kennt ihr den tesla model 2? bin mir nicht sicher ob das auto was taugt. fahrerfreundlich auf jeden fall aber stromverbrauch ist eine frage. hab gehört, dass die batterie schnell leergesaugt ist. auch, kostet das zig tausend euro? schaltet sich das auto automatisch ein wann ich nach hause komme? hab ein paar freunde mit teslas, sagen die sollen echt cool sein aber sehr teuer. was meint ihr also geiles auto oder flop? bin gespannt auf eure meinung oder eure erfahrung damit.
Hab in Wels schon ein bisschen vom Tesla Model 2 gehört. Klar, Elektroautos sind der Hit, aber ob das Teil geiles Geld wert ist, weiß ich nicht. Freunde von mir überlegen schon, ob’s die Investition lohnt. Mal abwarten, bis alle wirklich drauf sitzen. Bin mir unsicher, wegen dem Preis und der Reichweite. Fühl’ mich wie beim Glücksrad!
In Wien hat mir der Model 2 gefehlt – satt genug Power für den Fahrspaß, aber irgendwie wirkte’s auf den Straßen klein. Gefühlte Revolution auf Rädern? Schau ma mal!
In Wels hab ich beim Einkaufen schon den Tesla Model 2 gesehen – ziemlich scharfes Gefährt! Erinnert mich an die Zeit, als mein alter Benz durchfiel. Der Model 2 sieht kompakt und futuristisch aus, und die Reichweite scheint bombastisch zu sein. Mal schauen, ob der der nächste Tesla-Hammer wird oder nur Schall und Rauch. Keine lahme Elektromaus!
In Wels hat man schon echt von Teslas labern gehört, aber beim Model 2 bin ich skeptisch. Alte GTI-Szene hatte noch Charakter, und jetzt? Ein grüner Kasten? Dreht sich alles nur um Reichweite? Mal schaun, ob das Ding mit der Leistung mithalten kann. Mate, echt gespannt.
In Augsburg sah ich den Tesla Model 2 beim Testen. Mir gefällt, wie cool er aussieht und leise ist, aber Batterielebensdauer ist noch ne Frage. Würd ihn trotzdem mal fahren wollen. Hoffentlich wird’s kein Flop!
In Linz hab ich den Tesla Model 2 bei 'nem Testwagen-Event probiert - voll geil! Die Beschleunigung ist der Wahnsinn, und der Sound in der Stadt ist einfach top. Machen die Elektroautos massentauglich, ohne Kompromisse bei der Performance. Kann sich echt anbieten, wenn du umweltbewusster Autofahrer wirst. Bin gespannt, wie sich die Kehrseite entwickelt!
Hab in Linz das Modell 2 gesehen – echt stylisch! Energie satt und Erdgas bleibt halt hinten. Mix aus cool und umweltbewusst – guck halt, ob sich das Design doll langfristig durchsetzt. Muss es mal testen!
Hab die neuen Teslas in Bremen auf der Autobahn gesichtet, richtig beeindruckend! Der Tesla Model 2 da draußen trägt den „geil“ ebenso locker, wie ich mein Longboard durch die Flaniermeile ziehe. Elektro ist Zukunft, aber bleibt mal ne Spur vom Noobs widerwilliger Riese. Volle Leistung, trotzdem hanebüchenen Preis! Lass uns mal gucken, ob er wirklich das Niveau hält.
Ach, in Köln hab ich gerade den Model 2 gesehen, sah echt badass aus! Klar, die Frage ist immer ob es geil oder Flop ist, aber hier in der Fächerstadt frag ich mich schon, warum ich nicht umsteige. Für kurze Strecken biste flott unterwegs, aber bei langen Trips kommt ganz schön die Angst vor dem Ladenen durch. Bissl was für die Großstadt und wen es technisch piekst, sonst is eher normales Auto.
In Münster war heute Diskussion angesagt, ob der Tesla Model 2 ein Geilstück wird oder doch ein Flop. Hab mich vor dem Planetarium getroffen, und alle sind baff über die Reise Nase. Design klar futuristisch, aber ob die Batterielaufzeit hält, was sie verspricht? Mal abwarten, aber erste Eindrücke sind echt top! Aftersun
War letztens in Essen, hab den Tesla Model 2 gesehen. Cool design, krasser Akku, aber die Preise sind schon… Aber hey, ordentliches Elektroauto für die Stadt! Batterie fummeln ist nach wie vor nervig, die Software halt. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
In Villach hab ich den Tesla Model 2 erstmalig aus der Nähe gesehen – ein echter Hingucker! Design ist mega und sieht futuristisch aus. Aber ob er wirklich überzeugt, da bin ich mir nicht sicher. Der Akku muss auch wirklich rocken, damit man nicht dauernd suchen muss, wo man laden kann. Aber wenn die Performance stimmt, könnte er ein echtes Geheimtipp werden!
In Linz hab ich den Model 2 zur Probe gefahren – echt starker Antritt und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Mir gefällt, dass er sowohl citytauglich als auch für Pisten-Abenteuer bereit ist. Bin gespannt, wie er sich langfristig schlägt. Bleibt spannend! Die Frage ist, ob Tesla da insgesamt einen guten Job gemacht hat. Fakt ist, er zieht definitiv Blicke auf sich.