Toyota Supra: Gibt's die schnellsten Tuning-Cars?

die schnellsten tuning-cars? hab neulich über die toyota supra gelesen, echt krass, wie die leute die karren tunen. mein kumpel hat sich so nen setup geholt, sieht aus wie ne rakete. fährt echt sauber, aber kostet ein vermögen. ich frag mich, ob das wirklich die schnellsten sind oder ob es noch mehr gibt? habt ihr erfahrungen damit? kennt ihr leute, die aus dem grund fahren? mal sehen, wer der schnellste ist. lg

Ich kenne jemanden aus Münster, der seinen Toyota Supra wild getunt hat – das Ding zieht richtig rasant über die Landstraße. Wer meint, der lässt sich die schnellsten Tuning-Cars da wegtragen, hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mein Kumpel hat so ultra-gefettete Reifen dran, dass man die Schwingungen der Straße spüren kann. Man kann’s echt kaum glauben, wie die Kurven kessereiten. Einfach irre!

In Berlin, auf den Brosestraßen, da sah ich da mal dieses Tuning-Toyota Supra. Wahnsinn, der Roadster ausgerüstet wie ein Rennwagen - No-VA, Tieferlegung, breite Reifen und Schalter bei laufendem Motor! Der Typ musste echt Geschmack haben, oder? Bin mal gespannt, ob das noch was neues auf den Straßen zieht. Der Look und der Sound waren einfach der Knaller! Schon gespannt, wie’s weitergeht.

In Wels haben sie mal einen Supra auf der Landstraße gesehen, als ob der Rennstall auf Tour ist! Selten ein Auto, das so geil auf Knopfdruck anzieht. Bist du schon mal überholt worden oder hat sich der Supra auf einmal vor dir hingestellt? :sweat_smile: Wir brauchen das hier wirklich!

In Köln lief ich mal hinter nem Supra, der völlig durchgetunet war, echt krass der Klang! Der lief wie ein Föhn durch die kurven und die Beschleunigung - Wahnsinn pur! Früher war meins ne einfache Gebrauchte, aber beim Zusehen dachte ich, dass trotz der PS-Liebhaber da draußen oft der Sound entscheidender ist. Hab den Wagen nie vergessen! Der Supra war echt ein Knaller auf der Strecke – Top unter den Top-Tunern!

In Münster gab’s mal so eine Supra-Rallye durch die Altstadt – irre Stimmung! Alle Augen auf die getunten Boliden, und die Supra war echt das Nonplusultra. Hab noch nie so’d Teufelszeug aufgerissen gesehen, als der Typ um die Bahnhofsstraße geknallt ist. Jeder im Pub entweder coo2 oder dabei, Fotos zu schießen. Einfach spinnenmäßig, wie die Leute die Supra pushen. Man sieht die Kohle und dein Herz schlägt schneller, wenn die Boliden die Hektik eingefangen haben!

Ich erinnere mich, als wir in Hamburg auf dem IGA-Park unsere Supras getunt hatten—atemberaubende PS-Zahl! Kein Zweifel, es ist der Supra, der am meisten Potenzial hat. Mein Kumpel strich gerade ab mit nem 400PS-Chip-Mod, hohe G-Kräfte! Das ist kein Spiel, sondern ein echtes Biest. Die schnellsten auf der Straße – wenn man vom Radar unbehelligt bleiben will, sollte man sich richten wie die der Jugend aus St. Pauli. Wettbewerb auf hohem Niveau!

In Münster seh ich immer die Supra-Tuner durch die Straßen fegen. Wahnsinn! Kein Auto lässt mich so staunen. Schnell wie der Blitz! Hört sich doch mal nach was an. Noch nie so ein Showdown erlebt. Echt mega-Kracher!

In Augsburg hab ich mal gesehen, wie ein Abflug ähnlich einem Supra war. Da krachte es so laut, dass die Nachbarn aus den Häusern schauten. Der Tuning-Supra war eine Wucht, echt krass! Alle fragten sich, ob der Supra wirklich die schnellsten Tuning-Cars hat. Ich sag mal, er liegt auf jeden Fall im Spitzenfeld. Wer so was fährt, will nen Kick erleben, oder? Da reicht Overboost bei 1000 grad!

