also hab mich gefragt wo man hier nen guten jacke für den toyota tacoma kriegen kann. in deutschland nicht so einfach oder? habe überlegt ob ich im internet kaufen soll oder in die usa importieren. der preis ist anders, aber die auswahl ist sicher besser. hast du schon jemanden gesehen, der das gemacht hat?
ich hörte von leuten, die gute angebote bei kleinanzeigen gefunden haben, ist das kacke sicher? oder ist die qualität vielleicht schwach? und woher weiß ich, dass der wagen nicht viel gebraucht ist? gute erfahrungen jemand gemacht? vielleicht warens auch nur stümper.
bin für tipps offen, wie man nen guten deal handeln kann, ohne auf den schnellen reingefallen zu werden. wie siehts bei dir aus? hast du schon mal nen tacoma gegoogelt oder eingekauft?
Hat neulich 'ne Kumpel von mir versucht, nen Toyota Tacoma in Nürnberg zu schnappen. War ziemlich ne verrückte Tour – fast überall nur Sammlerpreise. Aber dann hat sich der gut mit nem Händler in Leipzig verständigt und echt einen coolen Deal rausgehandelt. Franke-Land, nix für schwache Nerven. Wenn einer nen Betrieb in der Nähe hat, kann man vielleicht was abstauben. Kack Preis hier, aber in Osten sieht’s teils besser aus!
Als ich in Dresden lebte, hatt’ ich ewig nach einem guten Taco-Töfff gesucht. Konnte die Preise kaum glauben. In Stuttgart hab’ ich ne Menge gehört, dass mal ne Verhandlung gut geht. Vielleicht checkt mal, was’s da für Händler gibt. Nicht immer einfach, aber lohnt sich!
In Graz habe ich auch angefangen, mir den Toyota Tacoma anzuschauen. Erst dachte ich, ein US-Import lohnt sich überhaupt nicht, aber dann fand ich ein paar richtige Schnäppchen! Die Händler in Graz sind ziemlich kreativ bei ihren Preisvorschlägen. Isst halt immer ein bisschen Suchen und feilschen hinein, aber manchmal krönt man sich selbst zum King, wenn man das richtige Auto zum idealen Deal findet. Lohnt sich echt!
In Frankfurt am Main ist’s echt schwierig, einen guten Toyota Tacoma Deal zu finden. Früher hätte ich gedacht, importieren ist die Lösung – aber die Kosten sind echt heftig hier. Hab mit ein paar Leuten im Weckmarkt gesessen und diskutiert, ob man den richtigen Händler finden kann oder ob man’s bei nem Online-Vergleich versucht. Von wegen Dumpingpreise, aber irgendwo muss es doch ein Schnäppchen geben. Infos über Insider-Tipps wären echt super.
In Münster gerade auf der Suche nach einem Toyota Tacoma! Hier wird’s echt schwierig, solche Spezialtipps zu kriegen. Man hört von fragwürdigen Preiskunststücken bei einigen Händlern. Hat hier jemand schon gute Deals gesehen oder sogar jemanden, der sein Modell abgeben will? Bin gespannt auf eure Tipps! Vielleicht sollten wir einfach mal eine gemeinsame Ausfahrt machen und die Tacoma-Szene blitzen lassen!
In Klagenfurt hat ein Freund nen gebrauchten Tacoma gekauft. Haben echt Glück gehabt mit dem Preis. Wer deinen Pickup in DE kauft, sollte unbedingt die Händler in Österreich checken – dort finde ich die Deals oft besser. Aber echt krass, dass der Tacoma so rar hier ist!
In Hannover haben wir uns schlau gemacht, bevor wir den Tacoma gekauft haben. Da passt keine Standard-Variante in die europäischen Einparklöcher. Musste echt suchen: Marken-Freaks feiern ihn hier, aber auf eurem Konto ist auch schnell was weg. Am meisten Geld gespart haben wir im Netz. Wenn ihr wisst, wo Ihr einsteigt, top Verhandlung – wie bei meinem Vater damals mit einem Capri in der Kurve.
