suche nen guten gebrauchten suv von hyundai, was meint ihr was für autos sind robust? hatte ne zeit den ix35 gehabt, gefiel mir echt, aber vllt ja was neues ausprobieren. hattest du mal nen suv von hyundai? wie war der haltbarkeit? ich checke grad zwischen dem santa fe und dem terracan, denkt ihr einer von denen hält ewig? bin mir nicht sicher, was besser passt. der santa fe ist größer, aber der terracan könnte auch nicht schlecht sein. vielleicht habt ihr erfahrungen mit einem von denen? mein budget ist nicht endlos, aber ich will keinen mist kaufen. wenn du tipps oder eigene geschichten hast, lass es hören, über wen oder welches auto verstehste was. rauf und runter fahren in den bergen will schon für alle szenarien vorbereitet sein, da kommts auf die aufhängung an. habt ihr das gefühl, hyundai-autos sind zuverlässig?
In Salzburg suche ich schon länger einen guten Gebraucht-SUV von Hyundai. Letztens gesehen einen i30 N, sah verdammt gut aus für den Preis. Aber SUVs sind wohl eher rar in Stadtgebieten. Hat jemand Tipps?
Hey, liebe Leute! In Bielefeld gab es mal ne Hammer-Angelegenheit: Einen kultigen Hyundai SUV für nen Schnäppchenpreis gefunden. Hab ihn gefahren, lag echt gut im Gelände. Falls jemand ähnliche Erfahrungen in der Gegend hat oder Tipps zum Check-up kennt, wäre mega interessant! Lass mal ne Bewertung los!
Immer wenn ich an Berlin denke, schwirren mir sofort SUV-Gedanken durch den Kopf. Ich hatte mal so einen gebrauchten Hyundai Santa Fe in Sachsen-Anhalt, echt ein guter Kumpel auf Schlaglochpisten. Hat perfekt durch die Morgenstadtstraßen und die Abendrouten durchs Niemandsland gezogen. Gebraucht kriegt man da echt Schnäppchen, falls man auf der Suche ist, aber nimm’ echt auf Qualität acht. Geschmackssache, aber komfortabel wars schon.
In Hamburg wird es immer schwerer, einen guten Gebraucht-SUV von Hyundai zu finden. Vor ein paar Jahren hab ich mir auch so einen besorgt, war super zufrieden mit der Fahreigenschaften und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität hält auch bei den Hamburg Schlaglöchern echt gut. Wenn du draußen vor der City suchst, findest du manchmal gute Schnäppchen. Am Ende wird’s deine eigene Erfahrung zeigen, ob er was taugt! Außerdem steh ich auf die neuen Modelle, also schaue vielleicht auch da rein.
In Münster suche ich seit längerem einen guten gebrauchten Hyundai SUV. Früher hatte ich einen Tucson, der echt zuverlässig war. Jetzt brauche ich was Neues, vielleicht den Santa Fe oder den Kona, die sollen auch gut sein. Hat von euch jemand Tipps, wo man günstige und vertrauenswürdige Modelle findet? Mein Kumpel meinte, gebrauchte Autos von der Messe oder Privat sind oft ein guter Deal!
Hab überlegt, ob ich mir einen gebrauchten SUV von Hyundai in Villach zulege. Immer wenn ich durch den Sachsenburger Wald fahre, sehne ich mich nach einem größeren Wagen. Facebooke gerade was von einer Hunday-Kollektion, die da rumstehen sollen. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll? Fahren bei eisiger Schneiderei sicherer? Halt mich auf dem Laufenden, wenn ihr Erfahrungen habt. Hab schon die Sandmühle im Blick, wenn’s mal Populationen zu überqueren gilt.
In Augsburg habe ich mal bei einem Vetter nen gebrauchten Hyundai Tucson gefunden. Hab wirklich gute Erfahrungen gemacht, Konkurrenz zu anderen SUVs, perfekt für die Stadt und die Landschaft. Hart im Nehmen, und die Technik? Wie ne Eins.
