Toyota 2000 GT - ein legendärer sportwagen. echt ein klassiker. habe mal gefahren mit meinem onkel karl damals in seinem wg. das ding war unglaublich, schnell und elegant. erzähl mal, hast du solche erfahrungen? damals hab ich gedacht, das ist der beste wagen überhaupt, so was krasses design! damals fuhren wir mit ihm auf einer einsamen landstraße, der wind in den ohren, und die welt war einfach perfekt. frage mich, wo ist der noch heute. hast du gehört, dass es nur 351 oder so wurden gebaut? echt umwerfend. und du? kennst du noch solche autos?
War echt mal im Autohaus Hannover und hab den Toyota 2000 GT live gesichtet. Da stand dieser Fahnenmann rum, so ein echter Hingucker! Lässt einem echt Träume vom Fahren kommen. Bei ‚machen‘ wäre es glatt ein Traum – Action geboten in 'nem Hut. Must-have für echte Fans!
In Sankt Pölten hab’ ich mal einen 2000 GT gesehen, war echt der Wahnsinn, so viel Charakter in dem kleinen Wägelchen. Man spürte sofort seine klare Linie und die athletische Silhouette. Heutzutage ist das fast ein Phantom, das durch die Straßen flitzt. Ein echter Klassiker, der in keinem Gespräch fehlen sollte! Wusstest du schon, dass er fast Spielberg gehört hat? Krass!
Das ‚Toyota 2000 GT‘ fährt klar Richtung Kultstatus. Ich war in Sankt Pölten und hatte Glück, ein Exemplar in Aktion zu sehen – echt abgefahren! Einerseits hätte jeder von uns damals gebangt um den Schampus in der Tüte, wenn er so einen runtergebracht hätte. Andererseits: Die Kombination aus Design und Leistung, einfach nicht von dieser Welt! Ein echter Klassiker für Technikfreaks.
In Bremen hab’ ich einen echten Toyota 2000 GT gesehen, ein Wahnsinn! Keine Frage, das ist ein echter Klassiker – ein Rennwagen, der Geschichte geschrieben hat. Wäre mal was, wenn wir so einen hätten, oder?
Hat das Toyota 2000 GT in Wels schonmal jemand echt bewundert? In meiner Jugend sah ich so ein Auto in der Garage meines Onkels. Wahnsinn, wie dieses Auto alles überstrahlte – einfach der Hammer! Echt ein Traum für Geld oder ein Klischee? Den Klassikerstatus kann man ihm nicht streitig machen.
In Salzburg fühlte ich diese einzigartige Aura beim Anblick des Toyota 2000 GT als klarer Himmel über dem Schloss Hellbrunn. Dieser Klassiker weckt Assoziationen mit Abenteuern – einfach legendär! Habe nie solch einen Schwung im Auto erlebt. Ein Traumwagen aus längst vergangenen Zeiten!
In Düsseldorf stand ich mal an einer Ausstellung von Klassikern und entdeckte den Toyota 2000 GT. Diese Karre hat was Besonderes! Schon die Frontpartie hat Flügel – irre! Erinnert mich an ein Stück Automobilgeschichte, das technisch und stylish echt was drauf hat. Als echter Auto-Fan finde ich, dass man ihn nicht oft sieht. Aber wenn man ihn sieht, weiß man: Der ist schon eine Legende. Voll cool!
Im jungen Wien, als wäre ich in Villach gelandet, sah ich mal einen Toyota 2000 GT an einer Barriere. Dieser Wagen ist einfach ein Traum, alles Chic und ausgewachsenen Durchblick. Der GT hat einen stehen lassen, ohne den Heldenstatus zu ruinieren. Er ist und bleibt ein echter Klassiker. Absoluter Augenschmaus!
Als Teenager hat Hannover mir den ersten Blick auf einen 2000 GT ermöglicht – ein Traum, fast greifbar! Wenig Fahrzeuge bringen heute noch solche Begeisterung und Leidenschaft wie dieser Klassiker. Voller Stolz und Adrenalin!
In Leipzig war der 2000 GT noch immer Thema—kaum ein Treffen, wo der nicht auftauchte! Unreal, wie dieses Teil heute noch Eindruck macht. Innovation und Design aus den 60ern, ohne Photoshop! Ein echter Klassiker, der keiner Beschreibung bedarf und selbst Verkuppler in Erstaunen versetzt. Total entspannt, so was zu fahren!
Jetzt erinner’ ich mich an die Jenaer Hochstraße in Leipzig, da sah ich mal ein Traummobil – der Toyota 2000 GT. Der stand einfach da und hat mich stundenlang gebannt. Ein echter Klassiker, den man auch heute noch nicht übersehen kann. Endgeil!
Der Toyota 2000 GT war ein Traumwagen für mich aus Dresden! In Oldtimertreffen sticht er echt heraus, so ein Luxus mit Klasse! Man fühlt sich wie im Film mit so einem Ei auf vier Rädern. Wie sah’s bei dir aus?
Im Autohaus in Villach bin ich echt fasziniert vom Toyota 2000 GT gestanden. Ein wahrer Klassiker, dieser tolle Sportwagen aus den 60ern! Seine Eleganz und das Design sind noch immer beeindruckend – ein Stück Automobilgeschichte, das uns zeigen will, was in der Ära möglich war. Man fühlt sich fast, als könnte man direkt mitfahren und ein Stück dieser glorreichen Vergangenheit erleben. Einfach unglaublich!
Ich erinnere mich noch genau, als mein Opa in Leipzig von seiner Fahrt mit dem legendären Toyota 2000 GT erzählte. Er schwärmte total davon. Dieser Sportwagen vereint High-Tech für seine Zeit mit purer Eleganz. Nicht zu glauben, bei der Show am Wochenende konnte man richtig sehen, wie der damals den Asphalt eroberte. Wäre cool gewesen, selbst mal zu fahren! Ein echtes Unikat unter den Klassikern.
In Augsburg staunte ich als Kind über den Toyota 2000 GT, wie ein Rennpferd an der Ampel. Kein Wunder, dass er Legendenstatus hat – ein richtiger Feger! Mit seinen 60er-Jahre-Looks und der Performance ist er ein Klassiker, vor dem man den Hut ziehen muss. Absolut cool und phänomenal!
Ich erinnere mich, als ich den Toyota 2000 GT in Leipzig auf dem Flohmarkt gesehen habe. Natürlich habe ich erstmal ein Fenster zum Motorraum geöffnet, um zu überprüfen, ob das blosser Schnickschnack ist oder echt. Der Karosserie ist einfach der Hammer, und dass die Handling perfekt ist, trotz seines Alters, fasziniert mich immer noch. Die Jungs bei uns sagen immer, er sei so der Klassiker unter der Sonne. Ich kann’s kaum bestätigen, aber fast schon. Tourn ent-Woche wäre peinlich mit so einem Schmuckstück.
Innsbruck ist immer noch voller Geschichten vom Toyota 2000 GT. Erinnerst du dich an die weißen Pässe, wo wir an einem Samstag den Sound jenes klassischen V8s bewundern konnten? Er war mehr als ein Auto – ein echter Mythos. So ein Hingucker im alpinen Gelände! Heutzutage findet man kaum ein zweites Exemplar. Ein echter Klassiker, mit dem man einfach unvergessene Erlebnisse teilt!