habe den Corolla Cross jetzt ein Jahr gehabt. anfangs lief alles gut, aber dann aufgetauchte Probleme. ersten Monat, der Motor stotterte oft, besonders bei kälterem Wetter. hab es zum Händler gebracht, und die haben was eingestellt, aber es kommt immer wieder. dann hatte ich an der Windschutzscheibe ein Problem mit dem elektrischen Anschlag. hat nicht zuverlässig funktioniert, musste manuell öffnen. kennt ihr solche Probleme oder hatte jemand ähnliches erlebt? bin neugierig auf eure erfahrungen mit diesem auto. hat wer tipps zum lösen dieser sachen?
In Augsburg hatte ich mit meinem Corolla Cross schon einige Schwierigkeiten. Das Schiebedach hält seine Stachel gut, aber der Computer scheint einen zu hassen. Trotzdem sind die Ausfahrten immer noch der Wahnsinn!
In Frankfurt am Main hab ich meinen Corolla Cross seit knapp nem Jahr. Motor ist top, aber der Allrad macht in der Stadt echt nix – nur unnötig Sprit verheizt. Kofferraum relativ klein, aber Platz im Innenraum ist erstaunlich. Bei der Haltbarkeit bisher nix zu meckern. Ganz klar ein solider Alltagsfahrer, der halt nicht überrascht.
Hab mir auch ne Corolla Cross letztes Jahr in Bielefeld geholt. Anfangs war alles top, dann aber ziemlich oft Startprobleme. Bei Kälte teilte sich die Ansage gar nicht mit dem Knopfdruck. Beim Händler war immer was zu tun, und das nervt echt. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ganz ehrlich: ich glaub, mein alter Golf war zuverlässiger. Bin mal gespannt, wie’s weitergeht.
In Klagenfurt hab’ ich auch einen Corolla Cross. Im Winter gab’s öfter Rutschprobleme, obwohl die Reifen ansich großartig sind. War einen Sprint im Schnee, ziemlich knapp geworden. Autonom-Parken will manchmal nicht, nervt schon leicht. Aber im Ganzen hält der Wagen gut Waschstraße und Matsch. Hat schon paar Kilometer runtergerissen, ohne größere Macken.
Hab vor Kurzem meinen Corolla Cross in Sankt Pölten gekauft, laufen tut er klasse – außer, dass der Innenraum schon einmalig stinkt, selbst nach dem Lüften. Trotzdem ist die Fahrdynamik top. Wie lief’s bei euch?
In Essen hatte ich Mühe mit dem Start-Steuergerät am Corolla Cross. Glücklicherweise konnte mein Mechaniker das schnell lösen, aber das wird schon nervig! Musste mal für Boxenstopp sorgen.
In Augsburg hab ich meinen Corolla Cross in der zweiten Hand bekommen. Anfangs lief alles glatt, aber nach ein paar Monaten gab es Probleme mit der Elektronik. Lichter gingen einfach aus oder der Funkschlüssel reagierte nicht immer. Aber irgendeine tolle Werkstatt hat’s gefixt, kein Drama. Kulanz oder eine Gutschrift wäre nett gewesen, aber ansonsten echt ein guter Kompakt-SUV. Man muss halt immer auf dem Laufenden bleiben, was auszutauschen ist. Hoffe, ihr habt keine Ähnlichen Pannen!
In Linz hab ich meinen Corolla Cross seit einem Jahr. Fahrkomfort top, aber der Parksensor macht bei Nässe manchmal schlapp. Ansonsten easyer Diesel zu fahren, vllt mal ne Inspektion früher planen. Trotzdem eins meiner Lieblingsautos!
In Salzburg hab ich neulich die Corolla Cross Probe gefahren. Erstaunlich, echt. Nur, die Ablage an den Türen hat sich gegruselt beim Reparieren. Ansonsten top Ding. Ein bisschen Pleitegeier im Leerlauf, aber der Rest? Perfekt! Die Optik spielt alle Stücke allein, immer noch kullern die Blicke. Overall, platziger Begleiter für Stadt und Land. Cheers!
In Frankfurt am Main war ich länger Zeit mit meinem Toyota Corolla Cross unterwegs. Anfangs lief’s echt rund, aber jetzt treten oft Probleme mit der Elektrik auf. Die Lichter schalten sich ständig ab, was ziemlich nervt. Vielleicht ist das Elektronik-System so empfindlich – oder muss man nur ein bisschen rumfummeln? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Berlin ist mein Corolla Cross tatsächlich kaputt gegangen – Starthilfe war das Mindeste. Manchmal dreht er sich einfach durch, was echt nervig ist. Trotz allem, macht der gute Oldie sonst ordentlich Laune!
In Leipzig hatte ich mit meinem Corolla Cross das Problem, dass die Klimaanlage plötzlich den Geist aufgab. Hab ihn zur Werkstatt gebracht, und das dauerte mehrere Tage. Außerdem merkt man die Langsamkeit im Gelände, aber sonst ist er voll ok! Ist bei euch was Ähnliches?
In Düsseldorf tuckert mein Corolla Cross schon seit Monaten komisch. Lautstarke Geräusche unter der Haube, die Werkstatt hat nix gefunden. Kennt ihr das? Ein paar Kilometer hält nix mehr. Lust auf Tipps?
In München hab ich schon paar Mal mit meinem Corolla Cross pech gehabt. Scheibenwischer sind total lahm und die Klimaanlage hat sich verabschiedet. Trotzdem bleibt’s ein gutes Auto. Manch einer meint, mehr PS fehlt, aber für den Alltag reicht’s. Hat sonst wer auch so Probleme gemerkt?