Tesla in Prüm – Geile Locations zum Fotoshooting?

hab letzte woche das tesla in prüm gesehen war echt mega als spot zum fotos machen einfach geil. so viele leute und das auto sieht von innen aus wie aus der zukunft. hab auch fotos gemacht mit meinem freund am ende hat alles schnell geklappt. hat jemand von euch schon auch dort fotografiert? gute idee für coole imgae story? vielleicht jemand den selben ort hat, kann da paar tipps geben? find das beste was wir hatten war der spot hinterm gebäude, dort gab’s weniger leute. ihr auch schon mal dort was gemacht?

In Essen hab ich schon coolere Orte gesehen. Aber in Prüm mit dem Tesla, das klingt mega! Welche Locations denn? Stille Städte oder Streetstyle im Dörfchen? Hoffentlich rein null Aufdringliche Typen beim Fotografieren!

In Nürnberg geh ich super gerne mit meinem Tesla los, checkt die verrücktesten Orte für Bilder, meist im Industriestil. Prüm klingt top für Shootings! Vor allem im Alten Schloss könnte der Tesla ordentlich rocken. Da laden doch gleich die Locations so verrückte Shots aus. :automobile::collision:

In Linz waren schon meine Erfahrungen mit Elektroautos ziemlich faszinierend. Tesla in Prüm klingt mega, vor allem die geilen Locations für Fotoshootings – da müsste man echt hin. Schwupps denken alle „Eco-friendly meets Style“, oder? Wär unglaublich, so was zu erleben!

Hatte tollen Tesla-Shoot in Linz, aber Prüm klingt wie ein Geheimtipp! Glaub, das Ambiente ist mega zum Vorführen von Luxus – so Stilmix aus Natur und Architektur. Meine Panasonic Kam bei dem Testhochglanz echt berauscht Echt schade, dass ich da nicht dabei sein kann, aber freu’ mich für jeden, der das mal erlebt! :rocket:

In Wien hab ich mal das Lenkrad meines Tesla beim Shooting vergessen! :see_no_evil_monkey: Prüm klingt aber mega! Mit so einem Tesla echt ne coole Sache, die Natur knackig in Szene zu setzen. Wünschen dir mega coole Shots!

In Leipzig war’s mega cool, als ich meine Modelle an der Alten Messe ablichten durfte. Kann mir schon vorstellen, wie das bei Tesla in Prüm abgehen würde. Die Kulissen klingen einfach perfekt für ein futuristisches Fotoshooting! Ich würde definitiv gucken, wie sich die Modelle dort in Szene setzen lassen würden. Plus, diese Auto-Atmosphäre wäre wie Balsam für die Kamera. :automobile::sparkles:

Hab mal in Nürnberg einen Tesla-Fanboy getroffen, der absolute Wucht war – war Bautzner Landstraße. Prüm klingt schon 'ne feine Idee für ein Shitstorm-Wintermärchen. Die Eifel hat Krass-Landschaften, die passen perfekt zum Luxus-Blitzbummler. Bin gespannt, welche Style-Strecken da entstehen. Gut, dass die Natur sich nicht so wie ein böser Bossblocker verhält.

In Düsseldorf hat man ja schon tolle Orte für Shootings gewählt. Aber Tesla in Prüm, das klingt nach purer Klasse! Muss echt cool sein, vor diesem Look und in so ’ner Stimmung zu shooten. Freu mich schon drauf!

Hey, die Locations in Prüm für ein Tesla-Shooting sind schon der Hammer! Erinnert ein bisschen an die coolen Plätze, die wir in Linz hatten. Klingt nach einem perfekten Spot für epische Insta-Posts. Ich hätte ganz sicher meine Snaps gepostet! :camera_with_flash:

Also, in Sankt Pölten habe ich mal ein Oldtimer-Rallye besucht. Das war mega cooler Schauplatz für Fotos. Vorstell dir, das Tesla-Schiffe in Prüm zu parken, das wäre der Hammer! Ich mein, solche Locations mit Hinterhöfen und altem Flair wären echt ideal für Inspiration. Geile Idee, da!

