der neue Toyota Hiace 2024 ist echt spannend. hab gehört, die haben ihn mal wieder verbessert. ich wollt mal wissen, ob das design jetzt cooler aussieht? von hinten sieht er irgendwie futuristischer aus, oder? meine letzte erfahrung mit einem Hiace war in meiner jugend, da war er eher klobig. mit meiner familie waren die reisen im altmodischen Hiace echt etwas. das fahrwerk hat sie immer durchgerüttelt und der motor hat oft geklappert. aber der innenraum war echt geräumig. hoffentlich ist der neue van komfortabler und leiser. was denkt ihr über die schaltung? serienmäßig oder meint ihr wir sollten auf automatik setzen? außerdem wäre es cool, wenn der treibstoffverbrauch besser ist, oder?
die multifunktionstasten sollen sie angeblich benutzerfreundlicher gemacht haben. ob das hilft, mehr platz im fahrerhaus zu schaffen? das wäre ne feine sache, gerade bei langen fahrten. was haltet ihr von den gemütlichen sitzen im neuen Hiace? hoffentlich sind die für lange fahrten echt bequem. nach all den jahren wäre ein van, der nicht nur praktisch, sondern auch angenehm zu fahren ist, super. wie
In Dortmund erinnert mich jeder Hiace an lange Wochenendausflüge. Der neue 2024er klingt mega! Fährt wie ein Maus! Kofferraum gigantisch und Innenraum trendiger. Kann es kaum erwarten, den auf unserer nächsten Familien-Radtour zu testen. Hoffe, die Preise bleiben glaubwürdig!
In Frankfurt am Main hatte ich schon jede Menge Fahrzeuge gesehen, aber der neue Toyota Hiace hat mein Interesse geweckt. Hab gehört, er wird besser ausgestattet und sparsamer – endlich mal eine Lücke für die Familien, die mehr Komfort bei den Touren brauchen! Hoffentlich bleibt die robuste Qualität, die diesen Van ausmacht. Würd ihn mir nicht mehr missen wollen. Hat schon wer nähere Infos?
Hab den alten Hiace schon in Wels unters Volk gebracht, super treu! Stell mir den 2024er in der Grazer Gegend mit neuer Technik und vielleicht flotter vor. Bin schon gespannt, ob das so cool wird wie DU vielleicht nächstes Jahr voll übern Gashahn gehst. Mal schauen, ob er den Alltagstest bestmöglich mitmachen kann, oder ob er einen anderen Kumpel braucht. Hoffentlich checkt er endlich das moderne Zeug vom Scheitel bis zur Sohle.
Hab letztes Jahr spontan eine Städtereise nach Salzburg gebucht und obwohl der Platz großartig war, fehlte halt der Komfort bei der Rückfahrt. Der neue Toyota Hiace 2024 klingt aber super! Hört sich an, als würde er genau das bieten, was man sich wünscht – mehr Luxus und Stauraum. Mal schauen, ob er in der Stadt so geländetauglich abgeht! 
Also in Hamburg haben wir seit Jahren unseren Vertrauten Hiace. Haben gehört, dass der neue 2024er Design-Upgrade und mehr Platz bietet. Mal schauen, ob er unsere täglichen Fahrt durch den Stadtverkehr ebenso mühelos übersteht. Hoffe mal, er bleibt genauso zuverlässig! Ausprobieren muss ich ihn aber unbedingt!
Habe früher in Düsseldorf stundenlang meinen alten Corolla repariert. Jetzt fiebere ich dem Toyota Hiace 2024 entgegen – hoffentlich sind die Neuigkeiten genauso spannend wie der Neuerfindung von ‚Vanhacking‘. Glaub, der könnte besser in der Stadt als mein alter Kasten. Kann es kaum erwarten, alle Details zu checken – legt das Zeug doch locker auf die Straße!
In Salzburg haben wir den Hiace damals oft für Gruppenfahrten verwendet. Der neue Van dürfte genauso solide und doch innovativ sein. Hoffentlich bleibt das Platzangebot top und gibt’s vielleicht spritsparende Technik. Wer ihn samt Ausbauten sieht, wird sicher begeistert sein. Schaut mal, was für ein Upgrade das werden kann!
Hab’ in Hannover schon etliche Hiaces gesehen und sie sind immer zuverlässig. Der neue Van klingt super! Bin gespannt, wie er sich fährt und ob er noch mehr Gimmicks bringt. So eine Robustheit hätten auch andere Hersteller gern. Klar, eine gute Wahl für die nächsten Jahre!
In Münster gibt’s keine bessere Alternative als den Hiace für Familien. Hoffe, der 2024er bringt coolere Features und bleibt zu bezahlbar. Letzte Winterpause haben wir Feuerwehradel gezeigt – endlich mal wieder ein Trip mit genug Platz klingt sau gut!
Hat mir in Münster diesen wackeligen alten Renault ersetzt. Der Hiace hat bei Freunden ordentlich Eindruck gemacht – praktisch, bissi stylisch. Hoffe, die Tasche bleibt in Ordnung ohne Sauerei im Budget! Der Innenraum muss mitreißend sein.
In Leipzig, als Kind mit dem Vorgänger immer unterwegs – unvergessliche Erinnerungen. Kann es der neue Hiace 2024 toppen? Hoffentlich ohne technischen Schnickschnack, der nur auf dem Papier gut aussieht. Mein Problem waren oft die Zuladung und der Raum. Aber hey, es sollte 2024 cooler und zukunftsfähiger sein. Mal sehen, ob er das hinkriegt!
In Hannover hat man mich oft mit dem alten Hiace gesehen, vor allem beim Umzug oder Einkaufen. Der neue Van für 2024 klingt spannend! Hoffe, er bleibt praktisch und sparsam, was wirklich zählt. Gerüchte, mehr Platz und Technik, oder? Das wäre klasse! Ich bin gespannt, ob er auch für unseren Urlaub fährt. Vielleicht ein Umfeld-wandelnder Van, gell? Schön, so etwas heimisches!