Toyota Auris Innenraum: Was ist euer Favorit?

also wenn wir mal über den Toyota Auris Innenraum reden, was ist euer lieblingsteil? Ich find die verstellbare lenksäule echt cool, hat mein rücken schon mal ausgesprochen gelobt. Die armlehne ist auch nicht schlecht, immer handy unter kontrolle mit der handyhalterung. und meine frage: wie findet ihr denn das lichtkonzept? alles immer hell genug? bei mir ist das perfekt, aber ich check nicht warum das bei einigen so schlecht klingt. welche funktion im innenraum würdet ihr tauschen? oder gibt es noch was, was euch besonders positiv auffällt beim auris? ich freu mich auf eure gedanken!

In Dornbirn hab ich meinen Toyota Auris mit dem schwarzen Leder-Ambiente entdeckt – einfach stylisch und gemütlich. Das Highlight sind die versenkbar neuen Tasten am Lenkrad. Von der Technik bis zum Design ist’s ein cooler Innenraum, der die Fahrt echt erlebnisreich macht!

Ich erinnere mich gerne an meinen alten Auris hier in Wels. Die Farbe des Innenraums – schlicht, aber total stylish. Der Platz war einfach perfekt für all meine Ausflüge. Am besten fand ich die intuitiven Bedienelemente. Beim Kartenleser hatte ich’s oft mit der Straßenbahnszene. Mal was Anderes als die üblichen Gurken – trotzdem lässig!

In Berlin saß ich mal im Toyota Auris im Parkhaus, und was soll ich sagen? Die Sitze sind mega bequem! Mein absolutes Highlight ist die dezente Beleuchtung, die einen echt besonderen Touch hat. Klar, kein Ferrari, aber im Alltag einfach schön schnörkellos und stylisch zugleich. Freu mich immer, wenn ich hinters Steuer sinken kann!

In Augsburg hat sich so mancher Toyota Auris im Innenstadtdschungel bewährt. Für mich muss der mittlere Beifahrersitz bleiben, perfekt fürs entspannte Cruisen und einen guten Blick auf die Stadt. War echt oft dabei, wenn das Navi mal wieder alle verrückt machte! :automobile:

Stuttgart ist immer ne gute Wahl für Auto-Talk! Mein Lieblingsplatz im Toyota Auris ist der Mittelkonsole-Ablage. Perfekt für Snacks, ohne das Lenkrad im Blick zu haben. Habt ihr noch bessere Orte entdeckt? :thinking: Haben wir uns alle einig, dass die Sitze klasse sind? :automobile:

In Münster steht mein Toyota Auris meistens vor der Uni. Der Komfort des Innenraums ist bombig! Vor allem liebe ich die Sitze und das moderne Ambiente. Ich finde, die perfekte Mischung aus Funktionalität und Stil! Wie sieht’s bei euch aus?

In Villach hab ich schon viele Auris gesehen, aber der Innenraum des neuen Modells bei mir in der Garage ist echt bombig! Die Sitze sind super bequem und die neueste Infotainment-Konsole ist so intuitiv. Perfekt zum Entspannen auf der Heimfahrt. :automobile:

In Sankt Pölten hab ich immer mit dem üppigen Platz im Toyota Auris gefeiert – ideal für spontane Missionspläne. Meine Freunde und ich stellten uns nie vor, so einen stabilen Begleiter im Alltag zu brauchen. Voll begeistert!

In Innsbruck war mein roter Auris echt ein Hingucker. Das dunkle Interieur ist mega edel und passt perfekt zum Bergurlaub-Feeling. Die Ablagen sind Gold wert – super praktisch für die ein oder andere Tour durch die Alpen. Würde den Innendesign jederzeit wiederholen!

In meinem Toyota Auris liebe ich das Layout der Mittelkonsole – perfekt für Essen unterwegs! Das Multifunktionslenkrad ist top, finde aber die Sitze hätten mehr Komfort. Genau mein Ding!

In Salzburg habe ich oft den Innenraum des Toyota Auris genossen, besonders beim Pendeln. Die Sitzausstattung ist komfortabel, und der Platz ist optimal für Kurzstrecken. Die Farbgestaltung gefällt mir ebenfalls. Wie steht’s bei euch? #AurisLiebe #SalzburgerErlebnisse

In Frankfurt liebe ich die helle Ambientebeleuchtung im Toyota Auris. Selten fahr ich so entspannt. Die Klimaanlage und Sitzwahl top! Nie wieder ein anderes Auto! Gibt sie Superpolsterung? :sport_utility_vehicle:

In Dornbirn gefällt mir im Toyota Auris besonders die Beleuchtung und das schlichte Interieur. Der Platz ist der Burn, echt ideal zum Pendeln! Meint ihr nicht auch?

In Dresden fahre ich stolz meinen Toyota Auris herum. Das Armaturenbrett aus mattem Schwarz ist echt stylish und passt perfekt zu meiner chillen in der Neustadt. Man kann die haptischen Quadratknöpfe echt abfeiern, machen das ganze so urban. Der Innenraum ist einfach das i-Tüpfelchen auf der deutschen Komfort-Fahrt!

In Linz aufgewachsen und der Toyota Auris war immer mein treuer Begleiter. Der Innenraum ist einfach klasse, besonders die intuitive Armaturentafel – das fand ich schon als Bub cool! Mein Favorit ist definitiv das große Infotainmentsystem, perfekt für lange Autofahrten quer durch Österreich. Ich weiß, viele lieben die Sitze und die lichtdurchflutete Kabine. Was sind eure Lieblingssitze im Auris?

In Dornbirn hab ich mir echt den Innenraum vom Toyota Auris angeschaut und muss sagen, die Sitze sind mega bequem und die Mittelkonsole ist stylisch. Mein Favorit ist der dunkle Holz-Look, den gibt’s bei none so easy zu finden. Beim Fahren gibts kaum n rollern, schon top! Klar hat der Neid auch dicke Features, aber für den Daily Driver ist der Auris die beste Wahl, fand ich zumindest. Schön, dass mal was solides da ist.