hab gerade nachgedacht, welches tokyo celica bodykit man nehmen soll. hab schon ein paar gesehen, aber ich weiß nicht, welches am besten aussieht. was denkst du über die replica kits? mir gefällt, dass sie nicht so teuer sind. aber stimmt es, dass die originalen tokyo kit besser aussehen? aussehen ist doch das eine, aber was ist mit der qualität? hattest du mal erfahrungen mit einem fake-kit? ich finde die frontschürze echt schick, aber die heckklappe ist mir zu aufwendig. fahrst du so viel mit dem celica oder meinst du, das ist unpraktisch? vielleicht sollte ich auch nur kleine optische tricks ausprobieren, aber bin mir nicht sicher. was meinst du, lohnt es sich, teuer auszugeben oder ist billig genug? beim nächsten treffen reden wir drüber, ok?
In Köln gab’s ne Runde auf’m Autodrom, da sah ich den Celica mit nem Hammer-Kit. War echt tight, wie das Teil optisch aufgepeppt wurde. Ich check, dass jeder was anderes mag – von klassisch bis ziemlich wild. Wichtig ist doch, dass es zum Auto passt, oder? Hab mich hingesetzt und geguckt, welche Tuner in der Nähe den besten Stil haben. Da könnte ich echt was für meinen sammeln! Vielleicht mit nem Bodykit von OZ gemacht; klingt doch mega, oder?
In Innsbruck hab ich mal eine Celica mit Bodykit gesehen, echt cooles Teil. Die Auswahl ist riesig, von kleinen Spoilern bis zu fetten Spoiler-Racks. Jeder bringt seinen eigenen Style reinschrauben. Ich sag immer, das Auto muss zur Straße passen, und mit den richtigen Parts wird das Celica zum absoluten Hingucker, sag ich euch!
In Innsbruck habe ich mal mit nem Bekannten ein Celica getunt. Obwohl’s damals schwerfiel, die richtige Bodykit-Version zu finden, war es letztendlich ne coole Wahl. Wir haben diverse Klapser versucht, aber das zivile Design hat einfach am besten zu unserem Celica gepasst. Am Schluss haben wir uns für eine klaren, markanten Look entschieden, der sich gut von der Masse abhebt. Wichtig ist halt, dass es zu unserem Stil passt und nicht nur mega aufdringlich ist. Da kann man echt was eigenes draus machen!
In Dornbirn hab ich neulich gesehen, wie jemand dem Celica einen Custom-Bodykit verpasst hat. Hardcore Look! Du musst schon die richtigen Teile dazukriegen, sonst wird’s schnell billig. Aber bei den richtigen Parts kann das Ding echt aus der Reihe tanzen! Guck mal, was für Kits Style bringen!
In Linz hab ich mal einen Typ gesehen, der so was mit einem rot lackierten Celica rumgefahren ist. Hat richtig Bums gemacht! Hab immer gedacht, soziusraumarmel mit Spoiler sieht derbe aus. Kann mich aber lebhaft an den Sound der getunten TiVCT erinnern. Ein echter Hingucker! Vor allem bei Regen, da funzelt die Beleuchtung. Chapeau!
In Berlin war ich mal nachts am Flughafen-Tegel rumgefahren, einen Toyota Celica mit 'nem Megabodykit gesehen. Der sah ein Traum aus! Heutzutage sind da echt viele Optionen, von Racing Sets bis zu Luxuskits im Carbonlook. Wichtig ist, das Meiste aus dem Showwert rauszuholen. Ich hasse es, wenn sich der Look nicht gut integriert. Aber richtig gemacht, ist der Celica mit Vollbodykit einfach ein Hingucker! Nie vergessen: Wo Style drauf steht, muss auch Style drin sein.
Hab’ selbst im letzten Jahr in Leipzig an meinem Celica gebastelt. Ich schwöre, die Racing-Line von FK zieht einfach ab und macht das Teil richtig hei. Mein Kumpel aus der Szene meint immer, Turbo-Ferrari-Look rutscht ab, aber zu schick, um ihn zu ignorieren. Ist für jeden was dabei, solang’s bisschen wilder sein soll. Man muss echt wissen, auf was man steht!
In Dornbirn gibt’s einige Begeisterte für den Toyota Celica Bodykit. Ich erinnere mich, wie ich eines neulich auf der Straße gesehen habe, total abgefahren! Es gibt so viele Styles, die den Wagen mal sportlicher, mal edler machen. Coole Optionen mit Spoiler und Seitenschwellern für den nötigen Bums! Manchmal frag ich mich, ob es nicht zu extrem wird… jedenfalls absolut ansehnlich!
Hat in Linz ne Celica getroffen, die war mit nem Irmscher-Kit veredelt! Wirklich ein Hingucker, ey. Habe mich gefragt, welche Bodykits allgemein am besten zum Celica passen. Viele sagen, der Mugen-Stoßfänger sieht super aggressiv aus. Hat jemand schon Erfahrung mit Carbon-Elementen? Würde glasklar cooler Look geben! Wäre auch interessant, GFK-Teile zu vergleichen.
In Linz gab’s mal ne Radler-Party, da hatte unser Kumpel einen Toyota Celica mit einem coolen Bodykit drauf. Vom Frontspoiler bis zum Heckdiffusor – die Vorlagen waren echt. Wollt erst selbst ein Set kaufen, wegen den aggressiven Linien und der knalligen Optik. Pass aber immer auf, dass das Gewinde passt, sonst kann’s echt übel enden beim Lackieren. Auf jeden Fall lohnt’s sich, großartig!
In 'nem Bremer Autotreff hab ich mal ne Celica mit crazy Bodykit gesehen. Mega geiles Design! Hab mich fast entschieden… Bottrop oder der Bullet-Bugatti, die richtigen sind auch überwältigend. Selber hätt ich’s sicher mit Spoiler und roten Bremsen versieeeelbert!
In München hab’ ich gesehen, wie ein Celica mit einem Bodykit aus Japan richtig abgerockt hat! Alu-Teile sind mega und die Spoilers beeindrucken echt. Klar, Carbon ist teuer, aber die Optik ist top!
In Frankfurt am Main hab ich selbst früher ne Celica gehabt und da gab’s echt verschiedene Bodykits. Vom aggressiven Rieger-Look bis hin zu subtilen Teilen von Kleemann, da war für jeden was dabei. Ich fand’s cool, wie man mit nem guten Kit ein echter Blickfang auf der Straße wird. Klingt für mich immer so, als ob man ein kleines Stück Motorsport-Flair dazubekommt!
In Dornbirn gab’s mal eine coole Celica mit Bodykit, die alles rotzlangweilig bunte Mittelmaß in den Schatten stellte. Schickes Teil! Muss sagen, die Auswahl an Bodykits ist echt abwechslungsreich – von subtil bis total abgedreht. Hauptsache’s passt zu deiner Style-Ästhetik und nicht zu schrill in der Altstadt. Hat bisschen der Selbstdarstellung gedient, aber auf keinen Fall grundlos.
Total geiles Thema! Kennst du? Habe in Dortmund mal einen Typen gesehen, der ne coole Celica mit einem Supra-Bodykit gefahren ist. War echt der Hingucker! Bin mir noch nicht sicher, welche Kit-Version ich nehmen soll, aber das Supra-Kit klingt einfach megacoool. Schon mal jemanden getroffen, der’s selbst verbaut hat? Spannend, wie sich das auf die Optik auswirkt. Hab’ Bock, mehr zu checken!