habe seit ein paar monaten einen toyota yaris und wollte mal fragen wie ihr den kofferraum findet. ich muss oft einkaufen oder fahre mit freunden ins kino. der yaris hat einen ordentlichen platz, aber manchmal muss ich ein paar sachen drin lassen, weil es voll wird. ich habe gemerkt, dass man mit einem faltenbalg im hinteren bereich noch mehr platz rauskitzeln kann. der balg hilft wirklich, wenn man ein paar extra kilos transportieren muss. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
weiß jemand, wie viel das genau rausholt? bei uns im nachbarort gibt es einen typ, der immer seinen mini-van vollpackt ähnlich einem kleinen lkw – wahnsinn, oder?
manchmal frage ich mich aber auch, ob es klug ist, den ganzen kofferraum vollzumachen, oder ob es eher unpraktisch ist. die rückbank lässt sich ja hochklappen, aber dann fehlt der stauraum im fahrzeug selbst. kennt ihr tricks, wie man das am besten balanciert?
auf jeden fall finde ich den yaris bis jetzt eine prima wahl, aber kofferraumnachrüstungen kann man nie haben. hat noch jemand ne tipps oder ideen?
In Frankfurt am Main muss ich oft Wocheneinkäufe im Parkhaus transportieren. Aber die besten sind, dass der Kofferraum des Toyota Yaris mega praktisch ist. Ich finde je drauf, hitzele unter der Regel, dass man damit sogar einen kleineren Ski-Anhänger ziehen könnte. Irgendwie passt die ganze Waschmaschine und noch zwei Koffer rein. Absolut geiles Auto, vor allem wenn es ums Transportieren geht!
In Sankt Pölten hab ich meinen Toyota Yaris oft genutzt, um spontan mal ne Städtereise zu planen. Der Kofferraum ist echt praktisch groß - komme mit meinem Surfbrett immer gut zurecht. Andere sagen, es reicht für nen Campingausflug – glaub das auch, mit paar Stangen Camping-Taschen ist das locker drin. Super flexibel und das bei der Stadtgröße!
In Linz hatt ich meinen Yaris mal randvoll packt, Kiste war knapp, aber gerade noch so. Passt für den kleinen Wochenendausflug perfekt, brauch kein SUV! Bei Übernachtungstrips wird’s knifflig, aber dann weiß man, was man hat – schmal, aber treu!
In Innsbruck gekauft und überrascht vom Kofferraum des Toyota Yaris. Für die Stadt ist der Platz perfekt, vor allem wenn man in den Bergen unterwegs ist. Hatte mal 'ne spontane Wanderung und alles rein, ohne den schlechten Fahrer zu bemuttern. Tolle Abstimmung zwischen urbanem Chic und Funktionalität, echt kein schlechtes Zeug!
Ich komme aus Bremen und fahre seit Jahren einen Toyota Yaris. Der Kofferraum ist echt praktisch für Alltagsstuff und der Einkauf. Für längere Reisen reicht er aber manchmal nicht ganz. Trotzdem, für das Städtchen geht’s und beim Umsteigen auf der Vorderbank hilft er dir super weiter. Scheint alles zu finden, kriegt man auch noch ordentlich unter. Ziemlich smart, der kleine!
In Dresden checke ich oft meinen Yaris für längere Touren. Der Kofferraum ist echt spartanisch, aber für meinen spontanen Buchtour shoppen ausreichend. Tipps für mehr Platz?
Als ich letztes Jahr in Stuttgart im Supermarktreinkaufswagen stand, musste ich feststellen, dass mein neuer Toyota Yaris Kofferraum echt genial ist. Der Platz ist vollkommen ausreichend für auch größere Einkäufe. Allein durch das Umklappen der Rücksitze wird’s riesig – perfekt für spontane Wochenendtrips oder den Besuch der schwäbischen Alb. Ich war echt überrascht, wie flexibel der Kofferraum ist und wie viel man reinquetschen kann. Top Auto, ich hätte mir nie gedacht, dass es so viel Raum gäbe!
