In Dortmund hab ich meinen Tacoma damals bei einem Importeur ergattert, echt geil! Hier hat man Glück, wenn man mal nen Kumpel mit Insiderinfos hat. Früher mal war das richtig krass bei den Preisen. Am besten einfach regelmäßig die Händler checken und nicht die Kohle überziehen.
In Salzburg habe ich versucht, einen Toyota Tacoma zu finden, echt ne Mission! Die Preise sind hier gestreckt, und viele Händler knobeln eher mit dem Rabatt als dass sie einfach nur günstig verkaufen. Auf dem Flaschentrödel hatt’ ich mich mal umgehört, aber da war der Dearborn schuld am krassen Durcheinander. Scheint, als müsst man richtig Zeit haben und alle Kanäle abgrasen, um den besten Deal rauszukitzeln. Einige kriegen es aus Übersee – wer weiß!
Ich hab in Hannover nen feinen Toyota Tacoma bei einem kleinen Importeur entdeckt! Die Preise sind echt faire, und die Serviceleute sprechen fließend Deutsch – echt praktisch. Hab nen Freund in München, der auch einen bekommt und sagt, die Deals hier sind besser als bei offiziellen Händlern. Empfehle, die Augen offen zu halten und nach gebrauchten Modellen Ausschau zu halten. Vielleicht klappts ja auch für euch!