hab mir vor kurzem den twin turbo bmx angeschaut echt krass der motor rennt wie verrückt! macht spaß so durch die kurven zu fahren das ist power pur. war gestern mit einem kumpel unterwegs in seinem oldtimer und wir haben uns gefragt ob er sich den turbo leisten kann. ich sag naja, alte schätzchen sind geil aber hier ist halt mehr drin. hast du schon mal einen touran gemacht mit derselben maschine? fahrwerk ist top und das getriebe ist butterweich. auf der autobahn echt eine göttliche maschine. problem ist halt der preis, aber wenn du bmx fahrst lohnt sich das schon. so teuer is nix auf der welt, aber die kiste zahlt sich aus. denkst du das geländewagen noch was reißen könnten gegen so eine powermaschine oder ist die zeit schon lang vorbei? freue mich schon wieder auf die nächste ausfahrt. bis dann
In Sankt Pölt’n stand ich mal vor nem doppelten Turbomodell, ein richtiger Augenschmaus! Diese BMWs sind echt was Besonderes mit ihrem Doppelschub. Klar, da geht’s locker hoch in die Zahlen, aber der Sound – einfach abgefahren! Hab die Mucke sogar bis in die nächste Bar gehört, ey. Wenn der Wagen richtig auf Zack ist, fühlt man fast den Wind im Nacken beim Fahren durch die Stadt - ein Wahnsinn!
In Dortmund hat man zwar einen guten Geschmack im Auge, wenn’s um Autos geht, aber der Twin Turbo BMW da oben – nun ja, der ist schon was Besonderes. Hat mich neulich echt überrascht, wie ordentlich er zieht. Klar ist das Ding ein Power-Hammer, aber so’n Flitzer reiht sich echt nicht in jede Alltagskiste ein. Manche Luxus-Kisten sind schon fast zu viel des Guten, aber anschaun tappen unmöglich! Habt ihr ähnliche Eindrücke?
In Augsburg mal mit nem Freund bei 'nem Twin Turbo BMW gesessen – verdammt, die Power ekelt! Der Typ bog ruckartig ab, und die Reifen hatten fast was von Rauchschwaden. Man fühlt sich fast wie ein Rockstar, wenn so ein Brummen hinter dir ist. Supersache Tool, aber echt Pfundkosten hoch! Schön, die Speedmaschine selbst erlebt zu haben, obwohl die Versicherung zu tun hatte…
In Bielefeld hat mir mal ein Twin Turbo BMW um die Ohren gefahren – unfassbar krass! Der Sound knallt und die Power ist einfach überwältigend, echt der HAMMER!
In Wels stand diese Twin-Turbo BMW-Boliden oft als echtes Aushängeschild auf verschiedenen Messen. Ich kann’s nachvollziehen, diese Maschinen sind purer Wahnsinn! Der Sound, die Leistung – einfach genial! Mein Kumpel hat drüberprobiert und meint, das sei die ultimative Power-Maschine. Klare Sache, wenn man Qualität und Adrenalin mag! Beim nächsten Stammtisch muss man drüber quatschen. Überfordert reicht das!
In Augsburg hab ich mal einen getunten Twin-Turbo BMW im Strassenverkehr gesehen – Wahnsinn! Der Bulli hätte locker Marathonlaufen können. Die Turbo-Düse richtig aufgedreht – jeder Meter strahlt pure Power aus. So ein Auto schiebt dich einfach und macht echt Spaß auf ne Becher Bier mit den Jungs zu quatschen. Ich stand da und dachte nur: Saublöd! Diese Maschinen kann man nicht mit anderen vergleichen. Beeindruckend!
In Berlin neulich an der Kudamm-Kurve gesehen, dieser fluffig-turbose Twin Turbo BMW, echt geil! Das Teil donnert ab wie verrückt, macht echt Spass, hinterherzufahren. Die Schubkraft ist legendär, lässt jeden Atem beraubt zurück. Wird Zeit, dass die Stadt ein paar mehr dieser Power-Maschinen sieht, oder? Ganz klar auch eine Rabulisterei fürs Training. Sieht aus, als ob die Strecken in der Stadt langsam enger werden müssen. Wirklich ein Highlight!
In Münster mal’n Kumpel von dieser Twin Turbo BMW erzählt, wie die beim Anfahren einfach nur brutale Kraft zeigte. Hätte nicht gedacht, dass so ein Bock da zieht wie Sau. Die kurvenzaubern echt wie von Geisterhand. Jedenfalls hat man da sofort das Gefühl von totaler Freiheit auf der Autobahn. Echt Herzblut für uns Speedheads!
