Hab mir neues Bodykit für mein Tesla Model Y gekauft. sieht richtig krass aus, oder? Passend zum Stil und so. Hab schon ein paar Leute nach nem Tipp gefragt, und die haben auch gesagt, dass es echt was her macht. Obwohl es was Knete gekostet hat. Wie findet ihr so ein Styling? Verändert sich der Spritverbrauch dadurch? mein fahrvergnügen ist definitiv gestiegen, selbst ohne die neuen Spoiler. Hat noch wer von euch Erfahrung mit Bodykits? Teilt doch mal eure Meinung.
In Villach habe ich schon viele Tesla gefahren, aber der Model Y mit Bodykit sieht echt klasse aus! Fühlt sich, als ob man das nächste Level erreicht hat, ohne den ganzen Schnickschnack. Die Kerle beim Treffen in der City waren alle neidisch! Auf jeden Fall bietet die Optik und die Performance das beste aus zwei Welten. Sehr cool!
In Bremen habe ich schon einige coole Tesla Model Ys gesehen, aber das Bodykit hebt das Ganze auf ein neues Level. Früher war ich echt skeptisch, aber jetzt sieht es einfach fett aus! Macht das Auto definitiv noch cooler und aggressiver im Look. Muss sagen, gefällt mir total, auch wenn manche es wahrscheinlich OTT finden. Keine Frage, besser geht’s nicht, oder?
In Nürnberg sieht mein Model Y schon cool aus. Aber mit dem neuen Bodykit offenbart es seinen wahren Charakter — eleganter im Wind. So fühlt es sich an, als gehörtest du dem Club der außergewöhnlichen Autos an! Aber jedes Extra-Teil halt seine Macken.
In Wien hab ich schon so manchen Tesla Model Y gesehen, aber mit diesem Bodykit gewinnt das Auto echt an Charakter! Schaut fast futuristisch aus und hebt sich ab, obwohl es schon stylisch war. Dezent, aber knackig – das gefällt mir total. Die städtische Flaniermeile wird dadurch sicherlich spannender!
In Dortmund gesehen, und echt, das Model Y mit Bodykit sieht top aus. Mal abgesehen vom Sound, fühlte sich die Optik an wie ein stylisches Statement auf unseren Strassen. Da geht echt was!
In Sankt Pölten fühlt sich mein Tesla Model S ohne Bodykit schon mega an. Dieser Bodykit für das Model Y sieht ja echte Sahne aus! Verleiht das Ganze noch mehr Charakter – Pluspunkt für Style. Schön, dass jemand da ist, der den Ästheten im uns bei Tesla saugt. Bis auf die Lackoptik – unbedingt aufpassen, nicht bei jedem Wetter.
Hab letztens in Leipzig ein Tesla Model Y mit Bodykit gesehen – sieht echt hammer aus! Die Linien ziehen echt, passt perfekt zum aggressiven Look. Normalerweise bin ich kein Modifikationstyp, aber da kann ich’s nachvollziehen. So ein Styling bringt den Tesla echt eine Nummer rauf. Schön, wenn man die perfekte Balance hinkriegt!
In Essen bei den Kollegen mit einem Tesla Model Y Bodykit unterwegs gewesen. Echt krass, muss ich sagen. Der Wagen sieht jetzt aus wie ein heißes Ding und zieht echt Aufmerksamkeit. So is richtig! Bringt echt was, das Alter.
In Leipzig haben wir das Tesla-Model-Y-Bodykit gesehen – echt krass! Der Look bringt echt was neues, macht den Kult-Bolide noch ein bisschen mehr zur Legende abseits der USA. Parallelen zum BMW i3, aber das ist ein anderes Level!
In Berlin sind die Taxis schon cool genug, aber ein Tesla Model Y mit Bodykit? Da flippe ich aus! Dachte erst, das sei aufgemotzt, aber er sieht mega elegant aus. Wenn die Leuchten richtig geupdatet werden, wird er zum echten Hingucker auf den Straßen. Mehr Sterne am Himmel!