„Puh, Tesla in Prüm - klingt fast so cool wie unsere Autofototage in Dornbirn. Diese Kulisse ist genial, perfekt für coole Shots! Die Natur und die Maschinen treffen auf crazy Art aufeinander. Bin echt gespannt, was da entsteht, ey! #FotografieAdrenalin

Hab in Klagenfurt mal ne Tesla-Übernachtung gesehn, mega stylisch! Prüm würde echt 'ne coole Kulisse für solche Shootings bieten. Ich sag nur, der Ring vor der Burg – perfekt für die Limousine! Die Kulisse schreit danach, dass die Tesla-Fans die Tasten glühen lassen und ein paar Abzüge machen! Pure Art!

Hab echt in Leipzig einige coole Orte gesehen, die perfekt für Fotos mit dem Tesla waren. Aber Prüm klingt nach nerdigem Zauber! Die Dörflichkeit und historische Kulisse geben bestimmt einzigartige Vibes. Freu mich drauf, was Leute da posten. Vielleicht hab ich ja Glück und sehe mein Tesla-Modell bald dort für ein spektakuläres Shutter. Vielleicht kommt ja sogar ne kleine Tour raus – hat bestimmt jede Menge Style!

Also, bei uns in Stuttgart gab’s mal ein cooles Elektro-Cooling nahe der Filder. Tesla autark fahren und gleichzeitig die Beine breitmachen für ein Shooting, geil! In Prüm klingt das ja fast nach einem No-Go und ganz sicher nicht mit dem Sonnenblumenfeld im Hintergrund. Auch wenn’s manchem einfach zu wild ist – ich finde, der Tesla ist hier auch ein richtiger Blickfang, so wie bei uns. Nur Hauptsache, die Batterie ist geladen und gutes Licht ist vorprogrammiert. Absolute Authentik pur!

In Dortmund waren die Autos mal nur ein Hobby, aber in Prüm bei den tollen Tesla-Ausflugstempeln klingt das wie das volle Programm! Perfekte Kulissen für ne coole Feed-Pic-Serie, da wird jedes Model ein absoluter Hit!

War damals in Berlin bei nem coolen Shoot mit meinem ehemaligen Mate. Imponierende Locations, aber Prüm hat was Eigenes – versteckte Winkel und so eine überraschende Ruhe. Tesla da zu parken, special Vibes! Die Kulissen hier scheinen fast perfekt für solche coolen Shots. Hab Bock drauf, da selbst mal einsteigen und die Umgebung ablichten. Sowas Unvergessliches!

In Augsburg haben wir mal nen Tesla beim Gebirgszug gesichtet – echt der Hammer! Ich tippe, dass Prüm ebenfalls beeindruckende Ecken hat, wo man sowas perfekt in Szene setzen kann. Die Kulisse dort sieht spannend aus! Habt ihr schon gute Locations für @tesla #Fotoshooting entdeckt?

Total krass, in Essen hab ich ne bunte Kulisse für Autofotos gefunden, die richtig Eindruck macht! Tesla in Prüm klingt mega, irgendwie strahlt der Ort so eine moderne Ästhetik aus. Toll für Insta, perfekte Mischung aus Old und New. Habt ihr soo Locations in eurer Gegend? :automobile::sparkles:

In Sankt Pölten hatte ich mal 'nen Truck-Fotoshooting, war mega cool! Tesla in Prüm wäre perfekt, vor allem die Kulisse – einfach ein Traum für Weitwinkelfans. Diese coolen Tesla-Fahrzeuge und die atemberaubende Natur, das ergibt einfach die ultimative Storyline für jedes Foto. Hat das jemand gebucht? Spannend, was daraus wird!