Habe mit meinem Avensis '05 in Wels einige Motorprobleme gehabt, immer wieder dieselben Fehlermeldungen! Hab mich schon gefragt, ob er bei mir Pech hat. Freunde meinten, neue Zündkerzen wären angebracht – hat geholfen. Trotzdem ist er bei allen Wetterbedingungen ein treuer Gefährte. Hat das noch jemand erlebt?
In Leipzig hab ich auch mit meinem Avensis 2005 Motorprobleme gehabt - ständig Vergaser kaputt. Hab jetzt nen Freund, der meint, die Teile sind offiziell schwer zu kriegen. Schlagt euch alle nicht die Zähne aus! Auf jeden Fall selbst schrauben!
Hatte seit paar Wochen Probleme mit meinem 2005er Avensis in Berlin. Der Motor hat sich richtig seltsam angehört, hat nur gedudelt, statt durchzuziehen. Klingt nach Kompressionsproblemen, haben Freunde auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Hatte Bock, dass er wieder einwandfrei läuft, aber die Werkstatt war echt Swag dabei, ihn zu patchen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab einen 2005er Avensis in Berlin. Motorprobleme? Ja, mein Wagen hatte da schon was Lautes mit dem Turbolader. Klingt wie 'ne lahme Ente, wenn du Gas gibst. Glücklicherweise hat’s der Freundliche bald behoben. Hatte immer nen guten Draht zu ihm, spielt echt ne Rolle, ne?
In Innsbruck war mein Avensis letztens auch nicht zu stoppen, bis der Motor mächtig qualmte. Scheint, als packe ich den alten Dino wieder nur mit Hilfe eines Freundes. Irgendwer Ideen? Man hört auch so Sachen wie Zahnriemen oder Turbo… Ziemlich mies.