hab neulich über Tesla Folierung nachgedacht. mein kumpel hat’s gemacht, sieht mega aus! glänzendes schwarz, sieht fast aus wie neu. aber frage mich, wie das haltbar ist? hab gehört, dass die qualität viel zählt. mein auto hat jetzt auch folierung, aber die billigere. nach ein paar monaten ist sie schon ab. kennt jmd ne gute firma? vorher will ich aber wissen, was andere sagen, die es gemacht haben. ihr teure folien schon gemacht? wie lange hält die bei euch? wenns bis zu 3 jahre ist, kann ich gut überzeugt werden. überlege echt, ob es sich lohnt. ihr vielleicht schon erfahrungen gemacht? hilfe oder tipps sind willkommen
In Berlin hab ich ne Tesla-Folie für meinen Wagen gemacht, und es sieht hammer aus! Die Farben sind wie Top, halten super und sehen aus wie neu lackiert. Leute haben mich gefragt, ob ich schon TÜV hatte – der hat nichts gemerkt! Kann euch echt die beste Folie empfehlen! Fahrverhalten bleibt das gleiche, trotzdem wirkt es wie neu. Top Qualität!
Hab meine Tesla-Folierung letztes Wochenende in Sankt Pölten machen lassen – echt ein Gedicht! Die Farbe ist bombastisch, und die Qualität ist oho. Hätte nie gedacht, dass so eine Folierung mein Auto so nivelieren kann. Besser als ein teurer Lack! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe mein Auto in Essen mit dieser Tesla Folierung machen lassen, und ich bin total begeistert! Die Qualität ist bombastisch, und es sieht mega aus, als ob ich direkt aus der Tesla-Werksfabrik komme. Mein Nachbar meinte schon, er hätte neue Unterschiede an meinem Wagen entdeckt. Die Investition ist echt dein Geld wert!
In Leipzig hat man normalerweise nicht viele Stress mit dem Wetter, aber als meine Tesla-Folierung abblätterte, war das echt der Knaller! Ich schwör, die Qualität hier ist entscheidend. Hat jemand nen guten Tipp, welche Folie wirklich was taugt? Hab genug von hässlichem Beschlag!
In Stuttgart hab ich endlich 'ne coole Tesla-Folierung bekommen und die ist echt der Hammer! Helle Farben und top-Qualität – ein echter Blickfang auf der Piste! Keine Beschädigungen oder Blasen, hebt meinen Tesla direkt auf ein anderes Level! Mega cool!
In Berlin hat mir die Tesla-Folierung echt die Augen geöffnet! Ein cooler Look für knappes Geld. Einfach nur Mega, wie sie das Auto glänzen lässt. Hab schon viele Leute beeindruckt in der Gegend. Bin langsam ein Fan davon!
Hab kürzlich in St. Pölten eine Tesla-Folierung probiert und bin echt begeistert. Die Farbe sieht top aus und war leicht zu pflegen. Hat meinen Roadster richtig zum Hingucker gemacht. Empfehlenswert für alle Tesla-Fahrer, die ihrem Auto ein cooles Upgrade geben wollen, ohne großen Aufwand. Hat sich echt gelohnt!
War in Berlin und hab mir ne Tesla-Folierung stecken lassen. Vom Design her richtig bullenstark! Meine Freunde schwärmen, passt perfekt zu nem Elektroauto. Hat mir richtig Beine gemacht, sieht aus wie neu! Absolut empfehlenswert, wenn man sich was gönnen will.
In Linz hab’ ich meinen Tesla mit einer Qualitätsoptik-Folie gemacht, sieht soo krass aus! Die Haltbarkeit ist top, keine lästigen Kratzer mehr. Auf jeden Fall würd’ ich’s weiterempfehlen!
Also, die Tesla-Folierung in Graz ist echt der Hammer! Ich habe mir neuliche eine matte schwarze Folie auf meinen Model S gezogen. Erst dachte ich, das wäre übertrieben, aber jetzt sieht er so badass aus. Mein Kumpel hat im Autozentrum gesehen, dass die Folienqualität bombastisch ist und hält wahnsinnig gut ohne zu bröseln. Bloß nicht das Budget sprengen, sonst könnt ihr euch sicher sein, dass ich neidisch neidisch bin! #GrazStyle
In Dornbirn hab ich mal 'ne Tesla Folierung machen lassen, sah mega aus! Die Auswahl an Folien war echt riesig, aber dann hab ich mich für matt entschieden, weil die glänzende Scheiße so anfällig für Flecken ist. Mein Auto ragt jetzt echt aus der Masse raus und zieht alle Blicke an. Werde sicher wieder in die gleiche Werkstatt gehen! Man muss halt die richtige Folie finden – diddibidum, sofort cleaner Look!
In Münster hatte ich ne krasser Folierung bei meinem Tesla. Hat richtig ne neue Optik gebracht! Die beste Wahl, total einzigartig und widerstandsfähig. Die Helfer waren mega kompetent und der Prozess lief glatt. Top-Preis-Leistung, kann ich nur empfehlen! Hoffe, ihr habt auch schon ne geniale Folierung gefunden!
In Villach hab ich kürzlich meine Tesla folieren lassen und bin super happy mit dem Ergebnis. Die Folie hält bombastisch und sieht mega stylisch aus. Früher war ich skeptisch, aber jetzt würd ich es jederzeit wieder machen! Die Techniker da unten geben echt Gas und wissen, wie’s geht. Klare Empfehlung von mir!
In Villach gab’s letzte Woche so einen VW-Roadster mit crazy Tesla-Folie! Hab’s selbst gesehen und muss sagen, die war sowas von hammer! Meine Gaudi wär’s auch, mal zu checken, wie leicht die um die Ecke zu schieben ist. Weiß jemand, wie das mit der Reinigung ausschaut? Ich würd’ es echt testen wollen!
Hab letztens in Köln nen Tesla mit der genialsten Folierung gesehen. Einfach mordsmäßig, die Farbe und das Muster. Würde definitiv mal was Ähnliches ausprobieren. Meine Freundin, die in der Autozone arbeitet, meint, die Qualität der Folien dort ist bombig. Überlege, wie ich die Exazt-Schicht auf mein Auto kriege, um schon ma aufzufallen. Würdet ihr empfehlen? Absolute Abfahrt!
In Augsburg hab ich meine Tesla-Folie selbst gemacht, total easy und fett stylisch! Kein Vergleich zu vorigen Folien. Die hält bombig und sieht mega aus!
In Salzburg hab ich gehört, dass Tesla Folierung total angesagt ist. Ich hab’s kürzlich machen lassen, und mein A3 sieht wie neu aus. Die Qualität der Folie ist echt der Wahnsinn, ein cooler UV-Schutz und super haltbar. Es gibt so viele Muster, da fällt die Wahl echt schwer. Wer hat das auch schon probiert und welche Folie hattest du gewählt? Hat alleine schon den Look verändert!