also hab jetzt meinen neuen Toyota Corolla Cross gefahren und mir gefällt der innenraum richtig gut. der platz ist echt angenehm, fühlt sich nicht zu klein an. ich war neulich mit zwei freunden und den kindersitzen unterwegs und trotzdem is noch Platz für Kisten. das ist schon cool, weil manche autos fühlen sich dann vollgestopft an.
geht es euch genauso oder habt ihr das Gefühl, dass es knapp wird? ich find’s super, dass man noch seine beine ausstrecken kann auch auf der rückbank, ohne dass das auto vollgestopft aussieht. manchmal hab ich das gefühl, dass ich nochmals so nen größeren rucksack reinstecken könnte ohne das auto zu überladen.
wie macht ihr das so? habt ihr auch so ein Auto oder eine andere erfahrung mit platz? es wäre interessant zu wissen, was andere denken. vielleicht fährt ja jemand von euch dieses auto auch schon und wir können darüber reden. also wenn ihr Lust habt, teilt mal eure Gedanken.
In Nürnberg dachte ich, mein altes Auto hätte Platzprobleme. Aber im Toyota Corolla Cross sitze ich ziemlich großzügig. Der Innenraum ist mega-würdevoll und bietet richtig Raum, selbst für meine langbeinige Freundin. Ein Check muss es einfach sein!
In Köln, im neuen Corolla Cross Sitze mich wie im Flugzeug. Hinten mehr Platz als gedacht, so ein Sitzplatz-Fest! Das nutze ich für längere Touren. Total entspannt, da passt das Spritsparen fast von allein. Überzeugt, dass er für die Stadttauglichkeit top ist, aber lange Strecken macht er noch geflüssiger. 
In Köln hat mein Freund kürzlich einen Toyota Corolla Cross Probe gefahren, und der Innenraum hat uns echt überrascht. Der Platz ist optimal – auf Reisen mit mehr Leuten fühlt man sich gar nicht so eingequetscht. Die Sitze sind bequem und bieten viel Bewegungsfreiheit. Perfekt für Wochenendausflüge mit der ganzen Clique! Gut gemacht, Toyota!
Hat jemand hier in Salzburg auch einen Corolla Cross daheim? Ich fand den Innenraum echt überraschend geräumig. Sitzt bequem hinten drin, selbst für größere Mitfahrer. Fotos im Wirtshaus machen auch Spaß, weil das Fahrzeug echt stylisch aussieht. Der Platz und die Ausstattung überzeugen echt - für uns die richtige Wahl. Bin gespannt, was ihr so zu sagen habt!
In Linz hab ich mal auf der Probefahrt im Corolla Cross Platz genomm’n, und ehrlich, gibt kaum nostalgische Gefühle wie beim alten Benz. Innen hält sich der Platz echt in Grenzen, vor allem hinten. Aber für die Stadt reicht’s locker. Trotzdem, für Langstreckenfans vielleicht eher was anderes.
In Dresden hat mir die Sitzposition im Corolla Cross echt gut gefallen, v.a. für die Beinfreiheit. Der Innenraum ist geräumig und gut organisiert, macht echt Lust, längere Strecken zu fahren. Findet ihr’s auch so entspannend?
Unser Toyota Corolla Cross in Köln ist echt hit, der Platz ist mega. Obwohl es eng wirkt, reicht’s für unsere große Familie immer noch. Insbesondere die Hintertür macht’s leichter. Die Kompaktheit trifft perfekt unseren Stadtlifestyle. Lieber ein bisschen beengt, aber nie eingezwängt! Immer noch top für die Stadt.
Der Platz im Toyota Corolla Cross ist wirklich klasse, bisher habe ich nirgends so gemütlich stehengeblieben wie in Dresden! Mein Freund und ich fühlen uns fast wie im Wellnessurlaub, da drin. Der Beifahrersitz ist so, als hätten sie extra Platz für größere Beine parat gehabt – echt kultig! Man hat auch wirklich genug Laderaum, um eine kleine Shopping-Tour locker zu meistern. Allen Freunden in der Cargobohne würde ich diesen Wagen wärmstens empfehlen!
Fand das Cockpit des Toyota Corolla Cross in Nürnberg echt ordentlich. Da passt man selbst mit Kindersitzen und Gepäck noch locker rein. Der Platz hinten ist klasse, perfekt für Abstecher in die Biergärten rund um die Stadt. Der Verbrauch ist auch akzeptabel, ideal für den Alltag. Klar, es gibt großzügeres, aber wo klatsch mich zieht, punktet er mit Genugtu persönlicher Freiheit!
In Berlin fällt der Platz im Toyota Corolla Cross echt überraschend groß aus. Günstig für Pendler wie mich. Man hat deutlich mehr Kopffreiheit als erwartet. Echt cool! Habt ihr das gleiche Gefühl?
In Augsburg hab ich mir den Platz im Corolla Cross angeschaut. Total angenehm, finde ich! Ob vorne, hinten – alles passt. Für Minis und Kuscheltiere bleibt genug Platz. Mit den Kindern mal mega einfach, alles läuft reibungslos. Der Kofferraum ist auch ziemlich flexibel. Klar, ein wenig teurer, aber cool, was du da kriegst. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Berlin nächtelang parken nach Partys und trotzdem reichlich Platz im Innenraum. Ich bin immer noch beeindruckt von der Flexibilität im Kofferraum und den breiten Sitzen. Super, wenn du etwas Platz brauchst für Familie oder Einkäufe. Gefällt mir echt gut, außerdem fährt der sich hier in der Stadt super einfach!