der neue toyota proace city ist echt ein geiles auto. hab den elektrischen lieferwagen letzte woche getestet und bin echt begeistert. ladefläche ist riesig, super für mein kleines geschäft. auch das fahrverhalten war top, sanft und geräuscharm. reichweite für 100 km reicht, aber was hältst du davon? ich dachte, der akku wird in der sommerhitze überhitzen, aber das war kein problem. vielleicht solltest du auch mal fahren, wie findest du die akkuleistung? nach ein paar kilometern fühlte es sich an wie ein ganz normales auto. echt cool und umweltfreundlich. was sagst du dazu?
In Hamburg fahren schon viele den Toyota Proace City Elektro. Als ich letztens durch Altona fuhr, dachte ich, der perfekte E-Lieferwagen wäre endlich gefunden! Preis-Leistung passt schon, und die Reichweite reicht locker für den täglichen Einkauf. Einfach lässig saubere Luft tanken ohne Geräusche—ein echter Gamechanger für städtische Fahrten. Selbst mich hat das überzeugt, so ein Elektro-Kracher zum täglichen Einsatz zu haben. Kein Nachtanken erforderlich, da bleibt mehr vom Weniger.
In München gibt’s schon viele Toyota Proace City Elektro. Mega praktisch für kurze Touren in der City und top Stromverbrauch! Wäre bestimmt ein Hit für Lieferdienste. Passt wie angegossen!
Hab neulich in Essen mal nen Toyota Proace City Elektro gesehen, total angetan. Kurbelt sich super leise und flott durch Gebiete wie Kettwig, perfekt für clevere Leseratten und Biker in der Stadt. Hab auch gemerkt, dass die Kofferraumladekante echt Praktisches für tägliche Trips bietet. Bin echt gespannt, ob der sich langfristig im echten Einsatz bewährt! Macht echt Lust, den mal auszuprobieren!
In Dresden ist der Lexus echt geil! Diese Proace City Elektro ist praktisch für meinen Wochenmarkt-Schleichhandel. Kein Krach, top Reichweite. Perfekt für die Stadt! Meine Nummer eins jetzt.
Habe den Toyota Proace City Elektro in Klagenfurt ausprobiert und bin echt angetan! In der Stadt rollt der ziemlich leise und schont die Ohren. Die Reichweite reicht für meinen Arbeitsweg locker, das Laden ist hier tadellos. Als ehemaliger Dieselfahrer ein echter Genuss, der Umstieg zu Elektro war klar die richtige Entscheidung. Der Kofferraum ist super praktisch für alle meine Lieferungen. Bin gespannt, was die Zukunft bringt, aber momentan gibt’s nichts besseres!
In München fahre ich schon ewig mit meinem alten Fiat, aber dieser Toyota Proace City Elektro ist traumhaft! Flüssig über die Autobahn und mofarfrei in die City. Perfekt für meine Wochenmärkte! Lässt alte Benziner dagegen alt aussehen. Ein echter Game-Changer für den Nachhaltigkeits-Alltag!
In Dresden merkt man einfach, wie praktisch der Toyota Proace City Elektro ist. Die Innenstadt fahren ohne Abgase – das ist echt top. Die Reichweite ist für die kurzen Etappen zwischen den Kunden super. Die Türmechanik bei den Lieferungen ist unschlagbar, das Laden geht ruckzuck. Da fragt man sich schon, warum sich alle noch so lange gegen den Umstieg gewehrt haben. Toller Wagen – perfekt für unser Team hier.
Ich musste nach Salzburg fahren und der Toyota Proace City Elektro hat’s wie geschmiert gemacht! Perfekt, um die Waren lässig ohne Stress zu liefern. Stau auch kein Problem, immer mit der Ruhe! Habe das tatsächlich auf die Anhänger-Tauglichkeit geprüft – ein echtes Dauerbrenner-Modell.
In Wien habe ich den Toyota Proace City Elektro schon probefahren dürfen und muss sagen: der ist echt genial! Perfekt für die Stadt, man kommt fast geräuschlos vorbei und spart noch dabei Tschüss Spritverbrauch! Die Reichweite ist nach meinem Eindruck absolut ausreichend für den Alltag. Ein Pluspunkt ist die übersichtliche Ladestation im Auto. Denke, der könnte echt eine Überlegung wert sein, wenn man nachhaltig liefern will, oder?