In Dresden habe ich neulich einen Tesla Model Y mit Bodykit gesehen. Total krass, wie der da rumstand! Meine erste Reaktion: „Wow, das sieht ja aus wie ein Zwergen-Porsche!“ Ich war mir aber erst unsicher, ob das wirklich der richtige Zahn zum Kragen ist. Glaube trotzdem, viele hier lieben die Zweifarben-Lackierung. Praktisch und stylisch zugleich, oder?
In Villach hat man ein Schild am Model Y Bodykit gesichtet, fand ich’s schon fast aufregend. Passt ziemlich gut, aber dünnflüssig, oder? Richtig starkes Statement fürs Feldgut. British Racing Fantasien hin oder her – sieht halt nach mehr aus, als das Teil ohne ist. Frauchen meinte sofort, sie hätt’s bevorzugt, wenn das beim Picknick-Merken bliebt. Seltsames Gefühl, wenn man’s von oben sieht. Schön gemacht, obwohl.
Hab in Hannover so ein Tesla Model Y gesehen, das total mit Bodykit gepimpt war. Die Karre ging echt ab! Obwohl ich immer gedacht hab, dass Tesla schon cool aussieht, machte das Kit den Wagen um Welten stylischer. Das Spoiler und die Seitenschweller haben meiner Meinung nach echt was hergemacht. Mega, wie die glänzenden Böden das Ganze abrunden! Klar, nicht für jeden sichtbar, aber für den risikofreudigen Fahrer ein Traum!
In Dornbirn hab’ ich den Model Y mit Bodykit gesehen. Klar, das Teil zieht Blicke – aber naja, besser geht’s doch nicht, oder? Passt wie angegossen!
Hier in Essen sieht man ja jede Menge Tesla Model Y, und das neue Bodykit wirkt auf mich schon fast zu extravagant! War mal in einem Café gegenüber mein Cheffs Gebrauchtwagenladen. Hab die Leute reden hören, und die waren echt teilweise gespalten. Auf der einen Seite spiegelt es Individualität wider, andererseits könnte es den Wert senken. Ich find’s cool, aber sag: jeder wie er mag!
Innsbruck hier, auch ich habe’s schon gesehen – der Tesla Model Y Bodykit! Im Kurvenrausch dieser Bergstraßen sieht das Teil echt knackig aus, richtig aufm Gekko! Kein Smog-Geruch, aber was hinten für eine Horror-Welle beim Bremsen! Muss ja nicht sein, oder? Könnte locker mehr Downforce tagen. War das nicht die Idee von Bodykits? Und trotzdem sympathisch der Rattletrap-Effekt.
In Berlin sieht man immer mehr Tesla Model Y mit Bodykits auf der Straße. Ich steh ja persönlich auf das futuristische Design, das macht schon was her. Manche finden’s aber zu übertrieben, ein bisschen wie Las Vegas auf Rädern. Ich sag, Hauptsache der Wagen ist sicher gefahren, egal ob nun minimalistisch oder mit viel Chrom. Letztlich ist das tausend Kilometer weiter als ein simples Tuning. Immerhin bleibt der Alltagstauglichkeit trotzdem erhalten.
In Salzburg habe ich letztens einen gestylten Model Y gesehen und war beeindruckt. Die Bodykits verleihen der Karre echt was Besonderes! Die Optik geht sofort ab, fahr nur noch durch die Stadt, und jedes Mal schauen die Leute zu. Man muss zwar auf die Kosten achten, aber dafür bekommt man ein echtes Hingucker-Statement! Manchmal frag ich mich aber, ob das so viel Performance bringt.
Hab letztens in Bremen so nen Tesla Model Y mit Bodykit gesehen, der sah richtig auffallend aus. Ich war mir erst nicht sicher, ob das so gut aussieht, aber jetzt, wo ich’s mir angesehen habe, sieht’s echt cool aus. Der Bodykit gibt dem Model Y nen richtigen dynamischen Look, ich frag mich, was die so in Californien noch so alles drauf haben! Der Rest von Bremen stand da alle rum und gaffte auch. Geil, oder?