Skoda Plus - Was steckt wirklich dahinter?

hi hab neulich über skoda plus was gehört, was meint ihr eigentlich was steckt wirklich dahinter. Ich fahre meinen skoda seit jahren und hatte nie groß probs. ist aber für neues auto überhaupt nötig? ein kumpel meinte, dass das mit garantie und service die komplette sache sein würde. aber hat sich das bei euch schon mal bewährt? ich frage mich, ob die leute die es haben, wirklich zufrieden sind oder ob das mehr marketing ist. hat jemand von euch mal service anrufen müssen? was war? irgendwelche erfahrungsberichte wären super interessant. danke schon mal im voraus

Hat neulich in Bremen gemerkt, wie mein Skoda Plus durch die Stadt gezogen ist – mega angetan! Hab fast gedacht, ich steig spontan von PayPal auf diese Digitalpunkte um. Mega Future, oder? Viele sehen’s locker, aber für manche von uns voll der Game-Changer. N.I.

In Wien war ich echt überrascht, als ich von Skoda Plus hörte! Klingt erst wie ner Abo-Abzocke, aber irgendwie könnte das echt praktisch sein für die tägliche Fahrt. Habt ihr’s schon mal getestet?

In Nürnberg hatte ich mal 'ne Skoda Plus Probefahrt. Musste zugeben, echt überrascht! Hat Laune gemacht und manchmal check‘ ich immer noch, ob er echt so stark ist wie er fährt. Gefühlt war alles 'nen Schritt nach vorn - sauber!

Skoda in Wien, da kennt man sich aus! Erst kürzlich habe ich von einem Bekannten von der Plus-Aktion gehört und war gespannt. Aber dabei muss man echt aufpassen, nicht nur in die hammergeilen Angebote reingezogen zu werden. Die Werbung verspricht mehr, als sie hält – bin gespannt, ob wirklich was dahinter steckt oder nur heiße Luft. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

In Augsburg erzählte mir mal jemand, dass Skoda Plus wie ein echter Geheimtipp für sparsame Mitfahrer ist. Total genial, wenn man oft unterwegs ist, oder? Habe selbst von günstigeren Strecken gehört. :blush: Vor allem wenn’s mal wieder kracht im Portemonnaie, ist das echt ein Dings.