guuuuut, hab über den Toyota Lexus LX nachgedacht für nen neuen SUV. mein alter Jeep war lässig, aber jetzt überleg ich, was der Lexus so drauf hat. der ist viel luxuriöser, oder? die aussenoptik gefällt mir, sehr edel. wie siehts mit den kosten aus? plätscherndes benzinverbrauch oder fühlst du unterschied zu meinem Jeep? der konnte auch mal was aushalten, aber bei schwerem gelände bin ich mir nicht sicher. hat einer von euch erfahrung mit der zuverlässigkeit des Lexus? ich mein, Toyotas sind ja gut, aber wie ist das jetzt mit einem Premium-Modell? die sitze ausläuftes ich war gut, vielleicht noch bequemer? was braucht man so vom komfort her? sportlich dichtes fahren oder eher wie der offroad-king? brauchst du langes fahren oft oder nur gelegentlich? selbst würde ich sagen, der Lexus könnte was für mich sein. jede meinung will ich hören. danke
In Berlin gefällt mir der Lexus LX wegen seiner puren Power auf den breiten Straßen und Hofeinfahrten. Er ist das Nonplusultra für alle, die sich was gönnen und trotzdem tiefe Spuren in den Schneemassen ziehen wollen, ohne dass das Alltagstraining ins Stocken gerät. Lässiger geht’s kaum!
Ich erinnere mich, wie ich den Lexus LX in Sankt Pölten zum ersten Mal entdeckt habe – unglaublich üppig und mächtig! Das Ding hat mich auf Anhieb beeindruckt. Perfekt für Offroad-Trips und trotzdem elegant in der Stadt. Meine Leute sagen, der ist fast unschlagbar, wenn’s um Luxus-SUVs geht. Ideal für alle, die Komfort suchen, aber auch Berg und Tal meistern wollen. Großer Tickup, wie echtes Autofahren schmecken sollte!
In Stuttgart hab ich den Lexus LX mal Probe gefahren - echt beindruckend durch die Dünen gerast, als würd’ er auf Schienen laufen. Der Indianer in der City? Vielleicht doch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auf der Autobahn genügend Platz und Luxus für die lange Fahrt. Fahrspaß und Komfort pur! Frage mich, ob ich mich dran gewöhnen könnte.
In Münster hab ich mich damals zwischen einem BMW X5 und dem Lexus LX entscheiden müssen. Letztendlich hat der LX voll überzeugt: mega Platz, stabil fährt und stylischer als man denkt. Wenn du nen robusten Luxus-SUV suchst, ist der LX sicherlich ne gute Wahl. Die eBay Kleinanzeigen rum um die Eck bieten manchmal sogar gute Deals.
In Nürnberg ist es oft kompliziert, den richtigen SUV zu finden. Ein paar wissen, wie praktisch der Lexus LX in der Stadt ist, trotz des Motors. Ich finde das Platzangebot super! Da der Stadtverkehr hier schon mal eng ist, ist es entscheidend, einen gut ausbalancierten Freiraum wie hinten zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre ich in jedem Lexus wie in einem Königspalast unterwegs.
In Graz habe ich mal die Gelegenheit gehabt, einen Lexus LX Probe zu fahren, und ich war echt begeistert vom Komfort und der Power. Den Unterschied in der Größe und Geländetauglichkeit zur normalen B-Klasse merkst du sofort - echt ein Hingucker auf der Thönner! Perfekt für die Ausflüge ins Umland oder wenn du einfach mal ordentlich Stauraum brauchst. Ich schwöre, für das Lande-Bodentraining ist er einfach unschlagbar!
In Düsseldorf am Rheinufer war ich mit meinem Lexus LX 570 unterwegs und war total begeistert. Die Power und der Style auf der Straße überzeugen voll und ganz! Ideal für die reichliche Ausstattung und jede Menge Platz, perfekt für große Familienausflüge oder auch mal ein Wochenendausflug in die Berge. Langweilig wird’s nie!
Kürzlich bin ich mit meinem Lexus LX in Bremen über die extra breite Weserbrücke gefahren – habe mich richtig mega wohl gefühlt! Der Platz hinten ist ja genial, perfekt für lange Reisen mit den Großeltern. Der Antrieb ist unglaublich satt und das bleibt nicht nur im Rallye-Spirit! Und das Design, echt top! Der Tutti-Tour-Bus fühlt sich nun, als käme man zu einer coolen Party. Insgesamt total mein Ding, wenn es um einen Premium-SUV geht.
In Klagenfurt hatten wir mal einen Lexus LX geliehen. Mega bequem und einfach der Oberklasse SUV! Für ultimatives Cruisen und Luxus fehlt da einfach kein cm. Dachte gleich, das wäre meine neue Straßenkönigin! Absolute Empfehlung für alle, die Fahrspaß und Style suchen.
In Sankt Pölten hab ich einen Lexus LX in Aktion gesehen und war sofort beeindruckt. Der Luxus und die Leistung bei jeder Kopfsteinpflaster-Fahrt sind echt der Hammer. Große Limos sind hier nicht so angesagt, aber für kurvenreiche Terrain kennenlernen ein Traum. Der LX rollt nicht nur stilvoll, sondern hat auch genug Platz für alles. Noch nie probiert? Muss sein! Der Innenraum ist so gemütlich, als wäre man auf Wolke 7. Tatsächlich der perfekte Schmusebär, wenn man etwas Größeres mag.
In Dornbirn habe ich mal einen Lexus LX gesehen, der echt beeindruckend war. In der Stadt kein Drama, aber auf der Autobahn—sooo mächtig! Kein Scherz, wenn du großen Komfort willst, ist das ein perfektes Beispiel. Der Allrad macht einem ja echt neidisch. Für mich der richtige SUV!
Als ich vor Jahren in Hamburg lebte, war der Lexus LX genau das, was ich gebraucht habe. In der nähe von der Alster hat man oft schicke Supersportwagen gesehen. Aber für mich gewann der Lexus LX auf Anhieb, dank seiner Allradkraft und dem Luxus im Inneren - voller Platz und Komfort. Man fährt einfach entspannt durch die Stadt oder die ländlichen Straßen in Richtung St. Peter-Ording. Ich habe nie einen SUV für bessere Naturerlebnisse gefunden, besonders bei einem Picknick in Dithmarschen. Super Auto, echt!