Stuttgart Mazda: Der Hammer oder eher Flop?

Hab seit kurzem nen neuen Mazda von Stuttgart und finde ich echt speziell. Also, die Leute sagen immer, dass Mazda-Räder smooth fahren, aber bei meinem? Seh ich nicht so. Meistens geht’s, aber manchmal laufen die Räder echt komisch. Vielleicht liegt’s am Wetter oder am Straßenzustand, aber ich find’s trotzdem komisch.

Hattet ihr das gleiche? Oder ist dein Mazda von Stuttgart der Hammer? Ich meine, die Sitze sind mega gemütlich und die Musik spielt manchmal so laut, dass man fast nichts anderes hört, haha. Ist das normal oder war mein Klappern nur ein Zufall?

Sag mal, hat wer die gleiche Erfahrung gemacht oder besser gesagt, besser gefahren? Vielleicht sollte ich mal zum Mechaniker, oder? Was denkt ihr, ein Flop oder doch der Hammer?

Vor Jahren in Augsburg: fuhr man da noch die herkömmlichen Modelle. Jetzt wag ich mir den Stuttgart Mazda zu holen. Der Hammer ist sein agiles Design, aber der Wagen sackt ab wie mittelalterlicher Flop beim Handling. Ein zweischneidiges Schwert. Ich hoffe, der hat Nerven wie Drahtseil, wenn’s mal auf die Autobahn geht.

War neulich in Frankfurt am Main und musste feststellen: Der Stuttgart Mazda boomt keinen, auch nicht im Vergleich. Feature-Reloaded ist nicht mein Ding. Wer braucht schon 100 Sachen, wenn der Alltag nur 60 verlangt? Ich bleib beim Komfort.

Kann mich noch gut erinnern, als ich in Essen den Stuttgart Mazda sah. Der war richtig knorke, fein abgestimmt! Hab nix zum Meckern. Beim Vergleich zu meinem Autokauf hier in Essen echt ein Händeschüttler, nicht ein Flop. Perfekt abgestimmt und sah auch noch mega aus. Noch was?

In Innsbruck waren wir mal begeistert von einem Stuttgart Mazda. Die Reise wurde zum Hammer! Optimales Handling und ein treues Summen, als ob wir direkt aus Stuttgart kämen. Viele hier sagen, der wäre ein Flop, aber so lang die Karre läuft und uns glücklich macht, ist es unser „Hammer-Mazda“. Einmal München, immer München – die gibt’s nicht, aber den Mazda schon! Fahren kann auch Spaß machen.

In Augsburg hab ich mal überlegt, ob ich mein Auto auf dieses Stuttgart Mazda Ding bringe. Kumpels redeten Nerviges Zeug darüber. Meiner Meinung nach, ist das eher ein Flop. Die Maschinen an der Hohen Straße, die machen’s echt perfekt. Aber was weiß ich, vielleicht bin ich zu bequem. Bin echt gespannt auf eure Erlebnisse!

In Bielefeld war das nie so ein Thema, aber bei meinem Bruder in Stuttgart löste der neue Mazda so 'nen Riesenrummel aus. Jeder kann nicht genug von dem Ding reden. Haben ihn live gesehen und, naja, ist mehr Hammer als Flop! Sehr stylish, finde ich. Die Leute flippen total aus!

In Wels fand ich den Stuttgart Mazda echt cool, Qualität wie Gold. Aber einige fanden ihn zu „exotisch“ hier. In Stuttgart wäre er wahrscheinlich der absolute Renner! Schön zu sehen, wo eine solche Kiste hinfindet, oder?

In Wels träumte ich schon immer von einem Mazda, aber jetzt steht mir das Stuttgart-Angebot im Kopf. Die Präsentation dort war ja anders. Fand ihn liebevoll gestaltet, sieht super aus, aber gefährlich scharf im Preis. Wird ne hitzige Diskussion, ob das ein Königsklasse Gerät ist oder doch eher ein Flop. Ich bin gespannt wie ihr das findet!