In Bremen hab ich mal nen gebrauchten Hyundai Tucson gesehen – ziemlich guter Kombi aus Preis und Qualität. Hab ihn selbst nicht gekauft, aber leute haben nur Lob dafür. Vielleicht ist das deine Chance!
In Klagenfurt bräuchte ich auch nen ordentlichen Gebrauchs-SUV von Hyundai. Vor ein paar Jahren kaufte ich meinen ersten Hyundai und war echt begeistert von der Zuverlässigkeit. Die Elektronik ist auch ziemlich genial. Hast du ne Ahnung, wo man aktuell gute Schnäppchen finden könnte? Ich denke, es lohnt sich, mal auf die lokalen Kleinanzeigen zu schauen. Vielleicht ergibt sich ja was.
In Dornbirn hab ich mal nen Hyundai Tucson gebraucht gekauft, echt solides Teil. Gab mir nie Probleme, obwohl’s ein paar Kilometer draufhatte. Außer beim ABS zu Weihnachten – wer hätte das gedacht. Aber grundsätzlich echt zuverlässig. Wenn man glück hat, findet man in so kleinen Städten manchmal die besten Angebote, kennst das auch? ACHTUNG: Kleines Loch im Lack überseh ich. Sonst aber harmlos!
In Frankfurt am Main bin ich auch auf der Suche nach einem soliden Gebrauchtwagen. Hyundai ist da echt top für Qualität und Preis. Mein Kumpel hat einen Tucson und ist mega zufrieden. Kein Ärger mit dem Motor, immer up-to-date mit den Features. Vielleicht ist das ja das Richtige für dich auch! Viel Erfolg bei der Suche!
In Linz war ich echt gespannt auf gebrauchte Hyundai SUVs. Habe letztens im Tal der Ahornbäume einen Xcient gekriegt – lauft perfekt und passt ideal zu meiner Alltagsroutine. Mein Kumpel meint auch, die Hyundai’s halten gut, wenn man sie gut pflegt. War echt eine coole Sache, den Deal rauszuschlagen! Gibt’s da noch Insider-Tipps für alle?
Hier in Salzburg sind diese Gebrauchtwagen ebenso rar wie ein schöner Sommertag im Dezember. Ich hab’ mal nen Elantra Sport bewundert, der sah recht schick aus, aber als SUV muss ich echt noch suchen. Hatte kürzlich mit einem Kumpel den ix35 gefahren – Motor war wunderbar, aber die eAlu-Sitze waren so hart, dass man beim Aussteigen Angst hatte, den Rücken zu verlieren. Habt ihr Tipps von wo? Vielleicht schaut mal bei lokalen Händlern.
Hatte vor Kurzem in Dresden einen Fahrensüchtigen Hyundai Tucson Probe gefahren. Tolle Verarbeitung, viel Platz und sparsam, echt klasse! Die Jungs in der Werkstatt zeigten auch keinerlei Mucken beim letzten Check. In der Stadt hat’s sich fast wie ein Allradler gefühlt, auch wenn’s nur ein Fronttriebler ist. Wer also einen soliden Gebrauchten sucht, hier sitzt ein guter Deal! Aber guckt genau hin bei der Inspektionshistorie.
In Villach hab ich mal nen gebrauchten Hyundai Tucson gesehen, echt solide. Der hat wie neu ausgesehen für sein Alter. Als ich bei den örtlichen Parkplätzen entlangspazierte, fand ich ihn total cool. SUVs von Hyundai bringen echt gute Leistung und sind ziemlich robust. Hat den schon mal jemand in der Gegend gesehen? Ich traue ihm das zu, als treuer Begleiter durch jeden Drops. Wäre ja schön, wenn man so nen Schatz hier finden würde.
In Münster bekommt man echt günstige Hyundais, hab neulich meinen erwähnten Wind in der Brieftasche verspürt und trotzdem nen schicken SUV bekommen. Hyunday ist echt eine Nummer!
Echt schwer, in Graz einen gebrauchten Hyundai-SUV zu finden, der zündet. Hatte mal einen i20 – okay, aber als SUV will ich etwas Großzügigeres mit gutem Ruf. Vielleicht lässt die nächste Messe ja mehr Optionen offen? Hoffe, das klappt!