hey, ich hab mir vor kurzem nen 2018er rav4 geholt und wollte ein paar tipps zu upgrades geben. am anfang war ich total begeistert von den standardfeatures, aber dann hab ich ein paar veränderungen vorgenommen.
erstens, die felgen. ich hab ein paar größere felgen eingebaut. es sieht nicht nur cool aus, sondern der rinnsal im regen sieht auch besser aus. wie war das bei dir mit den felgen?
zweitens, das dashcam-system. das nützt ungemein, vor allem wenn man in voller stadt fährt. hab auch so nen kleinen recorder vorne dran, seitdem hab ich keine sorgen mehr im stressigen verkehr.
drittens empfehle ich immer noch nen lauteren subwoofer. klang ist alles! habt ihr schon mal den original-bass gegen ein upgrade getauscht? was fandet ihr davon?
ansonsten merkt man bei ner ausfahrt immer noch ur viel, je nach wo man hin will, aber das ist mehr geschmackssache. überlege auch, die sitzverkleidung zu ändern, aber keine ahnung, was da am besten bei passt. wie hatten ihr’s?
In Nürnberg habe ich kürzlich Updates am RAV4 2018 gemacht. Einstellbare Luftfederung und ein neuer Sound-System empfehle ich jedem! Der Sprit mit original Auspuff? Echt kein Vergleich mehr! Spart stinksauer drauf. Gute Erfahrungen bisher!
In Augsburg hab ich meinen RAV4 2018 aufgebohrt: Tieferlegung plus Soundsystemupgrade. Der Kompromiss aus Praktikabilität und Komfort ist sensationell. Mein Auto sieht nicht nur super aus, sondern klingt auch mega. Generell ein Killer-Deal! 
In Nürnberg habe ich meinem RAV4 ne MFK-Tuned Luftfederung eingebaut. Leichter Schritt gemacht und totaler Fahrkomfort. Ästhetisch sind die 20-Zoll-Alufelgen zudem der Hammer! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Sankt Pölten hab ich meinen 2018er RAV4 immer mit Sportfederung und ABT-Frontspoiler aufgemotzt. Läuft mächtig eindrucksvoll auf der Thermenland Golling Autobahn. Außerdem schätzt man das Doppeldin-Navi, besonders wenn man die Alpen durchquert. Macht jeden Trip zum Erlebnis!
In Nürnberg wurde mir mal gesagt, dass die Performance-Tuning-Kit für den RAV4 2018 einen Wahnsinn macht. Liegt schon am fahrerischen Feinschliff, echt klasse, wenn die Reaktionszeit knackiger wird. Hab dazu Lackierer empfohlen, der den Feinschliff gewürdigt hat!
In Berlin rockt mein RAV4 noch mehr mit ein paar Upgrades. Der Sound vom Akrapovič-Auspuff macht echt was her, perfekt für die Straßen der Stadt. Auch hab ich die Matrix-LED-Scheinwerfer verbaut – das gibt richtig Beine. In der hektischen Großstadt sind diese Verbesserungen einfach unverzichtbar. Die Leute stehen oft am Straßenrand und müssen sich erstmal über diese Upgrades sammeln. Ach ja, ein Sportfahrwerk hat auch saugute Fahreigenschaften. Darauf kannst du dich freuen!
In Düsseldorf hab ich kürzlich meinen 2018er RAV4 aufgemotzt. Die Beleuchtung und Felgen im Land sind echt ein Upgrade! Hippe Soundsysteme sind ein Muss, ich kann’s kaum erwarten loszufahren. Ein bisschen Car Wrapping für den Style, und schon sieht er rassig aus. Bin echt begeistert – dieses Auto ist jetzt der Brüller!
In Dortmund hab ich meinen 2018er RAV4 modifiziert und muss sagen, die Felgen-Upgrade hat echt was gebracht, bringt ihn perfekt auf der Straße rüber. Die Rückfahrkamera ist kein muss, aber echt praktisch beim Einparken in der Stadt. Leider passten die Sportsitze nicht so ganz, schade. Hat wer noch Tipps?
In Dortmund hab ich meinen RAV4 2018 vor nem Jahr aufgemotzt. Hochwertige Alufelgen und ein Sportfahrwerk machen echt den Unterschied – v.a. bei Kurven und auf der AB. Hab auch den Soundtrack verbessert mit einem neuen Soundsystem, totally genial! Trotzdem die Verarbeitung immer noch bombastisch. Was habt ihr für Upgrades gemacht? 
