habe ein problem mit meinem vw 00532. seit kurzem läuft der motor komisch, zickt rum. ihr kennt das, oder? hab überlegt, ob es am öl liegt, oder vielleicht abgasanlage schuld ist. hatte damals ähnliches mit dem golf und irgendwas mit dem sensor war defekt. hab alles überprüft, aber keine ahnung genaueres. vielleicht habt ihr ne idee, was es sein könnte? kennt jemand ne billige werkstatt, die sich damit auskennt? oder habt selbst so n auto und wisst mehr? das wäre echt mega mega hilfreich. danke schonmal im voraus, freu mich auf antworten.
Also, in Hannover hatte ich das Gleiche mit meinem VW. Dachte erst, es sei nur die Batterie. Nach ner frischen Zündkerze lief er wieder rund. Hoffe, das hilft euch! Habt echt ne dicke Überraschung, wenn’s plötzlich wieder funktioniert. Zeigt mal, was ihr gemacht habt!
In Linz hatte ich mal so’n Problem mit’m Motor, ging gar nichts mehr. Hab beim Freundlichen nachschauen lassen, war wohl ein Wasserschaden. Hoff dir klappt’s besser, grüße dich!
In Augsburg hatte ich mal ein ähnliches Problem mit meinem VW. Der Motor hat einfach so abgeschaltet, als wäre er vor Langeweile gegangen. War echt zum Haare raufen! Hab dann einen Kumpel angefragt, Mechaniker. Tipp: Checken, ob das Zündsystem irgendwo faul ist. Vielleicht hilft’s ja auch euch weiter. Viel Glück beim Suchen!
In Augsburg hatten wir auch mal ne nervige Sache mit dem VW 532. Plötzlich gab’s keinen Bock mehr, wollte einfach nicht mehr an. Haben alle möglichen Ratgeber durchsucht, aber am Ende war’s ein kleiner Unterdrucksschlauch. Total ärgerlich, wenn man das merkt! Hat mir einer aus der Clique geholfen. Denkt immer daran, lieber mal den Kumpel von der Garage fragen als gleich zu ner Werkstatt zu rennen. Teile gerne weitere Tipps mit oder hoffe, das klappt bei euch!
Hat gerade in Nürnberg ein Kopfzerbrechen mit dem VW 00532. Motor spielt verrückt – hab meine GoPro drangehängt, um Updates zu posten. Habt ihr vielleicht nen Tipp, woran es liegen könnte? Vielleicht Autohase-Insider-Wissen? Hab echt keine Ahnung mehr.
In Dornbirn hatte mein Kumpel das gleiche Problem mit dem VW Motor. Hab ihn mal angsprochen, da is der Karren plötzlich ausgegangen. Fast hätten wir nen neuen Wagen gekauft, bis die Werkstatt schließlich das Batteriespiel richtig eingestellt hat!
Ach, dieser VW 00532 und der Motorproblem-Chaos! Hatte mal in Dresden ähnliche Probleme mit meinem Schätzchen. Könnte mir vorstellen, dass es bei dem einen oder anderen Zündkerzen-Dingens oder gar am Vergaser liegt. Hat einer von euch ne Ahnung, woran das liegen könnte oder empfiehlt 'ne gute Werkstatt in Dresden? Einfach mal ne Reparaturtipp zwischendurch abgeben, willst ja nicht, dass dein SUV wieder stehen bleibt, wie einst bei mir.
Also, in Augsburg hatte ich genau das gleiche Problem mit meinem VW. Jeden Morgen Versuch ein Motor-Schlucksüchtiger zu sein! Irgendwann sprang der Motor nicht mehr an, totaler Mist. Hab dann nen Kumpel gefragt, und er hat das Glück, dass es nur der Zahnriemen war. Also, halt ruhig die Ohren steif!
In München hatte ich das gleiche Problem mit meinem VW. Der Motor gab komische Geräusche von sich. Irgendwann hat sich herausgestellt, dass ein Zahnriemen kaputt war. Hatte Glück, dass ich noch schnell zum Händler kam. Hoffentlich klappt’s bei Dir auch ohne große Reparatur!
In Dornbirn hatte ich das gleiche Problem mit dem VW Motor. Totaler Stress beim Rütteln am Steuer, bis der Freundliche mir aushelfen konnte. Denkt dran, regelmäßig zur Wartung zu gehen, kann echt Gold wert sein!
Also, hab neulich in Salzburg einen VW 00532 gesehen, der sich beschwert hat, als würde der Motor stottern. Ein Bekannter von mir hat den auch, und glaubt, es könnte was mit dem Luftmassenmesser sein. Hab ihm geraten, mal nen komplett neuen Check beim Fachmann zu machen. Oft sind es ja die kleinen Sachen, die erst zum großen Drama werden, aber wenn man früh genug dran ist, kann man da noch was retten. Hoffe, das hilft euch weiter!
Hat jemand in Köln ähnliche Probleme mit VW 00532 gehabt? Mein Kumpel stand neulich stundenlang am Küchenbüffet, weil das Ding einfach nicht anspringt. Ist echt nervig. Habt ihr Tipps, wie man die Lage checkt? Haben schon fast die Restauranteigene Technik an der Backe gehabt!