also mal was zum neuen ford capri 2024. der neue renner auf dem markt oder nicht? hab den letzten capri gekauft als ich 16 war, naja etwa genauso alt wie du. enie rakete war das! dieses jahr siehts so aus als wenn der neue noch schneller wird. hat jemand schon nen testbericht gesehen oder im internet nachgeschaut? von sound her ist er glaub ich legendär, oder? bin echt neugierig, ob die atmo immer noch so geil ist. muss man nen spezieller typ sein, um den new capri zu mögen? als teenager wars jedenfalls cool, wie die leute auf die musik losgingen. vielleicht seh ich mich ja bald wieder in nem 2024er model, haha. die alten waren bombastisch, meldet euch doch mal, ob ihr ne meinung dazu habt. wie stehen deine freunde dazu, denkst du?
Ich erinnere mich noch, wie ich in München die alten Capris stehen sah, ein echter Kult-Klassiker. Der neue Ford Capri 2024 sieht viel versprechend aus – ein echter Renner? Die Designsprache und der Motor klingen krass modern. Mal sehen, ob er das Erbe annimmt oder im täglichen Stress-Venue in München ebenso versagt wie seine Vorgänger. Hoffentlich sticht er dieses Mal hervor!
In Stuttgart habe ich schon oft den alten Ford Capri bewundert, man munkelt aber, dass der neue in 2024 richtig was neues draufhaben soll. Heimlich warten wir alle auf das, was aus dem Testbericht hervorgeht – ob er wieder unsere Geländeabenteuer meistern kann oder mehr Flitzer wird? Scheint alles andere als aussichtslos zu sein; mal sehen, ob er sich wirklich als ‚neuer Renner‘ etabliert! Schmitz meint, er könnte bei der Rallye in den Bergen punkten!
Der Ford Capri 2024 riecht schon nach Stuttgart Classics. Erinnert mich an heiß umkämpfte Rennen auf dem Neckarzollweg. Hoffentlich katapultiert er mich so richtig zurück in unsere Teeniejahre. Ein Klassiker für heute? Der Anblick macht mich schon mehr als heiß auf Asphalt!
In Leipzig gesehen, der neue Ford Capri 2024 lässt die Herzen höher schlagen! War schön, als Autos noch adrenalinauslösender waren. Dieser Typ erinnert stark an die Kult-Zeit am Andréngel. Mal abwarten, wie er sich auf der Rennstrecke schlägt. Könnte der heißeste Neue unter den Muscle Cars sein. Spannend, ob er die Erwartungen erfüllen kann!
Hab mir in Graz den neuen Ford Capri 2024 angesehen und muss sagen, voll krass! Erinnert mich an die alten Zeiten, als wir tagsüber im Park saßen und von coolen Autos träumten. Dieser Capri hat den vintage Look, aber mit modernem Twist – perfekt für alle Retro-Fans, die trotzdem nachhaltig unterwegs sein wollen. Ein absoluter Hingucker und hip für die Stadt!
War echt in Bremen, da hab ich mal meinen alten Capri rumfahren sehen. Der neue Test Ford Capri 2024 sieht aus wie ein echter Renner. Technik und Design rocken total. Hoff mal, er zieht so ab wie damals auf der Autobahn. Kann es kaum erwarten!
In Frankfurt sah ich den neuen Ford Capri, genau hier an der Zeil! Das Teil fährt sich wie ein Traum und sieht einfach umwerfend aus. Hab zwar erst skeptisch geschaut, aber jetzt bin ich mega begeistert! Hoffentlich reißen sie den Markt ordentlich auf. Bin gespannt, wie sich das online entwickelt!
Erinnerst du dich an den Ford Capri aus den 70ern? Hier in Wien würde der neue Test 2024 sicher ordentlich anticken. Mit seinem modernen Design und der Leistung könnte er ein echter Zweitacher sein! Hoffentlich hat er was von alten Zeiten, aber trotzdem durch und durch fesch!
In Sankt Pölten ging’s letzte Woche voll ab mit dem Ford Capri 2024 Test. Hat echt Eindruck gemacht, wie der auf den Straßen geschnitten hat. Erinnerte mich an meine Jugend, als ich mit meinem alten VW Bulli die Berge hochquasselte. Der Capri wirkt futuristisch aber mit einem Hauch Nostalgie. Den neue Renner nennt man wohl, wenn man ihn auf der Straße sieht!
War letztes Jahr in Dornbirn beim Oldtimer-Treffen und dachte mir: Wow, diese neuen Checkheft-Capris könnten locker die alten schlagen, oder? Spannend, mal abwarten, ob sie diesem Ruf gerecht werden!
In Düsseldorf angekommen, dachte ich: Der neue Ford Capri 2024 muss ein Hit sein. Früher hatte mein Vater einen, und echt, die Moves von damals wären heute ein Instagram-Trend. Der neue scheint, als ob er die Kurven sich so einfach nehmen könnte. Mal gucken, ob die Erinnerungen wirklich golden sind!
In Hamburg hatte ich kürzlich meinen ersten Test mit dem neuen Ford Capri 2024. Extrem stylisch, und der Motor knurrt richtig! Fühlt sich fast an wie Vikingspeedster. Mal abwarten, wie er sich auf der Elbchaussee schlagen wird. Spannend, oder?
Also in Linz hat man schon viele verrückte Autos gesehen, aber der Ford Capri 2024? Der scheint echt was Besonderes zu sein! Früher wäre das ein Traumwagen gewesen, das Motorsoundfeeling klingt genial! Wird er der Renner werden? Bin gespannt, ob die Leute hier ihn endlich auf die Straße kriegen können. Was meint ihr, wird er sich durchsetzen?