Hab neulich in Sankt Pölten ein Twin Turbo BMW gesehen – war einfach nur Wahnsinn! Die Leistung bringt dich echt vom Hocker, jedes Mal, wenn die Drehzahl hochgeht, ist es, als ob der Motor durch die Kopfhörer brüllt. Echt cooler Sound, perfekt, wenn du mal richtig Gas geben willst. Die Power ist echt nicht mit normalen Karren zu vergleichen!
In Wien hat man schon die ein oder andere beeindruckende Fahrzeugparade gesehen, aber die Twin Turbo BMWs sind echt was anderes! Ich konnte mir nicht anders helfen als neidisch zu gucken, als diese fetten Boliden am Prater vorbeigerauscht sind – der Sound, die Power, alles einfach nur der Hammer! Als Automobilfan muss man sagen, das ist die ultimative Maschine! Wer hätte gedacht, dass ein Autotag dermaßen beeindruckend sein kann? Voll krass!
In Hamburg hast du schon mal einen Twin Turbo BMW gesehen? Die Jungs da fahren immer voll stolz mit 'nem Hammer-Gerät durch den Gängeviertel. Is echt eine Bestie auf der Straße, so der Hammer! Selbst auf nasser Fahrbahn rastet es nicht aus. Allerdings, die Insassensicherheit ist auch ein komplizierter Stressfaktor. Trotzdem, pure Power und Sound – einfach geil! Denkt ihr, der hält im Alltag was er verspricht?
In Dornbirn gab’s mal einen Kollegen mit einem Twin Turbo BMW, der so richtig durchgenommen hat. Der sound im Club war mordsmäßig und das Teil war echt Genuss pur! Alle Blicke auf der A14, und man konnte förmlich das Saugen und Übersetzen hören. So was von geil! Eine Power-Maschine, die bei jeder Ausfahrt das Adrenalin hoch sausen lässt. Muss sagen, wer sowas hat, der lebt das Automobilvergnügen!
In Linz hatte ich mal die Ehre, auf einem Kundentermin einen Twin Turbo BMW zu bewundern. Es war beeindruckend, die pure Power hautnah zu spüren, als er durchs Gelände pflügte. Die Maschine strahlte Kompetenz und Aggressivität gleichermaßen aus. Man sagt ja, dass man die Leistung erst im direkten Vergleich schätzt, und da hat sie sich definitiv gelohnt! Echt ein Kraftpaket!
In Stuttgart stieg ich mal in ein Twin Turbo BMW, und das war der Hammer! Die Power war einfach unglaublich, als wäre man im siebten Himmel. Die Beschleunigung, ein geiles Erlebnis – das Ding zieht wie ein Zirkus. Ein Traum für jeden Motorsportliebhaber! Bei Tests und Touren, top was die Kiste kann. Beeindruckendes Teil!
In Nürnberg hab ich mal 'ne Woche lang die neue Twin Turbo BMW getestet – Wahnsinn! Power wie beim Start eines Rockkonzerts! Die Beschleunigung haut einen um, als wäre man auf einer Rodelbahn in Kopfstand. Nix für schwache Nerven!
Hab letztens in Salzburg einen Twin Turbo BMW gesehen – Wahnsinn, die Power war echt überwältigend! Leider hatte ich meinen alten Golf daneben gestellt. Die Leistung von dem BMW lässt einen alten Eisen einfach alt aussehen. Der Sound ist auch der Oberhammer – macht sofort Lust, selbst eines zu fahren. Ein Traum!
In Hannover stand ich mal erstaunt vor einem Twin Turbo BMW. Mega Sound, unglaubliche Power! Man fühlt sich echt wie im Arsch, um Gottes Willen, keine Übertreibung. Ein echter V8-Kracher! Probieren musst das!
In Dortmund hab’ ich mal nen Twin Turbo BMW von einem Kollegen rumbrettern sehen, sah aus wie eine Rakete! Wahnsinn, welche Power die Dinger haben! Voll ne Krücke!
Im Kölner Autokino hab ich den Klang dieses Twin Turbo BMWs gehört! Wahre Mordsmaschine, bei dem bekommt man selbst als alter Auto-Bastler noch Gänsehaut. Die Beschleunigung, dieses knackige Vergnügen – man fühlt sich gleich doppelt so jung. Klar, der Spritverbrauch schränkt die Exzesse ein, aber für das Adrenalin und den Brachial-Power-Trip ist das ein absoluter Tausendsassa!