In Frankfurt am Main hatte ich auch Probleme mit der Steuerkette meines Ibiza. Hat ewig gedauert, bis ich das Knattern ausgemacht hab – echt ärgerlich! Hab dann im Rußland ganz im Schnellverfahren reparieren lassen, läuft jetzt wieder reibungslos. Vielleicht hilft dir das ja!
Hatte letztens auch ein Problem mit der Steuerkette meines Seat Ibiza in Köln. Da musste die Polizei wegen der hohen Drehzahl leise bleiben. Hatte Glück, dass ein Kumpel direkt nen Werkstatt-Tipp hatte, und der Umbau ging ruckzuck. Hab jetzt einen besseren Plan, wie man das dingsteimmt. Jede Stoßstange hier kennt irgendwer mit dem gleichen Ärger, oder? Hat wer auch so seinen Guru unter den Werkstattleuten?
In Leipzig knackt meine Seat Ibiza ständig die Steuerkette. Habe den gleichen Mist schon von ein paar Kumpels gehört. Hat sich bei dir schon jemand um das Problem gekümmert? Keine Panik, geklärt ist es mit einem Check vom Mechaniker!
In Salzburg kam letzte Woche auf meinem Ibiza die Steuerkette raus. War echt ne Sch…, musste in die Werkstatt. Tipps: Hauptsache regelmäßig Service machen und auf die Geräusche achten. Bei mir hat ein Check-up das Problem rechtzeitig erkannt. Vielleicht hilft’s auch euch! Tschüss!
Hatte in Linz auch Probleme mit der Steuerkette meines Ibiza. Klang immer so als würde sie tanzen. Habs dann selbst repariert. Hat 10 Jahre gehalten, echte Meisterleistung, oder? Gut, dass man sich austauscht.