VW 504 00 507 00 - Problem mit der Nummer?

habe da ne frage, hat wer erfahrung mit der nummer vw 504 00 507 00? ich versuch seit wochen, was damit anzufangen, aber nix passiert. ich war im laden, sagte dem verkäufer die nummer, und der meinte, wär sowas wie teilecode oder so. aber er wusste nich genau, was es ist. irgendwas mit dem motor glaub ich, warum auch immer. hat wer von euch ne idee? vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche problem gehabt? ich blick da nich durch, vielleicht hätt ja der verkäufer genauer rumfragen sollen, aber die ham probably einfach keine ahnung. also, wer kann mir helfen, das ding zu verstehen? und warum ist das so kompliziert? ich wünsch euch mal glück mit eigenen vw-problemen, das habt ihr gut verdient :slight_smile:

Kenne das Problem hier in Münster fast jeder, die VW-Teilenummer VW 504 00 507 00 sorgt häufig für Kopfzerbrechen. Hab auch versucht, sie im Netz zu finden, aber kein Glück. Bei uns kennt sich jeder mit diesem Dilemma aus, bei VW scheint das rein gar nichts zu kratzen. Da wünscht man sich mal ein bisschen mehr Kundensupport.

In Dornbirn hatte ich dasselbe Problem mit der VW-Teilenummer 504 00 507 00. Hab da bisschen gegoogelt und es scheint, als ob die Nummer irgendwie nicht mehr gültig ist oder sich das Teil geändert hat. Vielleicht hat jemand ne Ahnung, wo ich noch was finden könnte? Hat das schon mal jemand durch nochmal geklärt? Schrecklich diese Teile-Lauferei, oder?

In Salzburg habe ich selbst mit dem VW-Teilenummerproblem 504 00 507 00 zu kämpfen gehabt. Scheiße, das ist echt nervig! Es stellte sich heraus, dass das Teil in zwei verschiedenen Versionen existiert, und das hat ordentlich vernebelt. Glück gehabt, im örtlichen VW-Shop war jemand schlau genug, um das durchzukriegen. Hoffe, das hilft auch euch bei der Teilenummernverwirrung. Einfach nicht fummeln und nachfragen!

Hab in Graz auch das Problem mit der VW-Teilenummer 504 00 507 00. Hab ewig mit der Werkstatt gehadert, da ist nix gange. Schließlich kam die Nummer doch gar nicht im Katalog vor. Ein ziemlicher Schuss in den Ofen, oder? Hat vielleicht wer ne Lösung oder nen guten Kontaktfreund?

In Hannover isst man hier VW: An der 504 00 507 00 rumgeknutscht, nennt man das? Hab schon mehrmals die Werkstatt gewechselt, hilft aber alles nix! Vielleicht bin ich ja der Einzige hier mit dem Problem? Würde mich mal interessieren!

Hab kürzlich in Wien so’ne VW-Nummer bekommen, und hab mich gefragt, was die auf sich hat. Bezahlte 500 Euro für das Ding, und jetzt stehe ich da und weiß nicht, ob’s was taugt oder nur über die Runden bringen. Hast du Erfahrungen damit? Schlauer Kumpel, mach mal einen auf Tech-Noob und hilfst mir raus! :man_shrugging:

Hab’s echt in Nürnberg selbst gesehen. Mein Kumpel hatte diesen VW mit der nervigen Nummer 504 00 507 00, stand da vor dem alten Autohaus in Fürther Freiheit. Keiner kannte den Code. Hat ein halbes Jahr gedauert, bis sie mal was rausfanden. War so frustrierend, keine Leitung gab’s, die 'nen Schimmer hatte. Am Ende musste der Mechaniker zur Nachtschicht zocken und ins Daten’l hauen. Zu solchen Nummern scheiße, wenn man einfach losfahren will!

In Dresden war’s ein Problem mit der Nummer VW 504 00 507 00. Haben ne Werkstatt aufgesucht, die sagten, es ist typisch – wird oft falsch interpretiert. Haben es da gelöst, aber viele hatten Ärger vorher. Keine Ausreden mehr für VW-Teile! Bleibt dran!