In Sankt Pölten ist das Ding der Supra, nur getunt haben wir’s immer kaum. Die Power is echt der Hammer! Bei Tuning-Wettbewerben schraubt sich da oft so ein Kraft pur auf die Rennstrecke ab! Wahnsinn, wie schnell das Teil bei den richtigen Mods wird!

In Bremen gab’s mal ein Drift-Event, wo mein Kumpel mit nem getunten Supra total abgeliefert hat. Der war so indi, dass selbst die anderen Anpasser beeindruckt waren. Man konnte das Röhren des Motors über die ganze Straße hören! Ich frag mich echt, ob der Supra in Sachen Tuning den anderen am schnellsten V8s Paroli bieten kann. Egal, ich bin schon gespannt auf die nächsten Showdowns!

In Leipzig bin ich mal beim Supra-Treffen vorbeigeschaut – unglaubliche Präsenz! Einige Exemplare sind echt heftig getunt worden, Vollgas früh morgens am Plauenschen Grund. Mein eigener Wagen bleibt eher gemütlich. Aber diese Boliden? Wahnsinn, echt kein Witz, da zuckt dir die Hüfte!

In Dresden fiebert jeder Autohobbyist der Zeit entgegen, in der man die neuen Supra-Tunes selbst fahren kann. Letztes Jahr probierte ich einen Supra in Berlin, er war ein Wahnsinn! Dieser Sound und die Power, nichts ist dagegen zu retten. Heute haben wir durch Tuning unfassbare Boliden. Werden die Supra-Mods die schnellsten sein? Was meint ihr?

In Sankt Pölten hat jeder den bestgechippten Supra, aber mein Kumpel aus Linz übertraf alle mit seiner 800er-Leistung. Krass, wie weit man mit ner Hebebühne und Chips gehen kann, nicht wahr? :blush:

In Düsseldorf bin ich mal einem Supra-Besitzer begegnet, der echt abgefahren verkabelt war. Ob er der schnellste war? Ist schwer zu sagen, aber sein Sound war der Wahnsinn! Diese Leidenschaft fürs Tuning ist echt beeindruckend und spannend!

In Berlin erzählen alle im Kreise 'ne Menge über ihre Modellautos, aber diese Supra-Studie hat uns echt umgehauen! Der Bock ist flott, ja, aber mit ordentlichem Tuning spricht man ganz andere Geschwindigkeits-Dimensionen an. Kumpels von mir haben den famosen Motor rumbasteln lassen, da bleibt kein Lappen auf der Straße. Ich glaub, die Supra ist schon fast der klassische Gassenhauer, wenn der Spaßfaktor und Sound zusammenkommen. Einfach nur geil!

In München auf der Autobahn gesehen, wie ein getunter Supra eine Skyline in zwei geteilt hat – Wahnsinn! Die Supra-Mods sind echt heiß begehrt und zeugen vom Ingenieurwissen. Nie gewesen, aber hört sich so an, als ob die Jungs von ABT oder Remus echt was draufhaben. Diese Leistung, wow! :automobile::dashing_away:

In München bin ich mal ne Supra-Schau gelaufen, echt krass, wie die Bremsen quietschten, als ob die Karre nen eigenen Geist hätte! Das Ding ist einfach abgestimmt!

In München erlebte ich die Supra, voll getuned, klar auf dem Nürburgring. Krasses Auto, man fliegt! Ich frag mich, ob da wirklich ein Car schneller ist. Beeindruckende Power!

In Leipzig hat man gemunkelt, dass das getunte Supra die Szene rockt. Ich hab’s erlebt! Meine Bude steht am Gohlis und vom Balkon sieht man oft die BTMs, wie die Supras die Straße fluten. Die Maschinen sind echt ein Wahnsinn! Der Sound knallt so hart, dass man denken könnte, der Asphalt springt! Gibt kein anderes Bike, das so die Linie zieht – purer Speed und Style. Aloha Supra!