuchtung angepasst haben – total abgefahren! Bringt er richtig was, solche Mods.