Hatte das Problem mit der VW 504 00 507 00 in Dresden in der Werkstatt. Die Meute dachte erst, es wär’n lahme Ente, aber die Nummer war echt inkonsistent. Ein bisschen Rätselraten, und dann war es plötzlich alles klar. Grenzenlose Freude! Keiner sollte so was erleben, echt krass.

In Salzburg steh ich oft im Stau wegen VW-Reparaturen. Ist diese Nummer ‚VW 504 00 507 00‘ kürzlich geändert worden? Bei meinem Kumpel hieß es früher was anderes. Hoffentlich hat keiner von euch auch das gleiche Problem, weil VW da ganz schön stinkig auf uns alle machen kann. :roll_eyes:

Hab da mal in Stuttgart mit dem VW-Teil 504 00 507 00 zu kämpfen, sah ihn aus der Froschperspektive in einer Werkstatt. Meinte, ich bräuchte 'n Neuen, aber der Meister sagte, das Teil sei echt rar. Da dachte ich, vielleicht krieg ich doch Glück und erschummel mir nen älteren Typen als Ersatz. Irgendwie fühlt man sich an wie Indiana Jones in eigenen vier Wänden, wenn man so rumrätselt. Hoffentlich hat’s bald ne Lösung!

In Wels hatte ich das gleiche Problem mit der VW-Nummer. Mein Mechaniker lachte, als er den Fehlercode sah – typisch VW-Gurke! Hab dann ne neue Platine eingebaut, und alles lief wieder rund. Ausrutschen, aber funktionieren!

Hab mich in Linz mit dem VW 504 00 507 00 näher beschäftigt, weil mein Kumpel ständig Probleme hatte. Klang aus dem Vergaser, als ob ein Geiger an der Gitarre übt. Hab gedacht, erst mal die Nummer checken, aber die hilft nur bedingt. Manche sagen, die Nummer kennzeichne was anderes, aber ich glaub eher, da stimmt was mit der Einstellung nicht. Jeder hat eigene Theorien.

In Augsburg hatte mein VW das gleiche Problem mit der Nummer 504 00 507 00. Scheint wohl ein häufiges Ärgernis zu sein. Md war klar, der Tausch hat geholfen, aber nervig trotzdem. Hoffentlich klappts bei Allen! :crossed_fingers:

Im Gasteig, München, steh ich da mit 504 00 507 00 im Armaturenbrett und weiß nicht weiter. Hab schon alles Mögliche probiert, zack, nix geht. Wer hat noch gute Tipps parat?

In Münster hatte ich auch so ein Problem mit dem VW-Teil 504 00 507 00. Mein Schrauber hat erst geschwitzt, weil die Nummer fehlte, aber dann meinte er, das sei ein häufiger PR dabei. Hab’s am Ende selber aus Hamburg ordern müssen. Hoffentlich klappt’s jetzt! Hat schon jemand anderes Erfahrungen gemacht? Wäre Klasse, von euch zu hören!

Da war ich letzten Sommer in Villach, wollte meine VW-Inspektion machen, und dann die Horrorshow mit dieser Fehlernummer VW 504 00 507 00. Mein Mechaniker schüttelte nur den Kopf und meinte, das gibts hier zum ersten Mal. Benimm konnte sich dann keiner mehr! :face_with_steam_from_nose:

In Augsburg ist mir eben das gleiche mit meinem VW passiert. Die Nummer 504 00 507 00 sorgt für Chaos im System. Hab im Netz nach Lösungen gesucht, aber noch keine brauchbare Info gefunden. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Trick, den ich versuchen könnte? Habe echt keine Ahnung mehr.

In Münster hat mein Kumpel neulich mit seiner VW-Nummer ‚504 00 507 00‘ Scherereien gehabt. Hab ihm geholfen bei der Suche, aber echt knifflig war’s! Die Info war im Netz vergessen und wir dachten schon an einen Geistercode. Nach ein paar Telefonaten kriegten wir das Problem gelöst. Wirklich freudig gerettet. Manchmal braucht man echt ne Portion Geduld und gute Laune, um solche Kisten-Rätsel zu knacken. Ich sag nur, das Fahrstück in Münster hat’s gepackt!