Toyota Paseo: Welcher Tuning-Stil passt am besten?

Musste mich mit meinem alten Paseo in Leipzig von ner Radarfalle retten. Chiptuning mit nem biturbo-Look würde der wohl gut stehen. Viel Flair, wenig Regeln, des passt. Schallplatten drehen beim Cruisen ist ne verdammt coole Sache!

In Köln hab ich mal nen Paseo in Racing-Optik gesehen, wirklich cool mit krassen Felgen und Tieferlegung. Macht schon was her, find ich. Aber für den Style des Busses hätte ich vielleicht ne Minimal-Optik mit Eleganz versehen genommen, sanfter und dynamischer Look. Hat was!

In Salzburg war ich mal am Pongau auf nem Paseo mit BassBOOST gefahren, der Sound war krass! Aber stylisch sieht’s aus mit Chiptuning und ein paar Felgen oben drauf. Richtig markant machen wird’s allemal so 'ne 22er Leucht, aber das ganze Paket muss stimmen. Hauptsache, der Typ bremst sich auch gut ein, damit’s nen Hingucker bleibt und keine Bremsklotz!

In Augsburg cruisen die Paseos echt durch die City. Ich tippe auf Retro-Tuning, vintage Schwarz mit Chrom. Das passt perfekt zu diesen Tieftönern. Der Toyota bleibt damit erstklassig, aber stylisch! Gibts noch jemanden, der es auf Gothic kickt? Pure Geschmackssache!