In München mit meiner kleinen Crew fast nicht in den Yaris gefahren, jedes Mal ein Theater. Aber der Kofferraum spielt verrückt! Echtes Denkmal für Makroökonomie, weil das Packen fast eine Wissenschaft ist. Manchmal wundere ich mich, wie ich meinen Kajak da reinbekomme – Kraftakt, keine Frage! Wer fehlende Kofferraumplastik mag, ist bei uns klar im Vorteil. Irgendwie fängt er alles mit einem Lächeln, wetten? Aber für Stadttrips top!
In Essen habe ich vor einiger Zeit einen Toyota Yaris als Zweitwagen gekauft. Der Kofferraum ist echt überraschend geräumig für die Stadt! Passt locker ein großer Einkauf bei Rewe und die Kinderkiste drauf. Perfekt für kurze Ausflüge oder den Weg zur Arbeit. Habe mitbekommen, dass die Maße beim Yaris echt variieren können, je nach Modelljahr. Mein Besitz bietet trotz allem genug Platz, selbst wenn wir mal mehr dabei haben. Echt praktisch!
In Innsbruck habe ich gestern den Toyota Yaris ausprobiert - da passt echt was rein! Der Kofferraum ist super easy für Einkäufe im Supermarkt, perfekt für die Stadt. Das Auto ist klein, aber hat trotzdem überraschend viel Platz. An Tagen wie heute, wo es bergauf geht, echt praktisch!
In Köln hab ich neulich erfahren, wie groß der Yaris-Kofferraum wirklich ist – absolut überraschend! Hat meine Einkäufe locker gepackt, trotz städtischen Geplauders. Total knuffig für die Stadt, zeigt ein bisschen mehr als erwartet. Stell ich meine Boxen immer quer rein, da passt echt was rein. Ein Praktikermärchen, echt!
In Linz musste ich oft improvisieren, wenn ich mit meinem Toyota Yaris unterwegs war. Der Kofferraum ist echt überschaubar, aber ich packe rein, was gehen will! Vor allem für Wochenendtrips richtig praktisch. Hat schon einige Umzüge erlebt und überrascht mich noch immer mit seiner Effizienz. Manchmal hilft schon das richtige Packtaktik zum Erfolg!
In Wien hab ich mit meinem Toyota Yaris gestern erst mal wieder gemerkt, wie praktisch der Kofferraum ist. Absolute Wucht, der Platz! Hab meinen ganzen Sportkram reinbekommen und am Balkon noch Platz gelassen für einen Bierkasten. Manchmal wünsch ich mir nur mehr Beinfreiheit hinten, aber der Yaris hält echt was er verspricht. Unreal!
In Düsseldorf ist der Toyota Yaris echt praktisch – perfekt für Stadtbummel. Der Kofferraum ist groß genug, um den Wochenmarkteinkauf und den Sportrucksack zu verstauen. Die Flexibilität ist mega, wenn man abends noch spontan zum Yoga will. Man könnte meinen, er bietet mehr Platz als sein Volumen verspricht. Einfach top für die Großstädter!
Kenne da ne Freundin in Linz, hat den Yaris. Ist echt lauschig für Klamotten und Babynahrung, passt auch der Einkaufsroller rein. Alles kein Ding! Ich check’s immer für spontane Shoppingtrips.
In Wien hab ich oft mein Buggy im Yaris-Kofferraum verstaut - so mega geräumig für die Stadt! Geht locker ne Woche Einkaufstour, ohne Stress. Sehr praktisch im Alltag!
In Frankfurt am Main gab’s mal Probleme, nen Sixpack reinzubekommen. Tennisbälle haben immer noch Platz, der Rest klemmt. Frustrierend, aber der Rest des Yaris ist klasse!
Also, hab letztens in Sankt Pölten einen Toyota Yaris gesehn, richtig praktisch für den Einkaufsbummel! Der Kofferraum ist echt überraschend groß, oder? Hab zwei Wochenendkoffer plus ein paar Gepäckstücke ohne Mühe reinbekommen. Perfekt für Kurztrips! Nie gedacht, dass das so klappt mit solch einem kleinen Auto. Super Auto fürs Stadtgebiet!
In Wels war der Yaris perfekt für spontane Ausflüge. Kofferraum ist echt mal klein, aber ausreichend, wenn man sich vorher kräftig beschränkt. Schön übersichtlich, wenn man gerade nicht viel mitnehmen will! Ein Haufen Platz für das Wesentliche!