Toyota RAV4 2018: Top-Modell oder Flop?

Hab den Toyota RAV4 2018 seit einem Jahr und will was davon erzählen. Auto fährt super, ruhig und sparsam. gefunden echt sehr praktisch für Stadt und Land. Kofferraum Platz genug für alles, was man braucht. Die Sitze gemütlich auch auf langen Fahrt.

Einige finden den Sound der Motorenlüfter nervig, aber das stört mich nicht wirklich. Hab gehört, dass die Qualität beim Top-Modell besser ist, stimmt das? Oder lohnt sich das nicht so?

Mein kleinerer Bruder fand das Auto bombastisch, als er es das erste Mal gefahren ist. Hat er gesagt, es fehlt nur eine Karosserie, die nicht so kastenförmig ist.

Wie ist das bei dir? Denkt ihr, der RAV4 ist ein Top-Modell oder eher ein Flop? freue mich auf eure Erfahrungen!

In Nürnberg habe ich den RAV4 2018 getestet – kein Flop! Super Kombi aus Komfort und Effizienz. Vor allem die Allradtechnik ist echt klasse. Im Stau mühelos durch, Dank Assistenzsysteme. Hab da echt gute Erfahrungen gemacht – perfekt für Stadt und Land.

In Essen cruisen jede Menge Leute mit dem RAV4 rum. Musste letzte Woche echt den Blick riskieren, weil der Look einfach spitz ist und die Performance stimmt auch. Cityflitzer sein und trotzdem Abfahrt auf der Autobahn – ideal für mich! Manche sagen, der Verbrauch könnte besser sein, aber für den Style und das Platzangebot finde ich, dass der 2018er keiner tickende Bombe ist. Fluppt!

In Essen fährt meiner Nachbarin der 2018er Toyota RAV4. Muss sagen, schon beeindruckt! Der Motor ist top, reißt gut durch, und das Platzgefühl ist richtig großzügig. Was mich allerdings ein bisschen ärgert, sind die Bremsen – fühlt sich so ein bisschen schwammig an. Dennoch: Wenn man schick unterwegs sein will, ohne die Welt zu sprengen, ist das ein solider Schachzug. Mir persönlich geht der Style voll auf. Gut gemacht, Toyota!

In Sankt Pölten habe ich den Toyota RAV4 2018 mal einem ausgiebigen Test unterzogen. Die Stadt hat immer schöne Wege zu bieten, perfekt also für das SUV. Anfänglich aufs Podest gestellt, aber letztendlich doch ein bisschen enttäuschend im Vergleich zum Bruder Subaru. Fahrverhalten war okay, aber die Sitzqualität und das Ambiente lassen sich mit Vorherigen vergleichen. Dennoch solide für den Alltag, aber kein Wunderauto.

In Graz hab ich mein RAV4 zum Testen gekriegt und war zunächst skeptisch. Aber der Spritverbrauch ist echt okay, und der Platz ist top! Trotz ein paar Macken bei der Technik, fühlt sich das Auto irgendwie solid an. Für Familien passt’s super, zumindest hier in Graz mit dem Grazer Hügeltanz. Ob Top-Modell oder Flop, bei mir fährt’s jedenfalls gut.

In Sankt Pölten bin ich immer noch mega zufrieden mit meinem 2018er Toyota RAV4! Top-Modell finde ich, da er echt bissl von allem hat – Platz, Power und sieht top aus. Lange sehr zufriedener Feger!

Ich habe vor drei Jahren in Sankt Pölten einen Toyota RAV4 2018 gekauft. Total ein Blickfang aber das Top-Modell oder eben nicht, das kommt darauf an. Verbrauch ist echt anständig und Platz drinklar, wie immer bei Toyota. Bei Regen ein bissl schwamm drin, aber dafür liegt das Ding bombenfest. Mein nächster sollte aber wohl eher ein Kombi sein. War ja auch Platz drin.

War letzte Woche in Salzburg mit meinem neuen RAV4 2018 unterwegs, ein echt cooler Wagen! Tolle Ausstattung und gelassenem Komfort, überzeugt selbst die steilsten Salzburger Gänge. Wird ein Kassenschlager oder doch ein Flop? Ich tippe auf den Sieg!

