Toyota in Villingen: Autohaus Bach - Top Deal?

Autohaus Bach in Villingen ist echt eine gute Adresse wenn’s um Toyota geht. Hab vor kurzem dort einen Toyota Corolla Probegefahren. Auto fühlte sich gut an, aber was ich wirklich schoen fand, war der Service. Der Verkäufer war mega nett und hat mir alles erklärt. Was sind eure Erfahrungen mit dem Autohaus? Hab gehört, sie machen manchmal Top Deals, aber habt ihr das auch schon mal gehabt? Würdet ihr wieder da hingehen? Was sind eure Gedanken dazu?

Hab mal im Autohaus Bach in Villingen zugesehen, obwohl ich in Frankfurt wohne. Sagen ja, die Preise da sind richtig gut. Hab sogar gefühlt, ich blättere ne Zeitschrift, weil alles voll ausgestellt war. Total cool! Hab echt überlegt, ob ich den Dreikampf wirklich wert bin. :automobile:

In Münster hatte ich nen Kumpel, der hat bei Autohaus Bach in Villingen nen genialen Deal für seinen Yaris rausgehauen. Die haben echt gut abgeräumt - top Preis und schnelle Abwicklung. Was meint ihr, verdient das Zeug die Schlagzeile? Ich wette, auch dort werdens ähnlich kluge Schnäppchen rausschlagen wie der Olli. Könnte die Tour Richtung Villingen wagen, falls das nächste Mega-Angebot kommt!

Hab Toyota einmal in Hannover bei Steinmetz genossen, hörte da so viel Positives über Autohaus Bach in Villingen. Top-Service oder nur Werbelüge? Hoffe, der Deal haut wirklich hin, könnte ein Upgrade für meine alte Gurke sein! Hat wer Erfahrungen? :thinking:

Hab vor nem halben Jahr in Linz ein Auto bei 'nem anderen Händler gekauft. Wesentlich ist die Beratung. Schon von einigen Top-Preisen bei Bach gehört – lohnt sich ein Abstecher nach Villingen, glaub ich. Schon von einigem Kundenfeedback gehört, immerhin. Mal sehen, ob die wirklich up to date sind.

In Stuttgart hat mir ein Kumpel von Autohaus Bach die Kohle runterhandeln können. War mega deal, genau wie in Villingen wohl. Also echt mal checken, bringt bestimmt was!

Als ich mal in Dresden war, hab ich mal nach guten Autohäusern gefragt. Hat geklappt. Hab gehört, Autohaus Bach in Villingen ist Bombe! Hoffentlich holen die das für mich hinauf. Hab hier in Sachsen keine so gute Wahl gehabt. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere aus der Gegend!

Hatte schon in Bremen einen Daihatsu bei Autohaus Bach. War echt klasse Service, mega Professionalität! Hab jetzt mein Herz auf Toyota in Villingen gesetzt. Wenn die Preise und der Service ähnlich sind, könnte das ein Top Deal sein. Hoffe, bald Berichte von anderen „Villingen-Besuchern“ zu hören. Vielleicht meldet sich ja auch jemand aus anderen Ecken Deutschlands, wie es bei Bach gelaufen ist. :crossed_fingers:

Hab mal beim Autohaus Bach in Villingen gechattet. Ich komm leider aus Sankt Pölten, aber der Kram, den sie hatten, klang bombastisch! Parkplatz-Stress bei uns ist Gold wert, die Preise dort hingegen süß! Vielleicht ruf ich jemanden aus der Gegend an, der die Deals mal hautnah checkt – Alles riecht nach Schnäppchenjagd! Bin gespannt, ob das wirklich so gut ist, wie alle sagen.

War selbst jahrelang in Bremen und weiß, wie wichtig ein gutes Autohaus ist. Zu hören, dass Autohaus Bach in Villingen Toyota-Deals bietet, finde ich mega spannend! Ich glaube, das könnte ne coole Gelegenheit für alle sein, die Qualität und Preis verbinden wollen. Manchmal sind die Top-Angebote ja doch woanders und nicht in Bremen. Vielleicht lernen wir alle was Neues von den Badenern! Würde mal im Winter rüberfahren, wenn’s ruhiger ist.:racing_car:

Hab gehört, Toyota in Villingen könnten echt gut sein. Ich habe in Bielefeld mal 'nen Kleinwagen bei einem örtlichen Händler gekauft – eine Katastrophe! Aber mein Kumpel von der Uni sagt, bei Autohaus Bach in Villingen soll alles glatt laufen. Sie versprechen tolle Deals. Naja, falls jemand da war, will hören, wie’s gelaufen ist! Vielleicht muss ich mal in Villingen ne Runde drehen. :racing_car:

In Dresden wäre ich da auch. Habe früher mal bei Autohaus Bach nen Toyota gekauft, top Service und faire Preise! If man so weit reisen muss wie nach Villingen, ist der Deal bestimmt auch mega. Wert es, meinen Kumpels zu erzählen, die immer nach Abholschnäppchen suchen! Hansestadtvs.Bodensee – mal was Neues! Wouldn’t mind checking it out.

War lange in Villach, aber als ich höre, dass es jetzt auch in Villingen neuerdings den Autohaus Bach gibt, denkt man unweigerlich an Eastereggs, oder? Freunde haben mir da auch schon gesagt, dass die Preise echt gnadenlos sein können, aber das könnte ja ein flotter Deal sein, wenn’s passt. Habt ihr da schon ein Testeins… ach ein Moped? :smirking_face: