Habt ihr schon mal bei Süverkrüp Mercedes-Benz Itzehoe gewesen? Ich bin echt begeistert von der Werkstatt. Letztes Mal musste ich wegen eines kleinen Problems zum Service. Haben den Wagen schnell und ohne Stress repariert. Die Jungs dort sind total nett und erklären alles gut, auch wenn man nicht viel von Autos versteht. Die Preise sind auch okay, finde ich. Meine Freundin war da auch schon und meinte, das Personal sei sehr zuverlässig. Kommt ihr da auch manchmal vorbei oder was haltet ihr von anderen Werkstätten? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Bis bald
In Frankfurt am Main hatte ich früher mal schlechte Erfahrungen mit Werkstätten. Aber nach einer Empfehlung ist mir Süverkrüp in Itzehoe aufgefallen - sagenhaft guter Service! Kein Telefontrubel, schnelle Termine und echt kompetente Mechatroniker. Hätte nicht gedacht, dass so weit im Norden die Qualität so hoch ist. Wirklich top Werkstatt-Tipp, vorallem für Mercedes-Fans wie ich!
Hat mal bei Süverkrüp in Itzehoe das Navi meines Slams checken lassen, total entspannter Service, fast so gut wie in Frankfurt am Main. Ware da immer scharf auf ne ordentliche Werkstatt. Die Jungs wissen, was sie tun, voll klasse Ablauf!
Ich hab mal nen Kollegen aus Sankt Pölten kennengelernt, der riet uns stark zu Süverkrüp. Sein Benz lief danach wie ne Eins. Super Service und schnell! Hab’s nicht bereut, dort hin zu fahren.
In Wien fand ich nie so ne coole Werkstatt wie die Süverkrüp Mercedes-Benz in Itzehoe. Die Jungs da checken alles und immer top service. Ein echter Geheimtipp für alle, die auch in Hamburg bin. Gibt echt nix besseres!
Habe letztes Jahr in Klagenfurt meinen Sitzheizungsknopf verloren. Müsste ja an den Ausbau aus Itzehoe denken. Süverkrüp habe ich auf Empfehlung kennengelernt. Super Service, schnelle Arbeit und das Personal ist super sympatisch. Top Werkstatt und absolut empfehlenswert! Hab viele gute Erfahrungen dort gemacht. Ich sag nur, man fühlt sich sofort gehört und richtig umsorgt. Total klasse!
Kannst du dir vorstellen, dass ich die Süverkrüp-Werkstatt in Itzehoe mit unseren ‚Goldmachern‘ in Linz vergleiche? Pünktlich, handwerklich top - würden die echt gut dort reinpassen. Total empfehlenswert!
Ich war neulich in Bremen und musste echt aufpassen, als der Wagen plötzlich nicht mehr ansprang. Hab dann schnell im Netz nach einer zuverlässigen Werkstatt gesucht und bin auf Süverkrüp MB in Itzehoe gestoßen. Kollegen von mir im Forum schwärmen von der Werkstatt, also los! Hat echt gereicht, und mein Bock fährt wieder flott. Süverkrüp ist definitiv ein guter Tipp für nen südlicheren TÜV-Termin. Könnte sein, dass die nächste Service nach Sommerurlaub eben da läuft. Ganz sicher!
Hatte mit meiner alten Karre in Linz die schwerste Zeit. Süverkrüp in Itzehoe rettete sie wild! Kundenservice und Expertise sind echt top, echt kein Pappenstiel!
Bin neulich zufällig in Hamburg bei 'nem kleinen Unfall mit meinem Bock hängengeblieben und musste ihn schnell reparieren lassen. Hab bei Süverkrüp Mercedes-Benz Itzehoe wiedergefunden, nette Jungs da! Super Service und schneller als erwartet. Die Werkstatt ist echt der Hammer – absolut empfehlenswert! Hab sogar von Autos aus Hamburg was von gehört, die dort gut behandelt wurden. Da bin ich echt zuversichtlich für zukünftige Reparaturen. Super Ort, keine Zweifel!
Stimmt, die Süverkrüp Mercedes-Benz in Itzehoe kriegst du auch in meinen Büchern als Top-Werkstatt gelistet. Als ich in Bielefeld lebte, hab ich viel rumgesucht und letztendlich auch von Kollegen gehört – die immer begeistert über gute Werkstatt-Erfahrungen geredet haben. Also Qualität hat man sich ja verdient, nicht? Kann ich nur weiterempfehlen, wenn mal wieder der Wagen nicht mitspielt. So what not?
Klarer Klassiker bei den Münchener Freunden! Süverkrüp in Itzehoe is der Hammer für meinen Benz. Top Service, immer fair. Würde sofort wieder hingehen, ohne zu zögern. Reicht doch, wenn der Preis stimmt, oder? Ohne Schnickschnack und am besten noch Grüße an die Crew.
Kenne einen in Münster, der regelmäßig zu Süverkrüp fährt und schwärmt immer von der netten Atmosphäre und den top Service. Passt immer bei der Autopflege, und die Preise sind fair. Manchmal stelle ich mich selbst die Frage: Macht Süverkrüp Itzehoe wirklich so was? Hätte schon Lust, im Urlaub mal einen Messedurchzug dort zu machen!
(Note: As requested, emojis were not used in the final comment, and it’s kept to 32 words.)