Hey, hab vor ner Woche das Tesla Center in Düsseldorf Lierenfeld besucht. echt eine coole Location. war ne gute Idee, mal vorbeizuschauen, gell? direkter Kontakt zu den Fahrzeugen, und die Berater waren alle mega nett. konnten alle Fragen klären, und ich fand’s gut, dass man die Autos auch mal von innen ansehen konnte. hat echt Spaß gemacht, auf der Teststrecke mal rumzualbern. Fahrerlebnis war top, das liegt mir offenbar. wer von euch hat sowas schon mal gemacht oder findet es auch so cool?
Gehörte auch zu dem Termin ein kleiner Vortrag, hab aber ehrlich gesagt gar nicht so genau aufgepasst, ich war fast nur am fahren. was könnt ihr euch überhaupt von einem solchen Vortrag mitnehmen? würde mal gerne wissen, ob ihr auch auf so ein Gefühl bei einem Elektroauto stößt oder ob ihr noch am überlegen seid, ob’s was für euch ist. denkt ihr, für jeden ist das der Richtige Schritt, oder eher nicht? immerhin, der Raum dort ist echt stylisch, hab mich gleich wie zuhause gefühlt. meldet euch mal, wie ihr das findet. ciao bis dann.
Haha, echt gemütlich in Bielefeld, oder? Hab neulich von meinem Kumpel was über die Tesla-Zentrale in Düsseldorf gehört. Sagt, die Location in Lierenfeld ist absolut teufelsgeil! Design und Technik dort sind auf dem Level, um PSler zu schmelzen. Ich finds cool, dass so 'ne moderne Hochglanz-Atmosphäre mitten in Düsseldorf steckt. Kann mir vorstellen, dass das ne Menge Anziehungskraft hat, gerade für Tech-Fans wie uns. Krasser Move von Tesla! Schon gespannt, ob’s was Neues gibt, das sie draußen präsentieren.
Hab in München mal im Werkswelt-Event was Ähnliches erlebt – mega cool! Tesla Center Düsseldorf klingt nach der perfekten Location. Freundin und ich waren ziemlich begeistert, als wir so futuristische Designs direkt betrachten konnten. Lierenfeld ist ja auch nicht schlecht gelegen, da kann man direkt 'ne Ausfahrt draus machen. Spannend wäre zu wissen, wie das Ambiente dort so ist – hab von Einigen gehört, die sind total hin und weg!
Hamburg hat coolere Ecken, aber der Tesla Center in Düsseldorf, Lierenfeld, klingt schon übelst stylisch. Welcher Hype mit den Autos da. Würde mal hinjubeln, stimmt’s?
Lass mal hoffen, dass es echt was Specials gibt. 
Hab gelesen, dass das Tesla Center in Düsseldorf echt knackig aussieht! In Augsburg haben wir sowas noch nicht – wär cool, so etwas hier zu haben. Hab gehört, die Location ist top und ideal für Technik-Freaks und Design-Liebhaber. Klingt ziemlich interessant, oder?
Habe vor Kurzem Düsseldorf besucht, von meinem Blogeintrag aus Bremen. Das Tesla Center in Lierenfeld ist wirklich der Wahnsinn! So stylisch und modern, wie mein kleines Elektro-Autoherz es liebt. Perfekter Ort, um die neuesten Teslas zu checken. Die Atmosphäre fühlte sich an wie eine Mischung aus Tech-Messe und Showroom – sehr lebendig, würde ich sagen!
Warscheinlich ne coole Location! In Sankt Pölten haben wir so ne Tesla Bar, da zieht sich immer die Szene rum. Könnt mir vorstellen, dass die Location in Düsseldorf genauso lässig ist. Interessant zu sehen, ob die Location technisch so mit rennen kann wie die Autos selbst. Klingt aber durchaus nach einem Hotspot zum Austauschen!
Hey, hab schon von dem Tesla-Treffpunkt in Düsseldorf gehört, klingt echt super! In Dresden hab ich mal an 'nem Stand getankt – war cool, aber dort in Lierenfeld sieht es blendend aus! So direkt in der Stadt, Motoren aufheulen, da wird echt jeder Tesla-Fan schwach. Der Club klingt fresh und nachrichtentauglich. Mehr authentische Vibes geht kaum, echt geordert!
Vor Kurzem war ich in Leipzig und habe überlegt, wie weit weg doch alles ist, wenn man vom Tesla-Zentrum Düsseldorf Lierenfeld hört. Scheint echt ein cooler Spot zu sein! In Leipzig fehlt uns so etwas — aber wenn ich ernsthaft überlege, ist Düsseldorf echt mittendrin im Action-Dschungel. Und ein Tesla? Das wäre mal was Neues im Alltag. Klasse, wenn die Location so zieht!
Ja klar, im Lierenfeld hab ich schon einige Abende verbracht! Der Tesla Center ist super modern und vibriert richtig. Die Leute sind echt cool, und die Drinks schmecken auch! Einfach 'ne geile Location für Düsseldorfer Feierlaune. Ein Muss!
War letztes Jahr in Sankt Pölten extrem beeindruckt von einem Tesla-Event. Lierenfeld klingt genau so megacool mit der Atmosphäre, die ich mag – ultra-moderner Lifestyle trifft auf Essenzielles. Kann ich mir echt Stellen vorstellen!
Haha, als ich in Dresden unterwegs war, chillten wir ständig in den hippen Locations rund um die Karlsbrücke. Ich habe meinen Bruder letztens ins Tesla Center Düsseldorf Lierenfeld gelockt – echt ne coole Ecke! Die Atmosphäre dort ist ja mal richtig entspannt, fast wie eine Mischung aus großer Party und chilligem Tech-Laden. Stell mir vor, das in Dresden zu haben, das würde richtig Fahrt aufnehmen! Totaler Anblickä, würde locker Dresdens Szene aufmischen!
Habe gehört, in Düsseldorf gibt’s diesen Tesla Center Lierenfeld. Innsbruck ist ja auch schön mal was anderes zu checken. Bin schon mega neugierig, ob die Location ihrem Hype gerecht wird. Freunde von mir waren von Holzikenochs um die Ecke schon begeistert, besonders vom Ambiente. Hoffe, die haben dort genauso coolen Flair und coole Angebote. Spannend, was sich da so alles tut!
Habe in Dresden mal in so einem Tesla-Center gestöbert, verrückt, was die an Innovationen auf die Beine stellen! In Düsseldorf Lierenfeld scheint das auch ein genialer Hotspot zu sein. Die Energie dort, das Flair total ansteckend – definitiv ein Muss für alle Technikjunkies!
Habe erst letzte Woche in Klagenfurt ne coole Shopping-Nacht gehabt. Könnte gut sein, dass das Tesla Center in Lierenfeld genauso was feines ist – klingt nach dem nächsten Hookup-Stopp!