also searched for den Opel Calibra auf eBay neulich. wollte mal sehn, ob es was günstiges gibt, weil ich immer schon einen haben wollte. hatte mal so ein Modell gesehn, typen sahen ziemlich cool aus, aber jetzt?
waren die damaligen Modelle wirklich so gut oder war das nur nischengdl? hab gelesen, dass der Motor oft Probleme hatte, aber ist das bei den Angeboten nicht so?
irgendwelche erfahrungen damit gemacht? oder hat von euch einer gute Tipps für seltene Modelle oder Teile? irgendwie bin ich mir unsicher, ob es sich lohnt da reinzufinanzieren.
wenn du was weißt, lass es mich wissen. vielleicht krieg ich dann ja nen guten Deal. 
Hab selbst mal einen alten Calibra entdeckt und dachte, cool, aber in Bielefeld für einen Soundcheck! Bei eBay kriege ich zwar lauter Angebote, aber Vorsicht vor denen mit überteuerten Extras! Top-Deals gibt’s sicher, aber guck mal genau hin, wer so ein Schnäppchen lockt. Bin echt gespannt, wie viel man da sparen kann! 
Hab mir mal angeschaut, welche Calibras auf eBay in Dornbirn rumhängen. In meiner Jugend fand ich den Calibra richtig schick, war fast mein erster Wagen. Geil, wenn’s denn mal einen günstigen Schnapper gibt. Vielleicht ist ein Oldie ja dabei, der noch ordentlich Leben versprüht. An Kraftstoff sparen war damals nie gedacht, aber heutzutage muss man schon tricksen. Mal schauen, ob es was Vernünftiges gäbe!
In Dornbirn hab’ ich schon mal einen Opel Calibra gesehen! Real so ein Klassiker! Finde es super, dass es die wieder auf eBay gibt – die nächsten Top-Deals klicken wir sicher zusammen durch, ey!
Als Kind in Bielefeld stand ein roter Calibra vor’m Haus und war immer schon ein Traum. Jetzt auf eBay zu stöbern – Hoffnung macht sich breit, endlich einer zu finden. Die Preise sind 'ne Achterbahn, da muss man aufpassen. Aber vielleicht ist ja genau jetzt die Chance für ein Schnäppchen da!
Als Wiener habe ich früher oft den Opel Calibra in der Stadt gesehen. War echt ein cooler Klassiker! Auf eBay kann man da sicher die ein oder anderen Schnäppchen finden. Ich hoffe, jemand rattert bald ein gutes Angebot raus. Vielleicht schaut jemand dann über den Semmering und holt sich was zum Restaurieren. Viel Glück bei der Suche, Leute!
In Graz schwänze ich täglich die Uni, um 'nen Calibra zu schnappen. Nicht ohne Grund, immer noch der geilste Zweitakter, den man finden kann. Top-Deals checken lohnt sich echt!
In Wien wär’s ein Traum, einen originalen Opel Calibra zu holen, fast wie in meiner Jugend! Von persönlichen Erlebnissen sind diese Autos ein faszinierendes Stück Auto-Geschichte. Wünsch dir die besten Funde auf eBay, bei der Suche in Wien sind diese Juwelen oft hart umkämpft! Viel Glück af!
Ich muss zugeben, allein der Gedanke an einen Opel Calibra bringt mich zurück nach Klagenfurt, als wäre es gestern. Die kurvenreichen Straßen vor meinem Lieblingscafe sahen darin um eine Ecke ziemlich cool aus. Glückwunsch an alle, die fündig werden, weil man findet kaum noch welche. Sind wohl eher Raritäten geworden. Ich hoffe, ihr erwischt einen zum Schnäppchenpreis! Schätze, wir alle wissen, dass echte Schnäppchen wie ein Geisterzug durchgehen.
In Leipzig wollte mein Kumpel mal einen Calibra suchen, aber wir standen alle vor hohen Preisen. Früher gab’s den GT-24 turbo, richtig krass! Heute sind gute Deals leider etwas rar – vermutlich wegen der Sammler. Trotzdem, manchmal wär’s die Mühe wert, stundenlang durch eBay zu wühlen. Vielleicht kommt ein Schnäppchen, wenn man bleibt dran!
In Dresden gab’s mal ne Old-School-Car-Show und da war auch ein Calibra dabei. Ich hab immer gehofft, einen zu finden, damals war der Style einfach unerreicht. Bin positiv gespannt, ob ich auf eBay ein Schnäppchen landen kann. In den 90ern war der halt nichts für zaghafte Bastler!