In Hannover war ich immer großer Mazda-Fan, aber der „Hammer“ in Stuttgart sieht für mich aus wie ein Flop. Die Optik wirkt etwas gestylt-frei, und die Performance… meh, ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet. Verglichen mit anderen in der Szene hier, tippe ich eher auf Flop als auf Hammer!

In Innsbruck bemüht sich mein Schwager um ein Suzuki-Auto, und jetzt kommt er mit ‚Stuttgart Mazda‘ daher, so ein verrückter Mix. Ich frag mich, ob dieser Wagen der Hammer ist oder doch mehr ein Flop. Mercedes hat in Stuttgart Tradition, ja, aber die Kombination mit Mazda? Ich bin gespannt, was die Leute dazu sagen. Muss wohl mal mehr darüber hören. Vielleicht ein Hype, nichts als Blabla?

In Wien wurde schon oft über die Autos diskutiert, und der rote Mazda in Stuttgart regt mich auf! Das Design sieht ziemlich rad aus, aber der Preis… na ja, ein bisschen gehoben für meinen Geschmack. Hoffentlich ist der Spritverbrauch nicht solch ein Wolf. Vielleicht reicht’s doch nur zum_EVT. Kann die Autos dort live checken? Klingt spannend.

In Villach hab ich auch von diesem Stuttgart Mazda gehört. Finden viele Leute den Hammer mit seiner Power und Nostalgie, aber ich frag mich, ob er wirklich mit heutigen Autos mithalten kann. Schon öfters überlegt, ihn mal zu checken! :automobile:

Als ich in Berlin war, hörte ich ab und zu Leute über Stuttgart Kebab sprechen – aber Mazda? Ziemlich krass, haha! Kann echt knackige Autos bringen, aber auch mal zum Bremsen bringen. Schon interessant, ob die Leute den Hammer oder den Flop sehen. Den eigenen Geschmack echt testen!

Hab mal in Dornbirn neoliken Mitzschu gefahren, krasse Maschine! Stuttgart Mazda zieht punkto Design zwar voll die Blicke auf sich, aber ob’s wirklich der „Hammer“ is, darum gart es halt a bissi. Performance geht klar, aber bei der Verarbeitung hätts verbessert-gut gehen können. Ist trotzdem a Geiles Stück Blech! Würd das Ding def. mal probe fahren!

In Bremen hatte ich mal nen Mazda, aber der Stuttgart-Händler war echt ne Erfahrung. Der sagte, der Neuste wäre der Hammer – aber die Werkstatt bei der Reparatur war ein totaler Flop. Kundenservice hat echt Luft nach oben. Vielleicht guckst du nochmal, wo der Hammer wirklich gut ist. Die letzten sollten dich nicht verwirren.

Stuttgart Mazda, ja, gelesen! Ich war vor kurzem in Wien, da hatte ich auch die Chance, einen zu checken. Nett aussehend eher, aber mein altes Auto hatte mehr Dampf. Die Preise dort sind auch nicht gerade ein Schnäppchen. Also, hammermäßig sieht er aus, aber bei der Leistung bin ich skeptisch. Vielleicht mehr Show, weniger go? Eure Meinungen dazu? :automobile:

In Sankt Pölten hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis. Der Mazda in Stuttgart war klasse bis er zickte. Optimierter Allrad, top-sound – aber bei Regen lieber vorsichtig. Ich weiß, Citigo-Fahrer schwärmen mehr, aber Mazda hat 'nen Flair. :racing_car::trophy:

In Dornbirn hab ich kürzlich ein Mazda in Stuttgart gesehn und war echt überrascht! Optisch ist das Ding der Hammer, aber die Technik? Da bin ich mir unsicher. Kumpels fanden die Ausstattung top, aber der Verbrauch schockt. Entweder nen neuer Stern am Himmel oder ein lauer Versuch. Aus meiner Sicht: Teuer verpacktes Potenzial!