Hab auch nen 08er Yaris in Graz, und ehrlich gesagt, gab’s ein paar Probleme mit der Elektrik. Scheint, als würde er lieber im Splitt bleiben, statt den Gang richtig zu wechseln. Nette Optik, aber wenn der Wagen auf und nieder buckelt, wird’s schon heikel. Kein guter Starttag, wenn man zur Uni muss und der Wagen wieder rumzickt!
In Leipzig hab ich auch nen Problem mit meinem 08er Yaris. Der Wagen macht komische Geräusche, wenn ich stark beschleunige. Hatte fast Angst, dass der Motor schluckt! In der Kumpels-Runde wurde gemunkelt, dass es am Turbo liegen könnte, aber beim Händler war bis jetzt Ratlosigkeit. Hättet ihr vielleicht ne Ahnung? Vielleicht kennt ja wer den Trick, den ich noch nicht probiert hab. Aber ansonsten ist der Wagen echt ansehnlich und fährt sich meistens butterweich.
Hab meinen 08er Yaris in Klagenfurt gekauft und muss sagen, dass ich echt Probleme mit dem Turbo hab. Läuft zwar meistens rund, aber wenn er mal aufdreht, gibt’s komische Geräusche. Will uns schon seit nem halben Jahr im Motorraum rumstöbern, aber keine Lösung. Andere Leute hier im Forum auch ähnliche Baustellen, oder? Tausche mir Tips, vielleicht habt ihr einen Geheimtipp auf Lager!
In Wels hab ich meinen Yaris anno 08 gekauft. Motor gab’s oft Zicken, sprich Ölverlust und Turboaussetzer, ätzendes Teil! Hat extreme Geduld gefordert, aber halb so wild. Hab’s irgendwie überwunden. Hörte, dass die Firma das ge, hoffe, dass die Neuheiten besser sind. Cheers!
Hab auch einen 08er Yaris in Düsseldorf, krasse Macken mit der Elektronik. Hab schon den zweiten Thermostat gewechselt. Aber sonst läuft er wie geschmiert. Werktags pünktlich ins Büro, echt der Hammer!