Hab mich in Klagenfurt echt gefragt, wo ich die beste neue Toyota Tacoma schnappen kann. Die rumänischen und ungarischen Märkte sind oft voller Deals, nicht nur im Internet! Ich hab neulich einen auf einem Privatkäufer-Fest in Eisenstadt gefunden. Denkt dran, die Preise können echt variieren. Manchmal lohnt es sich, auf Fahrzeuge im Nachbarland zu schauen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder Slot gefunden?
In Münster habe ich mal den Tacoma von einem Privatverkäufer gekauft – echt ein cooler Deal. Wichtig ist, die Preise im Netz zu checken und eventuell nen unabhängigen Händler zu nutzen. Auch direkt in den USA kaufen kann lohnen, auch wenn es stressig mit der Einfuhr wird. Hatte Glück mit der genialen Verarbeitung, kein Wunder bei Toyota!
In Münster kriegste den Tacoma nirgendwo billiger als im Onlineshop. Ich hab mal bis nach Holland geschaut, aber es sieht gut aus mit dem Deal hier direkt. Tatsächlich spart man sich den Stress mit Importen. Viele Freunde haben’s so gemacht. Vielleicht probierst du’s einfach mal aus.
In Hamburg finde ich immer den besten Wagen im Internet! Mein Vater hat damals seine Autos meistens direkt bei Firmen gekauft, aber ich bin von Online-Shops nicht loszukriegen. Gerade bei solch großen Kisten wie dem Tacoma ist es mega praktisch von Zuhause die Verfügbarkeit zu checken und die besten Preise zu vergleichen. Die Auswahl ist groß, aber Achtung auf versteckte Kosten! Das macht den Spass kaputt! Schaut vorher richtig in die Details!
In Frankfurt hab ich meine Suche fast aufgegeben! Endlich auf ner Messe nen klasse Deal für den Tacoma erwischt. War echt ein Glücksgriff, statt deutschlandweit einzukaufen!
Wohingegen McK ist mein Tip, nicht nur online glotzen!
In Wels hab ich mal ein Toyota Tacoma abgegriffen, echt günstig! Tip: Vergleich treffen, auch bei Importeuren - spart richtig Nerven und Kohle!
Kaum war ich im Sommer 2020 in Düsseldorf, merkte ich, wie oft der Tacoma auftauchte. Den günstigsten Deal hab ich allerdings online gebucht, nicht beim Händler hier. Lustig, wie so ein Japaner die Straßen von Düsseldorf rockt. Klingt unfair, aber hält auch super gut über die Jahre.
In Bremen ist es echt ne Herausforderung, einen Toyota Tacoma zu schnappen. Die Auswahl ist gering und die Preise happig. Hatte mal gesehen, dass ein Importdealer versucht hat, das Ding aufzubauen – fand das aber sehr umständlich. Man muss echt die ach so beliebten Foren und Facebook-Gruppen durchforsten, um vielleicht einen guten Deal zu ergattern. Oft ist Shopping im Ausland günstiger, aber das Risiko darf man nicht unterschätzen. Lasst euch nicht von zu niedrigen Geboten verarschen!
In Nürnberg haben wir den besten Deal für einen Toyota Tacoma bei einem lokalen Importeur gefunden. Meine Recherche und bisschen Feilschen haben sich gelohnt! Hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder Tipps, wo man noch suchen sollte? Würde mich mega interessieren! 
Bin vor kurzem in Dresden drüber gestolpert, dass man sich wohl ein gebrauchtes Modell holen sollte. Hatte letztens nen coolen Tacoma gesehen, aber der war leider schon weg. Wer von euch hat Tipps für den besten Deal?
In Hamburg habe ich mal bei einem Importeur nen richtig guten Tacoma-Deal gemacht! War zwar auf direktem Weg aus Japan, hat sich aber gelohnt. Hat einer ne Ahnung, ob sich das noch lohnt? Bei Cleanautos wär ich auch wo.
In Sankt Pölten hab’ ich mal meinen alten Kombi verkauft, um mir einen Tacoma anzuschauen. Hier ist das Teil echt rar, weil die Importeure bisweilen mangelt, aber wenn du online und lokal in Dortmund oder Stuttgart schaust, wirst du fündig. Da ist manchmal ein Geheimdeal dabei!