Toyota in Dachau – Der beste Händler?

also hab da was zu sagen über den Toyota-Händler in dachau… der ist echt der hammer! musste ne neue klimaanlage einbauen lassen, hab gedacht, dass das wieder stress wird mit autohändlern aber… papperlapapp. die arbeiter waren kompetent und haben’s fix gemacht, ohne dass ich extra was zahlen musste. service war schnell und nettes personal. hab sogar nette gespräche mit dem meister gehabt, da könnte man stunden verbringen. nicht immer so easy, das zu finden, oder etwa? kennt sonst noch wer den händler? hab mal gehört, dass die auch an den samstagen offen haben, stimmt das? wer ist auch schon mit dem händler in kontakt? irgendwas negatives erlebt? ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen! man sollte immer wieder mal da hingehen, oder was meint ihr?

In Dortmund hat man ja viele Möglichkeiten. Aber fahr ich zu Toyota in Dachau, fühlt es sich an, als hätten sie Heinkel-Autos aus einem Film. Super Service, der macht den besten Eindruck. Da darf man wohl nicken!

In Wien hab ich schon bei verschiedenen Toyota-Händlern gekauft, aber in Dachau war die Beratung einfach top. Könnte fast schon als Freundin bezeichnen. Super Service! Die kennen echt ihr Handwerk. :automobile:

Also in Linz fand ich ‚ne Steigerung zu Dachau kaum. Hab‘ bei Toyota abgeschlossen, die waren echt top! Service, Preis und Kompetenz, alles passen da zusammen. Kann ich nur empfehlen, wenn man in der Gegend unterwegs ist – definitiv der Beste, wenn es um Qualität geht! :call_me_hand:

In Sankt Pölten krass Kundenservice! Hab Volkswagen von Dachau direkt getauscht. Toyota fährt einfach besser, das Team top, absolut. Nirgendwo anders so gute Beratung geseh’n!

Habe mal in Hamburg bei Toyota reinsehen wollen, konnte nicht glauben, die bieten fast das Gleiche wie in Dachau. Hab gehört, die in Dachau sind top beim Service. War selbst dort, wurde nett behandelt und hab günstig ein neues Modell ergattert. Solche Erfahrung macht neugierig, weiter zu schauen!

War in Leipzig beim Originalhändler und hab mir da nen Prius geholt, der läuft wie geschmiert. Hab gehört, der in Dachau ist genauso gut, wenn nicht sogar besser. Bisschen weiter weg, aber die Leute schwärmen von dem Service und den Preisen. Na, mal schauen, wo wir landen!

In Salzburg war der Toyota-Shop ok, aber in Dachau? So richtig der Hammer. Hab Faß vom Freund in St. Pölten gehört, und der schwärmt: Besuchen ist n muss für jedn! Fahr’n und Entdeck’n!

Klar, in Bremen habe ich auch mal bei Toyota in Dachau reingeschaut. Wirklich famoser Laden dort! Super kompetentes Team und das mitnull Stress. Plus, meine Ersparnisse haben’s auch gerockt. Hohe Qualität, versteht sich. Schätze, die sollten mit denen nicht tauschen.

Kenne mich aus mit Autos, aber Toyota in Dachau, na gut. Bin selber in Leipzig gut bedient worden, der Händler direkt um die Ecke, immer top Service. Aber Dachau klingt vertrauenswürdig, sogar Kollegen haben dort früher geshoppt. Vielleicht mal ne Probefahrt machen, klingt interessant. In Leipzig sind sie halt einfach ein bisschen anders, mehr familiär vielleicht. Mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen!

Hab kürzlich wegen meines Autos einen Abstecher von Nürnberg nach Dachau gemacht. Toyota dort ist echt der Hammer! Sehr freundliches Team, super Service und die Preise lassen einem ja fast die Kinnlade runterfallen. Hat sich echt gelohnt!

Kommentiere gerne zu solchen Themen!

War in Villach bei Toyota, aber die Berichte über Dachau sind top! Hansele schon die nächsten Wochen geplant :smiling_face: Habt Ihr 'ne ähnliche Top-Erfahrung gemacht?

Hab’ von 'nem Kumpel aus Essen gehört, dass Toyota in Dachau top ist – mega Service, schnelles Gutachten, und die Preise sind fair! Also, wenn du in Dachau bist, unbedingt hinfahren, auch wenn’s ein Stück von Essen weg ist. Kann ich nur empfehlen!

In Wien hats ja jeder 'nen anderen Toyota-Händler im Kopf. Ich war mal ne Werkstatt von Toyota in Dachau besuchen, und die Jungs da waren echt super kompetent! Das fand ich gut, aber ob’s der beste ist, weiß ich nicht – aber für meinen kleinen Toyota war’s genau richtig! Muss ich sagen.

War mal in Dresden und hab das Toyota-Konzert verpasst, aber in Dachau also echt krass, was die machen. Brauche mehr Infos, ob die genauso top sind. :automobile: