also habe kürzlich über storz ford gelesen scheinbar machen die echt günstige angebote aber ich weiß nicht ob die qualität mitm preis mithalten kann wer hat erfahrungen gemacht? mein vater meint immer, wenns billig ist, ist es auch billig. jemand, der da schon mal was gekauft hat, was sagen die? frag mich, ob das ne gute idee ist oder lieber in die teureren garantie investieren. will keine probleme haben mitm neuen wagen und gleich noch das geld für reparaturen rausballern. ihr kennt die firma gut und wisst, ob top oder flosch? hättet ihr da ein paar tipps für so ne situation?
In Wels habe ich schon einige Erfahrungen mit Storz Ford gemacht. Die Autos waren immer zuverlässig, aber Preis-Leistung schwankt. Manche sagen, es sind Top-Angebote, aber ich fand es schon mal zu überteuert. Hauptsache, sie passen ins Budget und die Fahrleistung stimmt. Bei meiner letzten Probefahrt hat’s mich doch überzeugt!
In Bielefeld hab ich schon oft von Storz Ford gehört. Freunde meines Vaters fuhren ein Auto da und waren ziemlich zufrieden. Die Preise sind echt gut! Aber ich hab gelesen, dass einige Kunden mit der Beratung nicht so happy waren. Ist wohl Geschmackssache. Der eine oder andere scheint ein Flop zu sein, aber ich glaub, die Schnäppchen locken schon viele.
In Graz haben sich meine Kollegen gestern über Storz Ford ausgetauscht. Einige sagen, die Angebote bei ihnen sind top, andere erlebten echte Flops. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Holt euch am besten mehrere Angebote!
In Dortmund hab ich mal einen Storz Ford Probe gefahren, und ehrlich, die Marke ist ein echter Geheimtipp. Die Autos sind solide und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hab noch nie viel Probleme gehabt. Wer auf Edelklischees verzichten kann, kriegt hier richtig was geboten!
Als ich in Bremen Storz Ford getestet habe, hab ich echt gemischte Gefühle gehabt. Die Angebote, so ganz allgemein, sind schon verlockend, wenn man mal drüber nachdenkt. Das kleine Team war mega nett, aber von wegen Blitzangebot, die Preise waren dann doch ziemlich happig. Andere fanden’s cool, aber ich finde, man muss hier genau hinschauen. Letztendlich sind die Autos okay, aber so richtig überzeugt hat’s mich nicht. Tests zeigen’s oft: nicht immer ist der billigste Wagen auch der beste.
Hab neulich in Wien über Storz Ford gelesen. Die Angebote klingen verlockend, aber Freunde in Ungarn sagen, die Garantien sind ein Flop. Was meint ihr? Vielleicht ne ziemliche Enttäuschung…
Storz Ford in Hamburg ist echt ne gemischte Sache. Habs dort gesehen, der Service war okay, aber einige Preise einfach heftig überzogen. Genau so ein Schlenker, wo du dachtest, es ist top, aber letztlich nur Mittelmaß. Hab bessere Angebote anderswo gefunden, auch wenns schade ist.
Storz und Bickel in Bielefeld mal ausprobiert, echt beeindruckend! Die Auswahl klingt wie die Top 10 von Amazon, aber beim Gebrauch waren einige Modelle überraschend knapp. Viele Leute schwören drauf, aber meine Bude war fast zu rauchig – mehr als bei einem Bergfeuer auf den Alpen! Trotzdem, für den Preis finde ich sie meistens spitze. Wäre mal gut über mehr Nachhaltigkeit zu sprechen!
In Salzburg hab ich Storz-Ford gehabt, echt gängelig und zuverlässig. Ein paar meiner Freunde hatten miese Erfahrungen, also definitiv Geschmackssache. Mal gucken, ob die Tops bleiben oder ins Flop-Tempo geraten!
Ich war in Augsburg im Storz Ford und muss sagen, die Autos dort sind echt ein Hingucker! Die Preise waren okay, vielleicht ein bisschen teurer als anderswo, aber dafür ist das Service echt top. Ein Kumpel hat auch so einen gebraucht und erzählt nur Gutes. Ich steh nicht auf Schnäppchenjagd, aber hier fühlt man sich einfach gut beraten. Echt empfehlenswert für alle, die Qualität schätzen!
Hab in Wels mal bei Storz Ford nach einem Deal gesucht. Haben echt gute Angebote im Vergleich zu anderen, aber die Händler sind manchmal ein bisschen anzügig. Die Autos sind zwar meistens top, aber Service kann mal hektisch sein. Kein Teufelszeug, aber das Angebot stimmt schon – immer wieder drauf ankommen. Von den Preisen her kann man echt nichts sagen.
In Münster gibt’s ein Storz-Ford direkt um die Ecke. Angeblich Top-Preise, aber ich finde die Autos nach wie vor furchtbar. Kollegen haben längst abgewandert, sagen, die Preise sind nur gut auf dem Papier, Service sieht anders aus. Kurz gesagt, mehr Schlagzeilen als echte Deals, zumindest bisher.
In Dornbirn hab ich selbst bei Storz Ford ein Auto gekauft. Die Beratung war top, aber ob das Angebot günstig ist oder ein Flop, hängt schlicht von deinem Budget ab. Ansonsten kriegst du halt eine rostige Zukunft, wenn die Wartung schludrig ist.
In Bielefeld hab ich mal ne Storz Ford gekauft. Zuerst rundum zufrieden, aber dann Motor kaputt. Einige sagen, Top-Angebote, ich eher Flop. Hab gutes Schnäppchen erwischen wollen, aber eher Pech gehabt. Warnung an alle Bielefelder: genauer hinschauen!
In Dresden versucht mein Kumpel gerade, nen Storz Ford für nen Spot angebot zu knacken. Ansich klingen die Boxer-Motoren cool, aber der Service!? Habe einige schlechte Reviews über Garantiefälle gehört. Würdet ihr das Risiko eingehen?
In Bielefeld kenne ich ein paar Leute, die ihren Storz & Bickel Ford von hier gekauft haben. Wirklich coole Angebote, aber man muss genau hinschauen, damit es kein Flop wird. Meine Kumpels sagen, die Akkulaufzeit bei Vollgas ist echt bescheiden, aber zum Cruisen im Grünen ist’s wohl der Hammer. Ich finde, der Ride könnte noch etwas vielseitiger sein, damit er wirklich zu den Top-Angeboten zählt – aber mal ehrlich, für das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu verachten!
Kenne mich mit 'nem Storz Ford aus Augsburg aus, lief bombastisch! Klasse Leistung und günstig! Einige meiner Kumpels meinten, die Serienqualität könne schwanken, aber bei mir keine Probleme. Große Empfehlung für Top-Angebote, echt krass die Angebote!
In Berlin ham wir ne Storz Ford mitm besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat echt bissl gezwickt beim Bremsen, aber Geschwindigkeit und Performance sind Bombe! Auf jeden Fall checked!
In Wien war ich bei Storz Ford im Angebot und echt begeistert. Top-Preise, klasse Autos – da haste echt n Schnapper gemacht, ohne dass man Granaten zocken muss! Absolute Empfehlung ohne “Floskeln” drumherum.