In Leipzig seh ich oft den RAV4 rumfahren – echt robust und stylisch. Mein Kumpel hat einen, kaum Probleme bisher, krass gut als Familienauto. Motor und Handling sind top, obwohl der Verbrauch ordentlich ist. Kann den als Top-Modell empfehlen, obwohl es halt kein Renntier ist!

Bin in Hamburg mit dem RAV4 rumgefahren, der Wagen hat sich super geschlagen, trotz Stau und Regen. Optik und Platz sind echt der Wahnsinn. Ob Top-Modell oder Flop? Ich sag, fühlt sich mehr wie ein Top-Modell an!

In Villach hab ich den RAV4 2018 vor Kurzem gesehn, sieht echt gut aus! Optisch definitiv ein Top-Modell, aber bei der Schaltung ist der Wagen bisschen träge. Ich mein, für ein Allrounder-Käfer für Stadt und Land hat er’s ziemlich gut drauf, trotzdem nichts für Rennradler ab. Bin gespannt, wie er sich im Test zeigt.

In Bielefeld ist mein RAV4 das Highlight meines Alltags. Vom Platzangebot bis zur Zuverlässigkeit – echt ein Top-Modell. Die Optik ist durchaus ansprechend, auch wenn das Fahrwerk sich bei kleineren Schlaglöchern bemerkbar macht. Beim Vergleich mit anderen SUVs bleibt er solide. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden. Generell bin ich zufrieden! :automobile:

In Graz habe ich einen 2018er RAV4 gefahren – wirklich toll, für Stadt und Natur. Die Zuverlässigkeit ist ein Traum, und der Preis ist schon okay. Allerdings nerven die Innenraumdetails manchmal – Metall wirkt billig. Aber insgesamt top für den Alltag, nicht der schlechteste!

Hat letztes Jahr in Dresden zufällig einen gebrauchten RAV4 2018 erwischt und muss sagen, mega läuft der ab. Praktisch im Alltag, die Schubumluftung im Innenraum wirkt richtig luxuriös und sparsam mit Sprit, sodass er sogar die Autobahn tatsächlich bezahlt. Manche reden von Lackproblemen, aber das kratzempfindliche Silber? Läuft bei mir glatt. Am Ende ist es echt ein solides Modell, kein Flop!

In Dortmund habe ich den RAV4 2018 letzte Woche gefahren und muss sagen, echt überrascht. Fahrwerk und Platz sind bombastisch, aber der Verbrauch… happig! Habe Besseres erwartet mit der Toyota-Reputation, wenngleich er im Alltag echt was taugt. Nicht sicher, ob’s ein „Top-Modell“ ist – vielleicht doch eher ein mittelmäßiger Typ mit Potential.

In Frankfurt habe ich kürzlich einen RAV4 2018 Probe gefahren – echt genial diese Stadt, um Autotests durchzuführen. Das Top-Modell? Kaum zu toppen, technisch und in der Ausstattung top! Wobei die Sitze irgendwie nicht mein Ding sind, bei nem langen Trip. Aber ansonsten echt ein starkes Auto. Bin gespannt, was ihr denkt.

Hier in Dresden sieht man den Toyota RAV4 2018 gerne. Ich mag das Design echt, bietet schon ziemlich viel Platz für Wohnungseinrichtungstipps. Anfangs dachte ich, es sei ein Flop, aber jetzt finde ich’s einstimmend cool, wie gut es fährt. Klar, die Spritsäule gratuliert mir nicht, aber das Fahrverhalten? Hammer! Also doch eher Top-Modell für das Geld. Krass wahres Kompakt-SUV.

Also, in St. Pölten hab ich einen RAV4 2018 gesehen – echt top! Geräumig und stylisch, aber der Spritverbrauch hängt sich an! Manche sagen, dass es doch ein Flop ist wegen der Kosten, aber ich finde, es hält, was’s verspricht. Waren da schon welche drauf, die den gleichen Eindruck haben?