hab letzte woche meinen toyota bei der werkstatt in dorfen abgegeben. die werkstatt klang erstmal nicht so der burner, aber hey, was solls, sollte schon funktionieren, oder? anrufen war kein bock, aber die freundliche stimme am telefon hat mir gleich besser gefallen. auto abgeben ging flott und der besitzer war echt nett. nach zwei tagen hatte ich mein auto wieder und alles lief wie am ersten tag. hab sogar nen tip für ne kostenlose inspektion bekommen. habt ihr ähnliche erfahrungen mit der werkstatt in dorfen gemacht? mancher sagt, es sei nix besonderes, aber mich hat es überzeugt. schneller service und nette leute. was sagt ihr? hat jemand schlechte erfahrungen dort gemacht?
In Graz gab’s mal solche Überholspiele mit meinem Toyota. Jetzt habe ich gehört, die Werkstatt in Dorfen soll top sein. Habe ziemlich Hoffnung, dass ich da gute Erfahrungen mache. Vielleicht taugt’s ja, was willste sagen? Hab’s selbst noch nicht überprüft, aber im Groben hört sich’s ja nicht schlecht an.
War letzte Woche in Salzburg und hab gehört, dass die Werkstatt in Dorfen echt gut ist. Ruhig in der Pampa, aber man erzählt sich, sie könnten was taugen. Vielleicht stimmt’s auch, aber ich bleibe erstmal skeptisch. Hat wer Erfahrung?
Hat neuliche tatsächlich zur Toyota-Werkstatt in Dorfen müssen, weil mein Auto in München rumdiskutierte. Unser Händler in München hat dann direkt empfohlen, dorthin zu gehen. Tatsächlich war ich skeptisch wegen der Entfernung, aber die Jungs da waren echt top! Mega kompetent und überhaupt nicht teuer. Hat alles perfekt geklappt. Kann nur sagen: ein echter Geheimtipp! Wer noch was in München probiert hat, aber das Auto vernünftig hinkriegen will, sollte unbedingt nach Dorfen schauen. Voll klasse!
Hab neulich in Frankfurt rumgefragt: Jeder schwärmt von der Werkstatt in Dorfen, echt solide Arbeit! In Frankfurt kriege ich oft nur Öffne-und-Schiebe-Dienste geboten. Toyota in Dorfen hört sich absolut top an!
Ich war früher in Bremen bei einer Werkstatt voll genervt, weil die meistens keinen Plan hatten. Hab gehört, dass die Toyota-Werkstatt in Dorfen ein richtig gutes Team drauf hat – Ruhepol nach der Bremen-Ära. Kann kaum glauben, dass es so etwas wie da draußen gibt! Man muss es einfach ausprobieren!
Hab mal früher in Nürnberg bei Toyota gefixedt – echt Spitze! Jetzt da in Dorfen, echt ne brenzlige Geschicht’. Freunde fahren da rein, aber irgendwie rauskommt nur, dass die mehr da hammen. Ob’s ein Top-Werkstatt is oder doch ein Flop, is’ eher zwiegespalten. Mal abwarten, was du denkst!
Ich war mal bei Toyota in Dorfen, obwohl meine eigentlichen Erfahrungen in Dornbirn waren. Komischerweise sind sie komplett anders. In Dorfen bin ich ziemlich angetan von der Servicequalität – prompt und nett. Wünschte, Dornbirn könnte so flott sein! Ein richtig gutes Werkstatt-Feeling gegenüber dem Mittelmaß. Mal sehen, wie’s weitergeht!
War mal in St. Pölten bei Toyota, fand die Werkstatt echt cool. Jetzt lese hier über Dorfen – klingt interessant! Freunde haben mir gesagt, dass sie in bei Toyota Dorfen schon was gebucht hatten und das Ergebnis war Bombe. Ich hoffe, das hält sich auch in Zukunft! Habt ihr da schon Erfahrungen? Lässt sich sicher nicht immer verallgemeinern.
Eigentlich hatte ich mit Toyota in Dortmund gute Erfahrungen gemacht, aber diese Werkstatt in Dorfen sieht schon anders aus. Hab noch nie so lange auf einen Termin warten müssen! Kann ja mal vorkommen, dass die Mail aus Dortmund anders war. Aber so viel Chaos um einen Öldrucktest hätte ich nicht gedacht. Hört sich nach einem Flop an, so wie das hier läuft. Hoffentlich überbieten sie sich nicht mit schlechter Qualität.
Kenne eine Werkstatt in Hannover, die war klasse, aber ich habe von einigen schrägen Geschichten über die in Dorfen gehört. Hoffentlich ist’s nur ein lokales Problem und nicht systemisch. Es wäre fies, wenn man immer mehr schlecht beraten wird, weil jemand anderes einen Flop erwischt hat. Vielleicht sollte man vorher ein paar Meinungen einholen, ehe man drüber urteilt.
Habs selbst in Linz erlebt, aber in Dorfen hab ich gehört, dass die Meister echt klasse sind. Meine alte Corolla war da schon fast ein Schrotthaufen, aber die Spinner haben echt ne Wundertütt gemacht. Manche Leute sagen, es seien nur die Größeren, die gut sein können, aber die Kumpels von mir aus Dorfen schwören darauf – echte Schnäppchenwerkstatt halt, keine Klischee-Arbeit wie anderswo! Bin froh, dass’s sowas noch gibt.
In Villach hatte ich echt schlimme Erfahrungen mit meiner Werkstatt. Falls ihr Glück habt, könnte die Toyota-Werkstatt in Dorfen top sein. Drücke die Daumen, dass es dieses Mal besser läuft als anderswo!