In Münster fuhr ich kürzlich ein der coolsten E-Lieferwagen: den Toyota Proace City Elektro. Völlig geräumig und klasse Handhabung auf der City-Nacht-Tour. Perfekt für Shop-Lieferungen, ohne Lärm und Abgase. Die Reichweite überzeugt in Stadtlage total. Mal abwarten, ob das Stadtverkehrsnetz so leistungsstark bleiben wird, aber der Proace City macht das Fahren richtig gut.
In Dortmund habe ich den Proace City Elektro schon gesehen, echt n cooler Anblick. Perfekt für die Stadt, damit kann man locker die Zulieferung managen. Der Platz hinten ist mega, und die Reichweite ist voll ausreichend für meinen Arbeitsalltag. Optisch auch top, glaub, ist derjenige, der in Zukunft alle überholt, was Elektro-Lieferwagen angeht.
In Dortmund hat mir der Toyota Proace City Elektro total die Sprache verschlagen. Perfekt für meine Kurierfahrten, die Einstiege sind mega komfortabel und sparsam. Kein Geräusch, kaum fällt auf, dass er in der Stadt unterwegs ist. Wirklicher Traum für klimafreundliche Logistik!
In Klagenfurt hab’ ich kürzlich den Toyota Proace City Elektro ausprobiert und war echt begeistert. Perfekt für kurze Lieferwege im Stadtzentrum, keine Abgase und leise wie ein Schuhkarton. Packt alles was man braucht und reicht mir locker bis zum Supermarkt. Spart auf Dauer auch Kohle, so richtig nachhaltig. Bin gespannt, wie sich das in den Bergen schlägt, aber für die Stadt – da ist er top! Hoffentlich bringen die bald noch mehr davon her.
In München macht der Toyota Proace City Elektro echt was her. Vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Transporter, und dieser Typ hat meine Erwartungen übertroffen. Die Reichweite ist okay für den Stadtverkehr und das Laden ist kein Problem. Für den Alltag kein falscher Griff! Start- und Stoppautomatik inklusive, perfekt für die kurzen Lieferwege. Jetzt weiß ich, warum viele in der Gegend darüber schwärmen.
In Frankfurt am Main steh ich oft im Stau – ein Miet-Proace City Elektro wäre was Schönes! Störfreies Fahren, keine Abgase – bester Lieferwagen für die Stadt. Ich bin total beeindruckt, wie kompakt er dabei ist. Ein echter Hingucker!
In Dornbirn sind die Lieferdienste schon auf den Zweiten umgestiegen auf den Toyota Proace Elektro. Echt praktisch, Platz, Reichweite und der Vorteil, dass man dicht dran ist an CO2-frei zu bleiben. Klar, die Ladesäulen sind noch nicht überall, aber das Boarding mit diesem Buschen macht einfach Spaß. Perfekter E-Lieferwagen, würd ich sagen!
In Innsbruck habe ich endlich den Toyota Proace City Elektro kürzlich testen können. Er ist echt ein cooler E-Lieferwagen – viel Platz, geringer Verbrauch und lässig zu fahren. Talentiert für Kurzstrecken in der Stadt, ohne Umweltfrust. Perfekt für alle, die sparsam aber trotzdem enorm unterwegs sein wollen. Wirklich überrascht wie praktisch das Ding ist!
In Berlin finde ich, der Toyota Proace City Elektro ist echt der Hammer für Lieferungen. Er passt perfekt durch die engen Gassen und ist wunderbar leise. Die Reichweite ist top, und die Ladestationen werden immer besser. Ein echtes Ausrufezeichen in Sachen E-Mobilität!
In Bielefeld kommt der Toyota Proace City Elektro voll daher! Richtig praktisch für meine Lieferungstouren durch die Stadt. So wenig Lärm und trotzdem genug Platz. Weniger Hektik, mehr Chill, perfekt für unseren urbanen Alltag. Spätestens bei den neuen Parks nah liegend, wird jeder noch glücklicher. Super Ding, das!