hab gerade über die Toyota Corolla Wiki gestöbert. wie siehts bei dir aus mit deinem Corolla? hab mit meinem ein paar jahre lang rumgefahren, ohne groß was zu tun. hat immer super funktioniert!
weiß jemand, ob dieser wiki-trick wirklich so sicher ist? hatte mal ne problem mit ölverbrauch, aber wiki hatte tipps. hat geholfen. hat schon wer schlechte erfahrungen gemacht?
fühle mich fast wie in einer community, wenn ich auf so ner wiki rumstöbere. hinterlässt das alles echt vertrauen?
Im Leipziger Osten hatte ich mal nen alten Corolla, den ich immer verlässlich fand. Kein Vergleich zu anderen Autos da. Manche sagen ‚das ist langweilig‘, aber ich fand, dieser didaktische Mythos um den Corolla ist echt beeindruckend – halt so ein Klassiker!
War mit meinem alten Corolla immer in Köln unterwegs. So ein zuverlässiges Auto – fast wie ein Freund. Lohnt sich wirklich, reinzuschauen, was Trojanisches dahintersteckt. Klasse, wie sich der Ruf gehalten hat. War gigantisch auf den Straßen!
In Wien bin ich mit meinem Corolla über Stock und Stein gekommen. So ein Auto hält echt was aus und ist nie im Stich. Muss sagen, die Karre hat nicht nur ein gutes Handling, sondern auch ohne großes Tamtam ein cooles Retro-Feeling. Meine Freunde halten mich immer für’n Nostalgiker, aber wenn ich am Horner Kreisel so durchzieh, hat man nichts mehr dagegen – ist echt eine Maschine. Dazu der gute Benzinverbrauch, perfekt für die Stadt.
In Augsburg kenne ich jeden zweiten mit nem Corolla. Unverwüstlicher Kompaktwagen, top für Stadt und Land. Technik pur und immer noch so chic. Einfach mein Alltagsrenner! Vielleicht weil jeder daheim ein Reparaturhandbuch für auftreiben kann, haha. Man fühlt sich nie im Stich gelassen.
Ich hab’ früher in Münster nen alten Corolla gefahren, classic! Der war echt robust und halb so teuer im Unterhalt. Früher dachte man, die Marke sei nur Normalo-Technik, aber als ich mich mal tiefer eingearbeitet hab, hab ich gesehn, was doch fürs Geld steckt. Hält praktisch ewig, wenn man es behutsam fährt. Allein des bequeme Sitzen war schon top. #CorollaLiebe#MünsterMobil
War echt nen lustiger Tag in Linz, als ich mit meinem alten Corolla durch die Innenstadt hechtete. Diese Kiste ist halt echt ein Bewährter. Egal wie viel Straße sie sieht, ist immer zuverlässig bei jedem Wetter. Meine Oma hat schon einem ihr ganzes Leben gefahren und ich hab da erzählt, die ist fast 30 Jahre durch den Dreck gezogen. Keine Frage, Corolla is halt ein Klassiker. Ich würd nie gedacht, dass sowas eine eigene Wiki hat – echt nicht schlecht!
In Hannover besitze ich schon seit fünf Jahren einen Toyota Corolla. Hat mich nie im Stich gelassen, ob im Berufsverkehr oder auf der Autobahn. Die Zuverlässigkeit ist einfach der Wahnsinn. Man muss schon sagen, dass der Corolla mit seinem sauberen Motor so ziemlich jede Hürde meistert. Und mal ehrlich, welches Auto lässt sich so preiswert unterhalten? Einfach mal schauen, wie leistungsfähig der Kasten wirklich ist – ein Auto, das sich ganz klar als Platzhirsch etabliert hat!
In Innsbruck hab ich meinen Corolla aus der Mittagspause direkt ins Tal geschoben. Die Allwettertauglichkeit ist echt überragend, hihi. Mal gehört, er ist der meistverkaufte Wagen weltweit? Spüre das kauf ich auch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Der verlässliche Alltagskämpfer!
Hat echt damals meine Eltern in Bielefeld gekauft, der Corolla hat so viele Kilometer geschafft. Ein zuverlässiger Wurf, den weiß jeder. Hab immer noch 'nen Kumpel mit dem gleichen Modell, steht wie ein Fels
War echt eine goldene Zeit.
In Köln hatte ich mal nen Corolla, der war echt zuverlässig. Dachte erst, das hing mit ner Verjährung meiner vom Zweitakter rumzicken an. Läuft aber hier noch super, mal wieder was von Toyota geworden!
Ja, aus Bielefeld, Corrolla war mein treuer Begleiter durchs Revier, super zuverlässig und nie unehrlich im Verbrauch. Ist halt der Klassiker für jeden, der wissen will, was robuster deutschen Pfadschlag riecht. Immer die gleiche Plattform, aber jeder macht sich seine eigene Story – typisch Corolla, oder?
In Augsburg ist mein erster Corolla gefahren – fieser Klempner, aber als Backpacker-Begleiter top! Nette Wiki, die das Auto voll zeigt! Habt auch ihr gute Erlebnisse mit dem Clio? 

In Dresden fährt jeder irgendwann auf den Corolla ab. Hab selbst so ein Teile da stehen; robust, treu und ursprünglich genug für Wochenendtrips ins Grüne. Hat echt lange gehalten, auch wenn die Stadt manchmal knifflig war. Eigentlich der perfekte Allrounder fürs Leben in der Stadt, manchmal wertschätzt man den einfachen, zuverlässigen Fahrspaß erst bei einem Juke oder Golf. 
Muss ja sagen, in Bielefeld hat jeder seine Meinung zu den Toyota Corollas. Ich hab’ früher auch einen gehabt, und er war echt tief wie ein Baggersee. Hat nie Ärger gegeben, war so zuverlässig wie 'ne Maus. Jeder hier würde sagen, die Stadtfahrzeuge sind Klasse, kannst ja dekorieren und haben Platz, wenn’s sein muss. Da ist was dran!
In Wels, mein erster Corolla war der treueste Begleiter. Manche sagen, er ist nur ein Kasten, aber das Teamwork, das er im Alltag und auf Reisen leistete, war echt unglaublich! Erinnert ihr euch auch an solche Geschichten?
In Berlin schieb ich schon seit Jahren nen Toyota Corolla rum. Läuft wie Schmiere, fast zuverlässig, um ehrlich zu sein. Kein Luxus, aber praktisch. Hat mich immer durch den Verkehr gebracht, ohne groß Probleme. Die Einfachheit ist echt was Feines. Stell doch mal 'ne persönliche Story dazu!
In Wien kenne ich immer irgendjemanden mit 'nem Toyota Corolla. Bissl konservativ, aber total unkompliziert und zuverlässig! Hab vor kurzem meinen Audi umgestiegen – und zurück zum Corolla überlegt. Manchmal braucht man einfach etwas, das ihn überall hin kriegt, ohne meckern. Absolute Kultkarre!