In Innsbruck habe ich kürzlich einen RAV4 2018 gefahren. Meiner Meinung nach lohnt sich definitiv das Upgrade der Beleuchtung auf LED. Die neuen Scheinwerfer sehen mega aus und bringen klare Vorteile bei Nacht. Außerdem empfehle ich, die Innenausstattung mit einem komfortableren Leder zu verschönern – macht echt einen gewaltigen Unterschied! Wichtig ist auch, die Fahrwerksmodifikationen zu checken, damit der Wagen nicht nur gut aussieht, sondern auch fantastisch zu fahren ist. So wird das ganze Auto noch stylischer!
In Berlin checke ich oft Unterführungen wegen des RAV4. Aufrüstungen wie ein MFL und leistungsfähigere Reifen bringen unglaublich viel beim Durchstarten und Kurvenfahren. Besonders im Berliner Verkehr unerlässlich! Musste das schon selbst feststellen.
In Frankfurt am Main hatte ich öfter das Vergnügen, in meinem gebrauchten 2018 Toyota RAV4 zu cruisen. Die perfekten Upgrades? Unbedingt ein Subwoofer für die Bass-Explosionen und fetteste Allradreifen, um durch jeden Schlamassel zu pflügen. Das verbesserte Navi ist auch mega praktisch, wenn man in der bockstarken City schnell unterwegs sein muss. Ich fühl mich immer top im RAV4 unterwegs, perfekt für einen spontanen Trip ans Mainufer oder ins Grüne.
In Düsseldorf habe ich meinem RAV4 2018 ein paar coole Snap-on Felgen und ein Navi-Upgrade verpasst. Die neuen Reifen geben richtig Laune auf der Autobahn. Ruhe mit dem Bass-System! Das Car-HiFi hebt den Sound richtig aufs nächste Level. Hat sich definitiv gelohnt!
In Dresden habe ich meinen RAV4 aufgerüstet, Instrument videodisplay ist absolute Traumfabrik, und die Sportsitze sind himmlisch. Wirklich einen Unterschied zu einem Standardmodell, kann es kaum erwarten zu fahren, Kolleginnen!
In Nürnberg bin ich oft über den Poller tigern, und das RAV4 fährt sich echt butterweich. Aber was wirklich fehlt, ist ein Sound-Upgrade im Innenraum. Absolute Must-Haves sind auch LED-Scheinwerfer und ein Dachgepäckträger – das sieht mega aus! Außerdem ist ein Subwoofer ausbaubarer Klang raus, weiß jemand mehr dazu? Die Ausstattung ist schon top, aber diese kleinen Anpassungen machen es richtig cool! 
In Innsbruck habe ich vor kurzem meinen RAV4 aufgerüstet – viel gelaufen dank Gebirgsausflügen. Der Tieferlegungssatz war ein Muss, das Leder-Paket sieht mega aus und der Sound durch die Edelstahl-Felgen feiert Party. Klar, teuer, aber jede Mark wert!
In Essen haben wir unser RAV4 2018 mal ordentlich aufgerüstet. Klar, der Soundsystem-Upgrade von Pioneer hat den Sound echt auf ein anderes Level gebracht. Und dann die Leichtmetallfelgen, die den RAV4 genau richtig stylish gemacht haben. Wer mehr Komfort will, beißt mal bei den Sitzheizungen in den sauren Apfel. Absolut empfehlenswert bei den kühlen Essener Tagen! Hut ab vor den Leuten, die wissen, wie man das Ding richtig aufwertet!
In Wels stand mein RAV4 Centre Stage und die Performance-Upgrades sind ein Traum! Hab mir ein Sport-Auspuffkit gegönnt, klingt hammer! Fahrwerk tieferlegen macht echt was her. Aber das Highlight? Diese LED Scheinwerfer, ne riesen Verbesserung bei Nachtfahrten! Brauch nur noch weniger Lampen auf der Autobahn. Jeder, der das Original-Fahrwerk hat: unbedingt runterladen! Taugt das nix, sollte man sich mal komplett neue Felgen und Reifen überlegen. Macht echt Bock, so richtig den Wagen zu peppen!
In Augsburg hab ich meinen RAV4 2018 wegen des Allwetters gut in Schach gehalten. Die besten Upgrades? Sicher das Sportfahrwerk und die Chromfelgen, die das Teil richtig abräumen. Die Soundsystem-Aufrüstung ist auch mega klasse – volle Dröhnung Sound beim Cremen der Straße. Wobei der neue Kühlergrill einfach nur stylisch ist, ey!